Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) (/showthread.php?tid=17533) |
RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Phantom Heart - 21.03.2014, 21:17 [Fabius Sharpsplitter/Seine Villa] *Mein Schmunzeln ziert mein Gesicht* Aber sicher,kommen sie dann vorbei.Doch wie ist den der Preis der Dame mhhh? oO(Da bin ich aber nun Neugierig~)Oo Ach,es gibt viele Wege und Mittel diese Partnerschaft Auszuleben.So als Beispiel,ihr wollt ohne Konkurenz sein,genauso wenig wie ich. Ich kann mit meinen Einfluss dafür Sorgen das es sich niemand wagt ihn euer Geschäft Vorzudringen ohne den Galgen zu Fürchten.Ihr habt eine sehr gute Deckung als Bordelbesitzer womit ich sagen wir Konkurenz meinerseits zur Leibe Rücken kann. Da ich ja Persönlich laut den Gesetzen es nicht darf,doch wenn es jemand anderes für mich tuht nun das kämme mir und meinen Planungen zugute.Aber auch die Hengste und Wachen die für mich Arbeiten,nun ihre Loyalität könnte ich zu mir noch Kräftigen ihn denen ich ihnen was Spaß ab und zu gebe mit euren Stuten. Dies würde es in vielen Aktionen meinerseits auch wieder Einfacher machen.Und wir können dies auch noch weiter Ausbauen.Die Häuser und co für eure Stuten könnte ich Sanieren lassen auf meine Kosten damit es Schöner und und und wird.Dies würde dann wieder die Leistung euer Stuten hochtreiben.Und dies würde auch die Angespannte Lage weiter Lockern wenn sich viele Körperlich Verausgaben. Aber auch sonst,nun sagen wir wenn manche euer Stuten Kontrolliert Ausgebildet werden.So könnten sie den einen oder anderen Hengsten auch Umlegen für mich.Dafür könnte ich euch auch einen viel besseren Zugang zu den Reichen Bringen.Dort wo es sich Richtig Lohnt für eure besten Stuten. Doch kann man alles Ausbauen,aber so an sich ist es Ihr Helft mir und ich Helfe euch? Nun was sagt ihr dazu? RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 21.03.2014, 22:00 [Midnight/Fabius Anwesen] Nun ... da Starlight mit ihren Fähigkeiten in ihrem Gewerbe überaus erfolgreich ist steigt um dem natürlich auch der Preis des durchschnittlichen Honorars ... Für eine ganze Nacht sind wir da bei 700 bis 800 Bits ganz gut dabei... *Darauf lauschte er ihm gespannt zu, das Angebot war verlockend doch das er die Stuten zu Mörderinnen ausbilden sollte passte gar nicht in das Konzept hinein. Mit einem sehr nachdenklichen Blick lehnte er sich zurück an die Lehne, denn Zigarillo schon ausgedrückt schaute er zu Boden.* oO( Die sollen sich nur nehmen lassen, und nicht mit Mord ihr Geld verdienen. Natürlich wäre das ein großer Vorteil, doch was ist wenn sie mutig werden und Aufstand betreiben... Hmm das sollte ich mir besser überlegen... )Oo Das Angebot klingt wirklich sehr verlockend Werter Fabius doch muss ich auf weiteres erst einmal vorübergehend ablehnen. Ersteres ließe sich sicherlich einrichten, dafür sind sie ja immerhin da, doch über letzteres mache ich mir Gedanken... sie sind zum poppen da, nicht zum Morden ... Ich werde mir das alles wohl erst mal überlegen bevor ich einwillige... ~ Ich denke ein so gehobener Geschäftsmann wie ihr versteht das sehr gut. ~ *Darauf nahm er denn Nächsten Zigarillo denn er sich ansteckte und zu rauchen begann.* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Phantom Heart - 21.03.2014, 22:09 [Fabius Sharpsplitter/Seine Villa] mhhhh,das ließe sich locker Einrichten mit dem Preis.Das geht locker in Ordnung. *Ich lausche seinen Worten,um die Antwort darauf zu geben* Nun,da habt ihr gute Bedenken.Und ich meine ja nicht alle oder so sondern wirklich nur ein oder zwei wenn überhaupt.Aber wenn es dies nicht passt dann Ändern wir dies.Ihr kennt bestimmt ein paar die dies auch Erledigen können.Dann können eure Stuten Informationen für die Ponys Sammeln die dies Erledigen sollen. Hört sich dies besser für euch an? Und eure Stuten können dann bestimmt die Köpfe manches Ponys zu unser beider Vorteil Umwerben.Oder generell die Wageschale in unsere Richtung Legen..aber das können wir alles noch weiter Ausbauen und Vertiefen Midnight. RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 21.03.2014, 22:23 [Midnight/Fabius Anwesen] Das freut mich zu hören, dann wäre das erledigt. Ich würde dann die nächsten Tag mal mit ihr vorbeikommen, ich denke doch das dies in Ordnung geht... *Dabei nickte er dem Pony am Schreibtisch zu, er begann denn aufgebrauchten Zigarillo wieder auszudrücken.* Nun, das hört sich schon wesentlich besser an, ich hätte da an ein paar Ponys zu denken die solch "Geschäft" Sauber erledigen würden. oO( Ardy ist dafür immer geeignet, egal was es war sei es ein harmloses Geschäft mal in Brand zu stecken oder jemanden um die Ecke zu bringen, es war immer alles Sauber und die Behörden waren mir niemals im Weg... )Oo Das hört sich wesentlich besser an doch auch hier würde ich gerne bevor wir etwas festes aushandeln weiter darüber nachdenken. oO( Er wirkt ganz schön aufdringlich, was gerade ist an mir so interessant das ich so viel für ihn wert bin ? Was hat er vor und führt im Schilde ... )Oo RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Phantom Heart - 21.03.2014, 22:36 [Fabius Sharpsplitter/Seine Villa] oO(Gut..sehr gut...der erste Schritt ist gemacht..und die nächsten Folgen...bald...sehr..bald...)Oo *Ich Nicke ihm Verständlich zu* Aber sicher Midnight,lassen sie sich in Ruhe damit Zeit für ihre Entscheidung.Wenn sie Ablehnen ist es zwar schade drum aber wenn sie Zustimmen so wird dies beider Seiten von Vorteil gereichen. Und aber sicher geht dies in Ordnung,kommen sie in den nächsten Tagen einfach mal vorbei mit ihr und dann Reden wir nochmal in Ruhe darüber.Ich denke es ist für euch schon zu spät um noch nach Hause zurückzukehren mhhh? oO(Immer Stück für Stück..ohhh und ich kann es kaum Erwarten diese Stute zu sehen..ich werde eine Menge Spaß mit ihr haben~)Oo RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 21.03.2014, 22:55 [Midnight/Fabius Anwesen] Gut, dann wäre das erledigt. Ich werde mir das alles durch denn Kopf gehen lassen und dann sehen wir weiter. ~ Ja sicherlich bringe ich sie mit, ihr werdet eure Entscheidung nicht bereuen das kann ich euch versichern, ich spreche hier aus Erfahrung. *Langsam richtete sich der Hengst auf, nahm seinen Hut und setzte sich diesen mit der gesteckten Feder wieder auf seinen Kopf. Dabei etwas nachdenklich.* Nun, ich habe noch ein paar Stunden, ansonsten bin ich gegen diese Viecher gewadmet. Schon ein paar mal war ich um diese Uhrzeit und noch später draußen, in den kleinen Gassen, dort halten sie sich am wenigsten bis fast gar nicht auf. Dann muss man einfach nur schnell und unentdeckt von Ecke zu Ecke. Sie meiden die Häuser, egal ob die Tür offen steht oder nicht aber dort kommen sie nicht hinein... sie sind wirklich ein Ministeriums ... Also ~ *Er schaute noch mal kurz zum Hengst und holte zu einem Hufschüttler aus.* oO( Ich werde sicherlich die Nacht nicht bei ihm bleiben, er ist viel zu komisch ~ solange er jedoch Zahlt kann er so viel Spaß mit Starlight haben wie er möchte ~ )Oo RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Phantom Heart - 21.03.2014, 23:01 [Fabius Sharpsplitter/Seine Villa] *Ich erwider den Hufschüttler* Nun,dann bin ich schon gespannt.Ich wünsche ihnen dann noch einen Angenehmen Abend Midnight.Mein Diener wird euch zur Türe Begleiten. *Mein Diener verbeugt sich um Midnight dann zur Türe zu Führen.Nachdenklich überlege ich mir meine Weiteren Schritte* oO(Ich hoffe das er einwilligt,dies würde wirklich und beiden nur zu gute kommen so viel steht fest.)OO RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 21.03.2014, 23:05 [Midnight/ Fabius Anwesen - Bordell] Nun gut, dann auf ein Wiedersehen, ich werde die Tage bei euch vorbeischauen. oO( Oje...mal schauen, ich werde wohl vielleicht sogar mit Ardy reden, ich kenne ihn seit 20 Jahren und seinen Rat sich einzuholen wäre wohl gar nicht so schlecht. Doch kann ich mir die Antwort schon denken, "Klar und wenn es scheiße läuft knallst denn halt ab"... ja doch so wie ich kenne würde Ardy so antworten ... )Oo *Darauf machte er einen kleinen Knicks, richtete kurz den Hut und verschwand nun mit dem Diener hinter der Tür. Am Ausgang angekommen blickte er sich kurz ein wenig um, die Luft war rein. Es war so oder so noch ein wenig zu früh, jedoch immer auf der Hut und nach den unbekannten Wesen am Ausschau halten, begab er sich nun durch die kleinen und engen Gassen mit der Steinschlosspistole im Anschlag zu seinem Bordell wo bereits einiges los war.* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 22.03.2014, 17:39 [Micy Valet/ die Villa -> Straßen] ~Ooooh ja! Das war wieder nötig, zeitfressend zwar auch aber definitiv die Mühen wert. Nicht wahr? *Sie kicherte und stellte das blutige,leere Glas ab und grinste das mittlerweile durch Verblutung gestorbene Pony vor ihr an. Dann machte sie ihren Mund sauber und ging hinaus aus dem Keller, zog oben ihren Mantel an und ging, diesmal nur mit einer Wache, hinaus auf die Straßen* o0( Und nun? Vielleicht essen gehen, oder Fabius besuchen. Oder ich werde mich mal mit interessant aussehenden Ponys unterhalten wer weiß~ ) RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 17:52 [Rex Xirat/ sein Laden--->Straßen] *Rex schlisst seinen Laden ab, er hat eine Satteltasche dabei worin ein paar kleinere Flächen drin sind. Zufrieden trabt er die Straßen entlang Richtung Bordell* o0( ich hoffe Midnight ist da, ich wollte ein paar neue Elixiere ausprobieren und wen sie wirken dan können wir beide ein gutes Geschäft damit machen)0o * mit einen fiesen grinsen reibt er sich seine Hufe vor Freude doch geht diese schnell verloren als ihn Micy entgegenkommt* o0( ohoh...ich Hoffe sie hat heute gute laune...gestern war dies ja nicht so, vielleicht bemerkt sie mich ja auch nicht)0o RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 22.03.2014, 17:58 [Micy Valet/ Straßen] *Schnell sieht sie wie sich die Stimmung des Verkäufers dreht und bleibt neugierig stehen. Dann geht sie mit einem fragenden Ton zu ihm* Eeh? Kann es sein das ich euch bei etwas störe, was habt ihr vor? o0( Schien wichtig gewesen zu sein so wie er grinste.) RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 18:03 [Rex Xirat/ Straßen] *innerlich seufzte er da er wusste das Micy ihn nicht übersehen würde* Guten Tag Miss Valet, und stören??...nun...naja...nein eigentlich nicht. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen ....Spaziergang..machen sonst nichts* o0( Nicht das sie noch weiter herumzustochert, so wie ich sie kenne wird sie nämlich mir den Spaß und vor allen das Geschäft kaputtmachen)0o RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 22.03.2014, 18:13 [Micy Valet/ Straßen] ...Nun gut. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag Herr Xirat~ *Sagte sie simpel und ging weiter ihres Weges. Heute war ihr nicht nach ewigen Nachfragen. Heute war ihr einfach nur nach guten Wetter* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 18:19 [Rex Xirat/ Straßen] *er seufzte erleichtert als sie sich verabschiedete* Dies Wünsche ich ihnen auch Miss Valet o0( puhh das ging ja nochmal gut, na dan nichts wie hin zum Bordell und Midnight die neuen Elixiere vorstellen)0o * er schaute ihr kurz noch nach und trabte dan weiter Richtung Bordell* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 22.03.2014, 19:37 [Midnight/Bordell] *Es war schon etwas später, im Laden war gute Stimmung und Nightfall saß seine Zigarette qualmend auf einem kleinem Sofa nahe eines Tisches. Neben ihn saßen zwei seiner reizenden Stuten die sich schon die ganze Zeit mit einem verführerischem Lächeln an ihn geschmiegt hatten.* oO( Hmm~ denn Abend so richtig schön ausklingen lassen. )Oo *Gemütlich ließ er das Glas Whisky zu seinen Mundwinkel schweben, gemütlich nahm er einen Schluck, stellte es wieder ab und begann weiter zu rauchen. Dabei neben ihm die zwei Stuten die schon die ganze Zeit umher lächelten.* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 20:11 [Rex Xirat/ Bordell] *Rex betrat das Bordell, sofort kam ihn der Rauch von Zigarette entgegen und wedelte mit den Huf vor seinen Gesicht* o0( puuhhh daran werde ich mich wohl nie gewöhnen)0o *Die Stuten am ignorieren da er sonst abgelenkt ist geht er direkt auf Midnight, dieser sitzt mit " reizenden Stuten auf einer Couch* Naa Midnight. wie ich sehe geniest du mal wieder den Abend, ich habe hier etwas , das ich gerne an einen deiner Stuten testen möchte, natürlich so das sie davon nichts mitbekommt, wen es klappt kannst du damit ne menge geld verdienen *er grinst ein wenig fies und wedelt mit einen Flächen das eine gelbliche Flüssigkeit beinhaltet* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 22.03.2014, 20:21 [Midnight/Bordell] *Etwas verdutzt schaute er auf als er Rex entdekte, mit seiner Magie begann er die Brille ein wenig hoch zu schieben um ihn mustern zu können. Mit aufgerienem Augen schaute er zu dem Fläschchen und Rex.* Aha ~ Setze dich doch erst mal... willst du was trinken ? *Fragte er als er sein Glas zum Mund fuhr, kurz mit der Zigarette wechselte um zu trinken und darauf das Glas wieder abstellte um weiter zu rauchen. Plötzlich kam eine Stute, mit dem Namen "Sugar" zu Rex und setzte sich gleich nahe neben ihm, sie blickte ihm mit dem fragendem Blick an ob er nicht doch etwas von ihr möchte.* Und was soll das da in dem Fläschchen sein ? Was soll der Zweck sein... du weißt das ich immer an einem Geschäft interessiert bin ... RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 20:32 [Rex Xirat/ Bordell] *er setzt sich eine Couch weiter so das er gegenüber von Midnight sitzt, direkt danach setzt sich neben ihn eine Stute, er mustert sie kurz grinst dan und wendet sich wieder Midnight zu* Nein danke, ich trinke nicht gerne. o0( und teuer ist es auch)0o Nun ihn diesen kleinen Flächen habe ich..sagen wir...ein luststeigerugnsmittel. Damit könnten deine Stuten auch dei Hengste durchnehmen bei denen sie eigentlich angewidert sind..um sozusagen den Kundenkreis noch etwas zu erweitern...doch möchte ich es erst mal testen bevor ich es dir verkaufen kan...nicht das es Nebenwirkungen gibt..oder die Dosierung nicht stimmt. RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 22.03.2014, 20:56 [Midnight/Bordell] Kundenkreis ? Nun ... tut mir leid ich weiß nicht wie ich diesen erweitern soll, schau dich doch um, hier rennt alles durch die Gegend. oO( Wahrscheinlich meint er wirklich das unterste vom untersten, die Scheiße die wegen mir nicht in den Laden kommt )Oo *Dabei machte er kurz einen Nachdenklichen Blick über den ganzen Laden hinweg worauf er wieder zu Rex schaute. Die Stute neben ihm, Suger, schmiegte sich nun noch weiter an ihn heran. Mit ihrem Huf glitt sie mit einem Lustvollem Blick über seine Brust.* Nun...ich weiß nicht, ausprobieren könnte man es klar, was entstehen denn für gefahren dadurch und die noch viel wichtigere Frage, wie viel blechst du dafür hin das ich es für dich teste ? RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 22.03.2014, 21:08 [Rex Xirat/ Bordell] *durch die Annäherungsweise Von Suger bekommt Rex einen Schauer und seien Nackenhaare stellen sich auf* o0(uuhhrrr...Rex halt dich Ruhig, sonst kanst du nicht richtig denken)0o *hartnäckig versucht er nicht weiter auf Sugars Berührungen einzugehen und wendet sich wieder Midnight zu* Nun erst mal würde ich gerne eine schüchterne Stute dafür te4sten, ich werde persönlich auch dabei sein um die Reaktionen bei ihr zu t3sten wen sie Ohne es zu wissen das Flächen trinkt, wen alles klappt nun...dan bekommst du zu einen günstigen preis die Flächen und ich bekomme dafür ...sagen wir einen Rabat auf deine Stuten...falls etwas passieren sollte das nicht vorgesehen war, werde ich natürlich Geld zur Entschädigen dalassen..na wie wäre das ?? |