Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Chase - 28.05.2014, 20:34

[Zano/Marktplatz]
Hm... Gut dann hätten wir schon 2 die sich jeweils in einem Gebiet auskennen...

*er blickt zu Twis und nickt leicht*

Ja, das sollten wir. Also wo sollen wir anfangen?

RE: Zeronia RPG - Sorok - 28.05.2014, 20:53

“Ich kauf mir erstmal was zu essen und neue hufeisen, für eine lange Reise brauche ich neue“ sagte Sorok, während er wieder aufstand.
oO vlt treff ich ja endlich meine freunde mal wieder, wenn wir in equestria sind. Oo
ein seltenes Lächeln huscht über seine Lippen.

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 20:57

"Ich denke du Zano kennst dich am besten mit der Ausrüstung aus. Flanell begleitet dich. Ich hole Proviant. Und dann kann jeder noch das holen, wonach er sich sehnt." kicherte sie und schaute dann nach oben. "ich würde sagen es macht eh erst sinn morgen los zu laufen, die Sonnebeginnt schon langsam wieder zu sinken. Treffen wir uns in 3 stunden wieder hier?" fragte sie, während sie Flan ein paar Münzen in den Huf drückte.

RE: Zeronia RPG - Chase - 28.05.2014, 21:07

[Zano/Marktplatz]

*er nickt leicht*

Nun gut... Allerdings werde ich noch etwas zum Handeln brauchen. Das was ich mir auf der Reise erarbeitet habe reicht nicht für die Ausrüstung von 4 Personen.

oO(Außerdem brauche ich noch was für nach der Reise)

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 21:25

"Hier" grinste Twis und schüttelte auch ihm Münzen in die Hufe, "Wir haben genug vom König bekommen " Ihr grinsen wurde noch breiter.

RE: Zeronia RPG - Chase - 28.05.2014, 21:29

[Zano/Marktplatz]

*er nickt leicht*

Danke... wir treffen uns dann in 3 Stunden wieder hier.

*er wendet sich ab und trabt über den Marktplatz*
oO(4 mal Decken, Seil, Kochausrüstung, Wasserschläuche... Was noch?)

RE: Zeronia RPG - Sorok - 29.05.2014, 00:11

Sorok geht erstmal ins Restaurant was essen, danach läst er seine hufe neu beschlagen und später sucht er einen ruhigen ort um genug energie zu sammeln um seine schwere Rüstung für besondere Anlässe in seinen Spint nach Canterlot zu teleportieren.
oO den Aufzug hätte ich mir sparen können Oo

RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 30.05.2014, 17:40

[Flan/Marktplatz]

Mit seinen kurzen Beinen holte Flan das Zebra Zano ein. "Ich kenn da einen ganz tollen Laden für solchen Ausrüstungskram. Der Verkäufer ist zwar etwas wunderlich, aber wenn man etwas braucht, kann man immer sicher sein, dass er irgendetwas davon auf Lager hat. Dort drüben um die Ecke ist es gleich." Er hielt die Hufe auf eine kleine, verwinkelte Seitengasse. Dicht zwischen den anliegenden Fachwerkhäusern hatte meinen einem schmalen Laden gequetscht, der fast unter dem dort wuchernden Efeu verschwand. Flan bimmelte an der Eingangsglocke und trabte zuerst durch die Tür. Von dort blickte er zurück auf Zano.

RE: Zeronia RPG - Chase - 30.05.2014, 20:28

[Zano/Marktplatz]
*er war etwas überrascht als Plötzlich das Pony neben ihm stand. Er versuchte alles zu verstehen und nickte leicht*

Hm.. okay. Das werde ich mir mal anschauen.

*Er folgt ihm bis zu dem Laden und tritt nach ihm ein*
oO(Merkwürdiges Pony)

RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 05.06.2014, 08:53

[Flan/Laden]
Kaum waren beide im Inneren des kleinen Ladens angekommen, sprang auch schon ein spindeldürres Pony mit langem Rauschebart hinter der Theke hervor. Es war niemand Geringeres als der Ladenbesitzer höchstpersönlich. Aufmerksam mustere er beiden Kunden.

[Ladenbesitzer]
"Aah! Kundschaft" rief der seltsame Kauz und wedelte dabei wild mit seinen Hufen durch die Luft. Währenddessen begann ohrenbetäubende Polkamusik zu spielen. "Wie kann ich euch helfen? Sucht ihr etwas bestimmtes? Ich habe bestimmt alles! Lampenöl? Seile? Oder Bomben? Ihr wollt etwas haben? Es gehört euch, meine Freunde! Natürlich nur, solange ihr genug Geld habt!" Mit jedem Wort tänzelte der Ladenbesitzer um Zano herum und zeigte voller Stolz auf seine prallvollen Regale.

RE: Zeronia RPG - Chase - 05.06.2014, 09:24

[Zano/Laden]
*er zuckte heftig zusammen als die ganzen Eindrücke auf ihn Einprasseln. Er würde dem komischen Hengst ja antworten... aber er verstand kein Wort. Sein Ohren waren darauf trainiert die leisesten Töne des Waldes wahrzunehmen. Schon der lärmende Marktplatz war anstrengend für ihn, aber das war zu viel*
Kufanya hivyo kuacha! ni kubwa mno!

RE: Zeronia RPG - Sorok - 05.06.2014, 09:49

[Sorok/in den Straßen der Stadt]

oO irgendwo muss es doch hier nen laden geben ? Oo
Sorok sucht in der Stadt einen Laden für magisches Zubehör oder wenigstens eine Bibliothek mit Zauberbüchern. Er will nach passenden Zaubern für eine Reise gucken.
oO was gegen Parasiten wäre nicht schlecht Oo

Während er suchte wurde er von einem lauten, fremdartigen Geschrei aufgeschreckt.
oO Was ist den da im Laden los?
... Ich sollte mal nachschauen Oo

Er ging in den besagten Laden und sah das Zebra und einen bekannten Hengst.

RE: Zeronia RPG - Chase - 06.06.2014, 08:30

[Zano/Laden]
*er hatte seine Ohren fest an seinen Kopf gepresst um den krach ein wenig zu dämpfen*
oO(wo hat er mich hingeführt? und woher kommt dieser furchtbare Lärm?)
*Zano sah nur noch eine Möglichkeit. Rückzug. Mit schmerzenden Ohren taumelt er langem Rückwärts und stößt gegen Sorok*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.06.2014, 08:54

Sorok sah, dass dem Zebra anscheinend der Krach zu schaffen macht.
Darauf hin rief er mit einer Stimme, die man nur durch jahrelanges anschreien von soldaten bekommt, laut:

“SCHLUSS MIT DEM KRACH“

Er realisiert erst nachdem ihn alle geschockt angucken, dass er nicht nur sehr unhöflich gewesen ist, sondern das die andern wahrscheinlich jetzt auch noch ein schlechtes bild von ihm habe.

Er wird rot im Gesicht.

RE: Zeronia RPG - Mipy - 13.06.2014, 14:30

höhöhöhöh! Kann ich mir vorstellen! [Bild: vinyl_scratch_vector___proud_moment__red...4u02u3.png] so ungefähr haben die anderen gekugt oder?

er geht ein paar schritte zurück.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 26.06.2014, 21:39

(Kann mir wer ein Tipp geben wie ich einsteigen könnte? ^-^ )

RE: Zeronia RPG - Chase - 26.06.2014, 21:41

(könntest in der Stadt ankommen Big Grin )

[Zano/Laden]

*Zano brauch eine weile bis seine Ohren zu klingeln aufhören. Er schließt die Augen und atmet durch bevor er Sorok anblick*

Danke... w... was war das?

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 26.06.2014, 21:42

*Stormy kommt langsam an die Stadt*
<hm.. weitere Abenteuer so wie es ausied>

RE: Zeronia RPG - Sorok - 26.06.2014, 23:34

[Sorok/Laden]

Meinst du meine Stimme? fragt Sorok unsicher und schaut sich kurz um.

RE: Zeronia RPG - Chase - 27.06.2014, 00:00

[Zano/Laden]

Dieser Lärm... dieser unerträgliche Lärm... als würden tausen panzis gleichzeitig meine Ohren in Stücke reißen...

*Er sitz verwirrt mitten im Laden. Seine Ohren schmerzten und er atmet durch*