Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:50 *Horcht auf* ...bist du sicher?..das Zeug ist nicht...nicht einmal getestet worden...die Wirkung ist nicht ganz klar... *Schaut unsicher auf* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:50 (ähm, sunny crystal?? Lucy wird auch gebraicht ) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:52 Wenn mqn in dergleichen sekunde postet ist das kein wunder das ich das nicht sofort sehe ) Lucy: Ja gern.. Serana Dann nennen wir es eben betatest.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:55 Yay... *zieht sie mit sivch mit* .... *rennt durch einpaar gänge, läuft einpaar treppen* Gleich da.... *rennt mit ihr in die Bibliothek, guckt das keine rvon den anderen schülern sie sieht, zieht einn buch aus dem regal und eine geheim tür öffnet sich* *rennt die trppe hoch und nun stehen die beiden in einem gemütlich eingerichteten Glockenturm* Tada... *schmeißt sich auf das Sofa* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:56 ...ok...wir sollten an einen ruhigen Ort dafür... *Mustert die Phiole* ...vorzubeugen... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 13:59 (auf den gang wo sein raum ist hört man die todengesänge) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:01 Serana Egal was ich sage..davon kommt nichts an die öffentlichkeit ja? Luxy Wow.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 14:02 ...sicherlich...ich will niemanden belasten... *Steht auf* ...also: wohin? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:03 Serana Ich denke [u]unser[u] (sagen wir ein mädchen konnte nichtmehr untergebracht werden..)zinner ist am.besten.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 14:04 ja,... WOW, das habe ich auch gesagt... *setzt sich auf as Sofa* komm... *deutet lucy sich zu ihr zu setzten* ich muss dir was zeugen... *holt ihr Handy raus und öffnet den Blog von Spectra* (ne.... aber sie können tag über gerne in andere zimmer gehen) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:05 Lucy *setzt sich zu ihr4 Hm? (meh) Edit Serana "Mein zimmer,da ist niemand anderes.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 14:08 das hie rist Spectra's Blog... Jedes Monster LIEBT Spectra's Blog, sie hat immer die neusten Modetipps und neuigkeiten für alle Monster... *lacht* ...aber sie ist auch ein großes plappermaul und kann nichts für sich behalten, sie verbreitet aber auch die meisten gerüchte... Sie ist aber selber total cool und nett... *kichert* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:09 Lucy Mh..mode naja was solls RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 14:10 *Gehen da hin* ...ok...versuch mir nachher alles so detailliert wie möglich zu schildern...ok? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 14:11 Wieso?? hast du was gegen mode?? (muss off zimmer putzen) (freeze, okay??) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:14 Serana "Inordnung" Lucy Lnein aber ich gehe nicht nach trends" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 14:17 ...also...bereit?... *Hält sich ein Tuch vor den Mund und wirft die Phiole auf den Boden. Zersplittert und hüllt Serena in einen dunklen Nebel. Sie atmet die Dämpfe ein. Er setzt sich mit Tuch vor dem Mund auf einen Stuhl* oO(...sehen wir mal ob es wirkt...)Oo RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:20 Serana *kurze zeit nichts+ *ihr vater baut sich vor ihr auf* N..nein nicht Vater geh!ich habe dich achon lange versteinert *drückt sich an die wand als wenn er gerade die hand hebt um sie wieder zu schlagen* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 14:28 *Wirkung verfliegt wieder, die Erscheinung löst sich in Rauch auf* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 14:29 Serana "Wirkt..deifinitiv..wirkt" |