RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 21.06.2014, 10:47 [Red Dot] *Sie nickte.* "Ich nehme nur die elektrischen Wellen wahr. Das ist alles." *Sie schaute sich um.* [Irgendein Klon] *Seine Augen leuchten nun so stark, dass man ihn sehen konnte. Er sprang aus dem Versteck hervor.* "Ihr werden nun alle sterben... Nihihi~" RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 10:51 [Skorpen] *Er drehte sich um und schaute in die Richtung des Klons* "Ich glaube eher das du heute sterben wirst...du wandelnde Blechdose" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 21.06.2014, 11:03 [Cloud vs Clouds Klon] *es folgte einen heftigen schlagabtausch, doch irgendwann lässt Cloud aus seinen Schwert ein kleines herausspringen, wehrte mit seinen großen Schwert die Attacke ab und schlug mit den anderen den Kopf des Klones ab, der Klon fiel um und Cloud sank voller erschöpfung zu Boden, er baute das kleinere Schwert wieder ein und sah sich um* wo sind die anderen..... RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 11:45 [Skorpen] "Du wandelnde Blechdose willst uns also Töten,hast du noch einen weiteren Witz auf lager?" *sagt er mit einem Grinsen ihm Gesicht* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 21.06.2014, 12:35 Hiona war Skorpen und Red gefolgt und sahnden Klon an. Sie grinste. "Yaja... wir werden heute sterben...blablabla....warum fängst du nicht einfach an, anstatt so große Töne zu spucken?" Sie ging zum Klon und sah ihm starr in die Augen. "Du kannst mit meinem rechten Huf anfangen!" grinste sie. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 21.06.2014, 12:45 [Irgendein Klon] *Er lachte.* "Wisst ihr mit welchem Klon es ihr zutun habt?" [Red dot] *Sie war kurz erschrocken, als der Klon hervor gesprungen war. Doch jetzt hatte sie sich beruhigt und schaute missbilligten zu dem Klon.* "Mit dem Klon der Dummheit vielleicht?" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 21.06.2014, 12:54 [Cloud] *er stand auf und lief los, er hielt sich kampfbereit und sah sich um* oO(ich kann sie nicht alleine lassen.....) RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 12:58 [Skorpen] "Von wem bist du denn der Klon?" *Fragte er ernst* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 21.06.2014, 13:00 "Es ist egal welcher Klon du bist! Du wirst genau wie die anderen vernichtet werden!" meinte Hiona. RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 13:03 [Skorpen] *Er zückte sein Graben Messer* "Noch irgend welche letzten Wort Blechdose bevor ich wir den gar aus machen?" RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 21.06.2014, 13:30 [Red Dot] *Sie holte ihr Katana und hielt sich Kampfbereit.* "Komm doch du Stück Eisen!" [Irgendein Klon] "Hmpf." *Er sprang auf die drei zu und versuchte sie zu verletzen.* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 13:32 [Skorpen] *Er wich dem Klon aus* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 21.06.2014, 13:34 [Cloud] *er sprang auf die Dächer um schneller voran zu kommen, er sah sich überall um und rannte weiter* oO(kommt schon....wo seid ihr....) RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 21.06.2014, 13:37 Hiona wehrte mit ihren Hufen ab und schlug den Klon dann ins Gesicht. RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 13:43 [Skorpen] *er sprang von hinten auf den Klon,der aber trat mit seinem Hinterhof in den Bauch* "..stöhn..." (verdammt hat der gute Reflexe,es wird nicht einfach ihn zu vernichten) RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 21.06.2014, 13:48 [Cloud] *er sah von weiten die anderen, sofort rannte er schneller und sprang vom Dach ab, er holte mit seinen Schwert aus und raste auf den Klon zu* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 21.06.2014, 13:51 [Skorpen] *Er Rappelte sich wieder auf* "Mehr hast du nicht drauf,Blechdose?"sagte der Spöttisch RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 21.06.2014, 15:06 [Red Dot] *Sie konnte ihm aus weichen.* [Irgendein Klon] *Er begann zu lachen und als er Cloud sah, stellte er sich so hin das er Cloud mit den Hinterfüßen weg treten konnte.* "Ich werde euch töt..." *Auf einmal brach der Klon zusammen und blieb reglos liegen. Qualm trat aus seinem Mund hervor.* [Red Dot] *Red trat näher an ihn heran und begutachtete ihn.* "Scheint eine Überhitzung zu sein." *murmelte sie.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 21.06.2014, 15:15 [Cloud] *er landete direkt neben den Klon und hielt die Klinge an den Klon* dann erledigen es sofort.... RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 21.06.2014, 15:18 [Red Dot] *Sie nickte bloß. * |