Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 12:18 Angel Schatz.... *schaut zu robert* Gleichfalls RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:18 [robert] Es geht um eure Mutter und deren Schwester jede Prinzessin hat einen Berater diese hatten mich als Berater frag sie auch selbst nach mir und wollt ihr ein Zimmer mieten [roberto] Ich möchte eins mieten *kam rein* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 12:21 [Devil omega -> Hunter Delta] *Er verwandelt sich zurück* "nein danke ich wohne mit meine Schwester in eine villa von unser mutter" *Er Ging zu Angel danach schaut er zu robert* "gut zu wissen naja ich gehe dann mal bis irgendwann" *Er verlasst die Gaststätte* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:23 [robert] 3 Bits auf den Tisch schlüssel bekommen ins Zimmer gehen [roberto] *machte das* [robert] Also wie war nochmal dein Name mein Engel? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 12:23 Angel Tut mir leid *folgt ihm* Ach komm schatz... was ist los? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 12:31 [Hunter] *Er schaut zu Angel* "Sorry aber Irgendwie kann ich ihn nicht leiden frage mich nicht wieso ok " RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:33 [robert] Ich gehe mal zum markt einkaufen kochst du etwas für uns? *ging schonmal zur tür* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 12:37 Inzy .... *ging in die Küche und bereitet eine warme Mahlzeit zu* Angel Achso.... und wad machen wir nu? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:38 [robert] *kam raus und sah Hunter* ............ *ging weiter zum markt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 12:38 [Hunter] *Er Dreht sich um und schaut sie verfüherisch an* "ich hatte da eine idee " *Er ging weiter* "wir Könnten doch nur wenn du willst was privates in mein zimmer machen hihihi" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 12:39 Angel Mmhhh... versteh.... also... von mir aus... gerne~ RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:41 [robert] *am Markt angekommen wurde er attackiert* ............ *man hörte 2 fohlen uhm Hilfe schreien* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 12:53 [Hunter] *Er Hört den Schrei* "moment ich muss mich um was Kümmern" *Sein horn Leuchtet auf und die Angreifer werden zu Boden gestreckt weil die Gravitation von den Angreifern Stark erhöht wurde* "So Mal sehen das ist" *er ging zum Marktplatz* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 12:55 Angel *folgt ihm einfach* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 12:55 [robert] *man hörte Schwerte gegeneinander schlagend* Einen ruhigen Tag bekommt man also nicht *er und noch jemand hielten die schwerter gegeneinander robert war schon in seiner klinge* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 12:56 Trixie Lulamoon (sie ief recht schnell durch Ponyville sie trug ihren Schwarzen Mantel damit sie niemand erkennt inrichtung ihrers Anwesens ) oO( so Trixie jetzt aber schnell)Oo Moonlit Blood (sie flog glücklich am Himmel und sah ab und zu runter zum Boden und beobachtete die Ponies die am Bodn rum liefen ) Solar Night& Shadow Harmony (er schlief fest mit Shdao harmony in den Hufen ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 12:59 Aleuxth |Schaut sich um, ob nicht etwas vergessen wurde| °War glaub ich schon alles° |Seufzt, nimmt die Sachen und geht richtung Bahnhof| °Lebt wohl, hoffentlich sehen wir uns wieder° RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 13:00 [Hunter Delta -> Devil Omega] *Er Sieht Robert und 2 Fohlen* "HEY LASST SIE IN RUHE" *Sein Horn Leuchtet auf darauf hin verwandelt sich Hunter delta in Devil Omega* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 13:03 [robert] *hielt Stand* Ihr beiden auf meinen rücken ich bring euch weg hir *er hielt weiter Stand und rannte zum Gasthaus mit den fohlen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 13:09 [Devil Omega] *Sein Horn Leuchtet auf Darauf hin Senkt und Steigt er Sehr Schnell Abweckselt die Gravitation dabei Grinst er teuflich als er sieht wie die Beiden Leiden* "SO WIE FÜHLT SICH DAS AN IHR MISTKERLE" |