Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 09:15 *Als Alpollo abegelenkt ist, berappelt Gengar sich wieder und greift es von hinten mit dunkel-klaue an. Nachtara weicht aus, springt Fiaro hinterher und greift es mit Finster-aura an.* *Sinistro sieht dem Kampf wütend zu.* Ihr verdammten Schwächlinge! Nun macht schon! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 09:21 *Alpollo wird getroffen und fällt zu Boden* Alpollo verdammt... *Fiaro ist zu schnell und weicht wieder aus und macht und setzt aeroass ein auf Nachtara* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 09:28 Gengar nicht aufhören! *Gengar grinste böse und setzte gift-hieb auf das am boden liegende Alpollo ein. Nachtara konnte nicht ausweichen, wurde getroffen und fiehl zu boden.* Grrr.....verdammt nochmal Nachtara! Du blöder schwächling! Dafür wirst du noch bestrafft! *Nachtara versuchte sich wieder aufzurichten.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 09:46 oO(Alpollo...)Oo *er Zieht Alpollo zurück* Gut gekämpft..freund. *sagte er zum Pokeball* Los Fiaro setzt Flügelschlag ein. *Fiaro setzte Flügelschlag ein und ein Riesen Wind ist in der Gase der beide Pokemon trifft* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 09:54 *Beide werden gegen eine Wand geschleudert und besiegt.* Grrrr! Ihr verdammten Looser! *er ging zu beiden und tratt sie einmal bevor er sie in ddn pokeball zog.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 09:55 Was bist du für ein Unmensch! *er zog eine Pokemon ebenfalls zurück* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:01 *Er drehte sich hinter der Maske böse grinsend zu Dennis um.* Wieso denn Dennis? Einem fernseher gibt man doch auch einen Tritt wenn er nicht richtig funkioniert oder? Also wieso soll ich es mit meinen nicht funktionierenden werkzeugen anders machen? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:03 Sie sind kein Werkzeug! Es sind Lebendige Lebewesen... *knurrt er* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:06 Hahaha...du bist naiv Champ! Pokemon sind zu nichts anderem gut als dafür dem menschen als werkzeug zur macht ergreifung zi dienen. Wenn du das nicht verstehst bist du wirklich dumm! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:07 Du bist ein Narr... sowas zu sagen. Ich würde mich schämen wenn ich so denke. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:11 Hihi...du hast dich nicht verändert Dennis. Du bist immernoch der selbe träumer der augen und ohren vor der Wahrheit verschließt. *Er nahm einen pokeball, holte aber kein pokemon hervor.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:12 Vorher kennst du micht!? *er macht sich bereit* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:16 Wie schon gesagt. Besiege mich, dann sag ichs dir vielleicht. Los! *er warf den Pokeball, heraus kam Skelebra.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:20 Na dann.. Guardevior.. *er warf den Pokemon ind die luft und Guardevior kam raus* Du kannst nicht gegen sie Gewinnen...sie ist was besonderes.. *Guardevior lächelt* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:30 Pah! Sie ist ein psycho pokemon, damit steht der gewinner schon von anfang an fest. los finsteraura! *Skelebra setzt Finsteraura gegen Guardivor ein.* Und sie ist nichts besonderes! Pokemon wie sie gibt es zu hauf! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:35 ...wenn du meinst. *Guardevior wisch aus und wirfte mit Psychokinese ein stein ihm in gegen* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:39 *Die finsteraura traf den stein woraufhin beides zeraprang.* grrrr... *Skelabra setzte mit flammen-wurf nach und versuchte Guardivor zu treffen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:43 *sie blockte es mit schutzschild und feuert ein Donnerblitz hinterher* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 27.03.2014, 10:44 [Matthew] * er war unter einer Brücke und zählte sein geld und überlegte wie lange es noch vor hielt* Noch 2 Tage, wenns gut läuft 3 dann wird wohl ein Reicher Sammler um ein paar seltene Items ärmer RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:47 *Es weicht dem Donnerblitz knapp aus und feuert einen hyperstrahl ab.* mach! Besieg es endlich! |