RPG: Creeps - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643) |
RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 17.11.2014, 16:18 [Lul-?] * fragend sieht sie zu Pinkamena und RFD* oO(die kennen sich?) RE: RPG: Creeps - Xerxes - 17.11.2014, 16:18 Xerxes erwachte wie aus einer Trance. 3 Augen schwebten neben ihm und starrten zu Pinkie ubd Dashi hinüber. RE: RPG: Creeps - Takusaki - 17.11.2014, 16:19 "Wir waren beim letzten Mal noch nicht fertig....Weißt du eigentlich, wie es ist, wenn man einfach allein gelassen wird?" fragte Pinkamena. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 17.11.2014, 16:19 *steht wieder auf und murmelt weiter vor sich* Aufhören..... Es..... Soll aufhören.... Diese träume....... Aufhören..... RE: RPG: Creeps - Blue Stripes - 17.11.2014, 16:21 [RFD] *Sie rammte ihre Hufe gegen das Gitter und schnaubte* du pinkes Monster....wenn ich deine Kehle erwische reis ich es dir von deinen jämmerlichen Körper.... RE: RPG: Creeps - Takusaki - 17.11.2014, 16:22 "Ohhh Dashie.....sei doch mal glücklich....hab doch mal Freude im Leben und genieße Cupcakes! ...~" Pinkamena sah grinsend zu RFD. RE: RPG: Creeps - Blue Stripes - 17.11.2014, 16:25 [RFD] *In ihr stieg die Wut auf sie mehr und mehr, von Sekunde zu Sekunde, sie schlug ihre Hufe wieder kräftig gegen die Gitter* ich werde erst glücklich wenn ich dich als Regenbogen sehe... RE: RPG: Creeps - Xerxes - 17.11.2014, 16:25 Mehr Augen erschienen neben Xerxes , er sah traurig zu der Scene und drückte seine OOhrenschützr an seinen Kopf. RE: RPG: Creeps - Takusaki - 17.11.2014, 16:26 "Sei doch nicht so ernst Dashieleinchen.....~" Pinkamena kicherte irre. RE: RPG: Creeps - pascal Dash 13 - 17.11.2014, 16:26 [Jessi] .oO( die sind doch ALLE verrückt..Ich muss hier raus Nur Wie )Oo.*Sie sucht wieder nach einen Ausgang* RE: RPG: Creeps - Blue Stripes - 17.11.2014, 16:27 [RFD] *Sie sah sich das Gitter an* oO(wenn ich ein Huf rüber bekomme...dann wird sie ihr Blaues wunder erleben...) RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 17.11.2014, 16:28 *sieht zu Xerxes und geht zu ihm, sie legt sich zu ihm* Alles wird gut... RE: RPG: Creeps - Takusaki - 17.11.2014, 16:29 Pinkamena stellte sich vor. "Hey Dashie...willst du ein Stück von der speziellen Zutat probieren?" Sie lächelte. RE: RPG: Creeps - Xerxes - 17.11.2014, 16:29 Xerxes lächelte sie an, eines der Augen verschwand. Er sah dann wieder zu R.D. "Sie sind böse zueinander ", sagte er traurig. RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 17.11.2014, 16:31 [Herobrine] *Er hat aufgegessen doch ihn kommt das essen fast wieder hoch* "Bohr Ich könnte kotzen" *Er Läuft in seine Zelle hin und her* "meine Fähigkeiten und Kräfte Klappen hier nicht da dieser raum mit ein ANTI MAGIE/FÄHIGKEITS ZAUBER BELEGT IST... und wenn ich nur ein mal was mache bekomme ich ein Scheiß Stromschlag ab" *Er Holte aus seine tasche 2 Diamanten und nimmt ein Sticky* "ok hoffe dafür brauche ich keine Magie" *Er Craftet sich ein Diamanten Schwert* "Ha Das geht noch nur ohne verzauberung ist diese Schwert für mich Sinnlos" RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 17.11.2014, 16:31 Das liegt wahrscheinlich daran das sie was schlimmes gemacht haben... Dafür können sie sich gegenseitig nichts ändern. *schaut sich die Gitter an* Schade das diese Gitter im weg sind.... Sonst hätte ich dich umarmt und geknuddelt. *lächelt sie an* ((also irgendwie ändert sich ihre Laune von Minute zu Minute XDDD... Hab aber geschrieben das sie zu Fohlen liebe voll ist...)) RE: RPG: Creeps - Blue Stripes - 17.11.2014, 16:33 [RFD] spezielle Zutat ?....SPEZIELLE ZUTAT... *Sie versuchte das Gitter zu zerstören* NA WARTE WENN ICH DICH ZWISCHEN MEINEN HUFEN KRIEGE.... RE: RPG: Creeps - Xerxes - 17.11.2014, 16:35 (Was eigentlich fürn Gitter? Ich raff das nicht, ich denke sind alle in einem Raum?) RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 17.11.2014, 16:37 @Xerxes: (17.11.2014)Aqualudia schrieb: (kurze Änderung, alle Ponys haben Einzelzellen die nur durch Gitter begrenzt werden alle befinden sich dennoch im selben Raum) RE: RPG: Creeps - pascal Dash 13 - 17.11.2014, 16:37 [Jenni] .oO( das Gitter !)Oo. *Sie rennt auf das Gitter zu um sich raus zu telepotieren doch Sie rennt gegen das Gitter und fällt auf den Boden* nochmal Ich schaff das*Sie nimmt Anlauf und versucht es immer wieder* |