RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 20:45 Pinkie sah Rainbow an und dann zum Bild. "Ohhhhh ach soooooooo" Sie verstand es auf dem ersten Blick, sie sah zu Applejack. "Also wir haben ein Rapbattle gemacht und Dashie hat verloren, und nun muss sie dieses Halsband tragen und Bellen wie ein Hund, wenn sie dich...oder mich oder Twilight oder einen anderen vion uns sieht..." erklärte sie. Twilight kam am Schloss an und ging rein. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 20:47 [Applejack] *macht große Augen* Aber Pinkie wieso wolltest du sowas als wetteinsatz machen? [Trixie] *folgt Twilight und geht rein* wow cool RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 20:48 [Rainbow Dash] *sie setzte sich schmollend hin und verschränkte ihre Hufe* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 20:52 "Naja....es war eine Wette...und wenn man verliert...muss man die Strafe bekommen....es hätte auch mich treffen können.." Pinkie kicherte. "Was istt cool?" Twilight sah Trixie an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 20:54 [Rainbow Dash] *sie zerrte weiterhin am Hunde Halsband* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 20:54 [Applejack] Aber dann redet sie nicht mit uns das ist doof [Trixie] Dein Schloß *schaut sich weiter um* Bin das erste mal hier drin RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 20:57 "Es steht noch nicht lange hier....." Twilight vermisste irgendwie ihre Bibliothek. "Ich vermisse meine Bibliothek...." Pinkie schaute zu Dashie und dann zu Applejack. "Ohh....." Sie schaute traurig. <Und das ganze für ein Jahr....> RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 21:04 [Rainbow Dash] Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau Wau.... *sie kaute am Halsband herum* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 21:05 [Trixie] Das tut mir leid, bitte schau nicht traurig [Applejack] Pinkie wie lange soll es gehen? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 21:10 "Ein.....Jahr.... " sagte Pinkie. Twilight seufzte. "Tirek hat einfach darauf geschossen...." Twilight sah sich um. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 21:11 [Rainbow Dash] *sie zerrte wieder daran herum* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 21:13 [Applejack] so lange *schaut traurig* Wie soll das gehen ein Jahr lang, stell dir mal vor sie bekommt die Chance für die Wonderbolts und sagt nichts [Trixie] *legt ein Huf um Twilight* Tut mir leid RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 21:15 Twilight sah sich um. "Hm....aber....wäre das nicht passiert, dann häte Prinzessin Celestia mich nicht zur Prinzessin der Freundschaft ernannt..." sagte sie, sie erreichten den Thronsaal. Pinkie schaute zu Boden. "....." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 13.09.2014, 21:17 [William] Er flog wieder über Ponyville und machte ein paar tricks "Ich gehe morgen mal meine Schwester holen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 21:19 [Trixie] *folgt Twilight* Prinzessin der Freundschaft RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 21:24 [Rainbow Dash] *sie malte ein Bild auf den Boden, das erste Bild zeigte Rainbow wie sie vor AJ steht, darüber schrieb sie ,,Wau Wau,, das andere Bild zeigte ein Wonderbolt, Fluttershy und Rainbow, darüber schrieb sie wieder ,,Wau Wau,, das letzte Bild zeigte ein Pony, Rainbow und Twilight, sie wischte Twilight weg und schrieb darüber ,,Reden,,* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 21:28 Pinkie sah das was Rainbow zeichnete. "..." Sie war kurz davor zu weinen, sie lief zu Rainbowund machte das Band ab dann ging sie mit hängenden Kopf weg. "Ja....Prinzessin..." antwortete Twilight sie spreizte ihre Flügel und deutete auf ihr Horn. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 13.09.2014, 21:31 [Applejack] *schaut auf den Bild* Was meinst du damit? [Trixie] *sieht ihre Flügel* Also bist du ein Alicorn oO (Ich fühle mich wie ein Fohlen das keine Magie kann) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 13.09.2014, 21:32 [Rainbow Dash] *sie lief Pinkie hinterher* P...P..Pinkie ?... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 13.09.2014, 21:33 Pinkie versuchte die Tränen zu unterdrücken, sie galloppierte davon und in Richtung SCC. "Ja bin ich.." Twilight sah Trixie an. |