Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung (/showthread.php?tid=15275) |
RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 01.11.2013, 20:44 Leute....bitte...nehmt mich nächstes mal mit.....es war ein für mich heiliger moment....und den möchte ich nächstes mal mit euch teilen RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 20:48 (@Blood. hast du Whatsapp? Da könnten wir ne Ideengruppe aufmachen. Oder son zeugs) RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - BloodBlade66 - 01.11.2013, 20:50 Jo ab ich und ich will gerne auch mal das machen RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 01.11.2013, 20:50 Jaaa....blood....mach ma gruppe auf und nimm brown und mich rein RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - StarFlash - 01.11.2013, 20:50 Ich hab auf jeden Fall kein Whatsapp, aber Skype und FB, mehr braucht man nicht, wenn man kein Smartphone hat ._. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 20:52 Dann machen wir Skype und Whatsapp parallel. Skpename: fabi20099 RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Solaire - 01.11.2013, 20:54 (01.11.2013)Kiki schrieb: Vor allem war es ja etwas was ich schon lange aufgegeben habe.....diese langen rpg texte......aber durch euch habe ich erst wieder bemerkt warum ich selbst auch einmal so lang geschrieben habe.....es ist wie ein richtiger roman....nur viel lebendiger....und eure zeilen haben mich nicht nur berührt...sie haben mich völlig mitgerissen......ich hatte selten leute die mir einen text gezeigt haben, bei dem ich schon schlucken musste.....aber bei euch...war es etwas anderes....ich hatte angst um elia. Ich war unglaublich wütend auf stardust und ich habe einfach still da gesessen und geweint...... Freut Mich zu hören.Ich bin total Einzeilerfeindlich und liebe Es wenn nach einer langen Aktion auch eine ebenso lange Reaktion folgt. An einen Roman kommt das noch nicht ran und wenn Ich einen Roman darüber schreiben würde,wäre das Ganze noch VIEL ausfürhlicher (01.11.2013)BloodBlade66 schrieb: @shining Am Samstag Noch Jemand der gerne lange Texte schreibt! Ja,das Ende geriet ein bisschen kurz.Ebenso wie Stardusts Besinnung und Charakterveränderung,den inneren Konnflikt hätte ich gerne noch gestreckt. Und Es sind so viele RD-Bilder,weil die Emotionen,die Sie darstellen,super passen.Toll dass Es Merxx's Smiley-Sidebar gibt. (01.11.2013)StarFlash schrieb: Hach, schön Geschrieben sowas will man doch immer wieder Lesen :3 So ein RPG ist der Grund warum das mein Hobby ist und auch wegen solchen stellen Lohnt es sich hier mitzumachen. Stimmt,Ich liebe RPGs.Ich könnte nicht ohne. Es macht so einen Spaß Sich komplexe und tiefe Charakter auszudenken und Diese dann auch noch zu spielen. Großartig,Man ist in den Welten,die Man Sich schafft lediglich von der eigenen Fantasie beschränkt. (01.11.2013)The Brown Pegasy schrieb: Da mittlerweile alles gesagt wurde und ich mir nochmal alles durchgelesen habe, schließ ich mich den anderen an. Danke.Wurde ehrlich gesagt epischer als geplannt und sollte auch nur eine Side-Story werden,abseits der richtigen Geschehnisse.Hat aber mehr Aufmerksamkeit bekommen,als erwartet. Danke an Alle fürs Lesen meiner Posts!Ich hätte nicht gedacht,dass das Jemand aktiv mitverfolgt.Und weiter gehts mit dem RPG. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 01.11.2013, 21:21 Wow...Jetzt hab ich alles verpasst Anyay, schön zu sehen das dieses rpg unter einem guten Stern ist und ich muss auch noch mal sagen das ich diese Action, und das "Romanschreiben" welches ich versuche bei Joel zu nutzen sofern ich nicht noch drei andere Sachen mache. Wenn ihr wieder sowas macht dann sagt beischeid, ich würde liebend gerne mitmachen und Romane schreiben :3 Und zu guter letzt...Wer von euch hatte Whatsapp? RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 21:24 Soll ich dich auch in die Gruppe einfügen Day? Einfach deine Nummer mir schreiben und ich füg dich zu RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Duststorm - 01.11.2013, 23:13 Ich hab whatsapp :3 nur hab ich meine nummer falshc eingespeichert ANYWAY danke sehr für dieses tolle feedback..ich wette hätte ich die zeit gehabt und wäre online gewesen hätten ich und solar das bis jetzt nch weitergeführt aber ihr könnt euch gewiss sein das sowas wiederholt vorkommt wenn unsere chars mal wieder etwas gemeinsam tun...freut mich iwrklich einigen hoffnungen und gefühle geben zu können mit den texten und ...romanschreiber...wow ich hätte nie gedacht das ich dafür fähig wäre aber ..wenn ihr es so meint..wirklich ein dickes danke und ich hoffe ich werde das auch weiterführen können ! RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 23:17 @Dust. wenn du willst und kannst schick mir deine Nummer und ich füge dich der Whatsapp gruppe hinzu RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 01.11.2013, 23:46 Noch dazu an dust... Es war einfach das gesamtpaket das gestimmt hat. Die situation die hintergründe die schreibart. Alles hat perfekt gepasst RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Solaire - 01.11.2013, 23:54 Moaaah,hier ist der Forever Alone ohne Whatsapp. Wie wärs stattdessen mit einer Skypegruppe für alle Mitspieler? Hat übrigens Spaß gemacht,fürs nächste Mal überlegen Wir Uns was Großes und dann gibts den Monster-DoppelWhopperMegaRoman. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - StarFlash - 02.11.2013, 00:32 bin auch für Skypegruppe, dafür braucht man nähmlich nicht Zwangsweise ein Smartphone, was Ich nicht besitze oder auch sonst keine Art von Handy ._. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 02.11.2013, 07:12 Und hier ist der eine ohne skype ._. @solar Aber nächstes mal willi auch Q.Q RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Shining Flame - 02.11.2013, 07:13 wär auch dafür RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - StarFlash - 02.11.2013, 09:03 @Kiki wenn du etwas besitzt um hier zugreifen zu können(mit ausnahme einer Konsole) kannst du dir auch Skype machen, das is einfach wie, ka, was Essen gehen ._. Wie das Mobil geht weiß ich zwar selbst nicht, aber das is schon okay^^ RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 02.11.2013, 09:23 Es gibt ne skype app. Auserdem steht mein skype name schon drinne RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 02.11.2013, 09:27 Kostet die app was? ._. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 02.11.2013, 09:39 Nö |