Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren (/showthread.php?tid=16905) |
RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Jandalf - 03.09.2014, 22:55 Oder ne ganz revolutionäre Idee: Leute die den Film nicht gesehen haben stimmen bei der Umfrage "Wie fandet ihr den Film" einfach nicht ab. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Triss - 04.09.2014, 00:01 (03.09.2014)cooglephish schrieb: Übrigens fand ich die deutsche Version auch sehr gut, auch und vor allem bei den Songs. Was nicht schwer ist, wenn Willemijn Verkaik singt! RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Bierathlet - 04.09.2014, 09:50 Mir gefiel der Film zwar auch sehr gut, nur konnte ich den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen. Tangled und Wreck-It Ralph waren auch phänomenale CG Streifen von Disney mit gleicher Qualität, wenn nicht sogar allgemein wesentlich besser was das Storytelling angeht und haben nicht soviel Anerkennung erhalten. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Guardian - 04.09.2014, 09:55 Der Film war ... Einfach ... Awesome Der Held der Geschichte heisst genauso wie ich :3 -Christoph RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - HeavyMetalNeverDies! - 04.09.2014, 10:02 (04.09.2014)Guardian schrieb: Der Film war ... Einfach ... Awesome Wirklich? Dann heißt er ja gleich wie ich. -Christoph ...wobei, laut Wikipedia heißt er Kristoff. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Guardian - 04.09.2014, 10:04 Mir Latte Christoph oder kristoff .. ein und der selbe Name :3 nur anders geschrieben RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - HeavyMetalNeverDies! - 04.09.2014, 10:06 (04.09.2014)Guardian schrieb: Mir Latte Christoph oder kristoff .. ein und der selbe Name :3 nur anders geschrieben In Finnland ist aufgrund Ermanglung des Buchstaben 'C' letztere Variante die bessere. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Guardian - 04.09.2014, 10:09 Nope Ich finde Christoph sieht besser aus :S RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Skybolt - 04.09.2014, 14:54 Es wurde kürzlich auf Equestriadaily ein Artikel über eine Pony Parodie Animation von "Let it go" gepostet welche erst gestern auf Youtube hochgeladen wurde. Die Animation sieht richtig hübsch aus Spoiler (Öffnen) RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Nic0 - 04.09.2014, 15:17 Ich kopiere einfach mal wortlos meine kleine Kritik von März hier rein: Spoiler (Öffnen) RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Nightmoon - 13.09.2014, 01:36 Let it go. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Synchrokitty - 30.09.2014, 13:40 Im Frühling 2015 kommt ein neuer Kurzfilm ins Kino mit dem Titel "Frozen Fever". Anna hat Geburtstag und Elsa und Kristoff möchten ihr eine schöne Feier organisieren -mit Hindernissen. Einen neuen Song wird der Kurzfilm ebenfalls beinhalten. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Nic0 - 02.10.2014, 19:45 War ja klar, dass bei dem Erfolg noch etwas mehr Geld rausgekitzelt werden muss. Und wir machen ja nicht wie DreamWorks und packen den Kurzfilm gratis mit auf die Blu-Ray, sondern verkaufen die 15 Minuten extra. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Fangster - 02.10.2014, 20:26 Die wollen für 15 Minuten Menschen ins Kino locken? Da bleibt das Popcorn ja noch beinahe warm und bevor man es sich im Sitz richtig bequem gemacht hat, hebt man sich schon wieder aus selbigen heraus. Könnte eigentlich eher als Special im D-Channel laufen. RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Lihannanshee - 07.10.2014, 22:09 Seeeehr schönes Bild gefunden: "Just stay away, and you'll be safe from me..." RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Darkboom - 11.10.2014, 03:45 Frozen ist overrated RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Racefox - 15.10.2014, 23:05 Ich habe mir heute den Film auch mal angeschaut. Ich fand den Film im Insgesamten sehr gut. Nicht das beste was ich bisher gesehen habe, aber auf jeden Fall ziemlich weit oben. Der Film hatte auf jeden Fall einige schöne Emotionale Elemente und auch einige lustige Parts die mir gut gefallen haben. Das Ende habe ich aber irgendwie nicht so kommen sehen. xD RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - DwBrot - 23.11.2014, 22:02 Spoiler (Öffnen) RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - DerWächter/mmmm - 24.11.2014, 21:15 Ich hab den Film jetzt insgesamt schon...4 mal gesehen. Einmal auf deutsch, drei mal auf Englisch. Die Frage ob ich ihn mochte erübrigt sich damit wohl ^^ Ist nach König der Löwen mein absoluter Lieblings Disneyfilm und überhaupt einer meiner Lieblingsfilme insgesamt. Die Story war wirklich gut gelungen, hat sich auch schön vom sonstigen Einheitsbrei abgehoben. Insbesondere der Plottwist mit Hans...dieser...naja, ich verzichte hier mal auf eine Ausführung meiner Gedanken xD Die Songs...naja, Let it go nen paar Monate lang in Endlosschleife gehört, mehr sag ich dazu nicht ^^ RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren - Nic0 - 24.11.2014, 22:37 (23.11.2014)DwBrot schrieb: Tut mir Leid, ich dachte, du meinst das Piano im Hintergrund. Aber auch die Strings sind nicht wirklich außergewöhnlich, sehr wahrscheinlich, dass so etwas schon mal irgendwo vorkam. |