![]() |
Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis (/showthread.php?tid=20849) |
RE: Anmeldung- RPG Wings - RukaHiro - 26.12.2014, 21:08 Ne ne.... Wenn dann würde ich meine Bloody Rose spielen aber sie ist keine Assassinin ^^ RE: Anmeldung- RPG Wings - Eclipse Twilight - 26.12.2014, 21:12 hui hier ist ja ein richtiger antrang an Assassinen das gefällt mir RE: Anmeldung- RPG Wings - Night Storm - 26.12.2014, 21:13 (26.12.2014)Daring Do schrieb: Name: Altzio Da Finiko ist ok, Bloß nicht so op werden ![]() RE: Anmeldung- RPG Wings - Blue Hawk - 26.12.2014, 23:20 Name: Blue Hawk Alter: 21 Rasse: Pegasus Geschlecht: Hengst Aussehen: Dunkelblaues Fell mit einer im schneeweiß blau ton gehaltener Mähne/Schweif die er zwar länger und relativ offen hält und Smaragdgrüne Augen. Meistens trägt er an den Vorderhufen zwei Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen aus den Zeiten der Pegasistämmen. CM: Ein Puls Graph vor einem Kampfschild. Eigenschaften: Treu, Direkt in seiner Aussprache, Selbstlos (nur für freunde und jene die er Vertraut), durchdacht, leicht misstrauisch zu fremden Waffen/Ausrüstung: Hufpanzer aus Mitril die jeweils eine versteckte klinge beherbergen Besondere Fähigkeiten: Kennt sich bestens mit Kräutern aus und deren Wirkung sowie beste Medizinische Fähigkeiten und Wissen. Ist ein Fliegerass was auf seine Herkunft zurück zuführen ist. Story: Er wuchs in den Nördlicheren Pegasistämmen auf die noch in der nähe des Drachenreiches lagen. Dort galt noch die Regel wer ein rennen mit einem Drachen verliert wurde von denen entweder Flambiert oder gefressen. Dadurch konnte er sehr schnell und auch sehr wendig fliegen und hatte eine sehr gute Ausdauer. Auch wurde er so recht Wachsam. RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 26.12.2014, 23:23 die hufpanzer muss du mir nochmal genauer erklären sonst ok RE: Anmeldung- RPG Wings - Blue Hawk - 26.12.2014, 23:32 Man kann sie am ehesten mit den Versteckten klingen erklären von den Assassinen nur halt sind die klingen in metallpanzer versteckt die eigentlich zu einer ganzen alten Rüstung gehören. Sie sind für nah Angriffe aus vollem Flug und daher auch nicht so derart lang. RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 26.12.2014, 23:44 aso ok,danke dir,dann leg mal los RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 27.12.2014, 01:52 Name:Black Storm Rasse:Changeling Alter ? Eigenschaften:nett und hilfsbereit Geschlecht Colt Ausrüstung:untypischer weise ein Schwert mit Schwarzer Klinge und Grünem Griff Besondere Fähigkeiten:Black kam mal auf die Idee mit dem Schleim rumzuspielen und fand heraus das er den beeinflussen kann,zum beispiel sofort aushärten oder Flüssig wie wasser machen sowie vielmehr damit anstellen kann als ander Changers Story:,,er schlich sich eines nachts mit seinem Bruder Cyril aus dem Hive,sie wollten was von Equestria sehen,da sie zu dem zeitpunkt sehr jung waren,so im schnitt 4 -5 jahre alt und grade so die verwandlung draufhatten,mogelten sie sich durch und wurden von Unicorns gefunden.Doch diese Unicorns waren ebenfalls Changers und zogen sie auf und lehrten sie ihre Kräfte zu nutzen und zu kontrolieren. RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 27.12.2014, 02:04 Name Cyril Alter ? Rasse Changeling Geschlecht Colt ausrüstung: Schwert(Schwarz/Gold verzierte klinge),zwei Kurzschwerter Eigenschaften: ruigere von beiden,hilfsbereit,nett Besondere Fähigkeiten:hat im alter von 5 jahren einen Eiskristall gefressen und Eiskräfte erlangen weshalb er auch so aussieht,kann er wen er will auch seinen Schleim eis eigenscahften geben und verwendet auch Eismagie Story wie Bruder Black Storm RE: Anmeldung- RPG Wings - Kirara - 27.12.2014, 13:31 ![]() ![]() RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 27.12.2014, 13:36 ok RE: Anmeldung- RPG Wings - RukaHiro - 30.12.2014, 12:23 Name: Bloody Rose Alter: 16 Rasse: Einhorn Geschlecht: weiblich Aussehen: schwarzes Fell, blutrote Mähne, Schweif und Augen. Am ganzen Körper hat sie viele Narben. Deswegen trägt sie einen dunkelroten Kimono mit schwarzen Rosen. Außerdem hat sie unter denn Augen tiefe Augenringe CM: rote Rose mit einem weißen Rand und einem Dolch im Hintergrund Eigenschaften: kichert meistens vor sich hin. Jedoch bei Fohlen ist sie sehr freundlich und hilfsbereit. Waffen/Ausrüstung: ihren Magie. Besondere Fähigkeiten: sie kann dornenranken und rosenranken erscheinen Lassen. Außerdem hat sie eine spezielle rosenranke mit vielen verschieden Farbenen Rosen mit denen sie wunden heilen kann. RE: Anmeldung- RPG Wings - Kirara - 30.12.2014, 12:25 ![]() RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 30.12.2014, 12:26 ach ja die gute Bloody Rose.........na dann leg mal los RE: Anmeldung- RPG Wings - RukaHiro - 30.12.2014, 13:14 XDDD ich liebe sie wenn ich ehrlich bin RE: Anmeldung- RPG Wings - Kirara - 30.12.2014, 13:15 Joa ich kenn se ja auch genug um sie zu mögen ![]() RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 30.12.2014, 13:17 find sie auch recht interessant^^ RE: Anmeldung- RPG Wings - RukaHiro - 30.12.2014, 13:26 Hab ich mir selber ausgedacht XDD und zum Teil so gemacht wie ich mich indrinnen und früher gefühlt habe. RE: Anmeldung- RPG Wings - Shadow Dragon - 30.12.2014, 13:28 ok dann mit vorsicht zu genießen RE: Anmeldung- RPG Wings - RukaHiro - 30.12.2014, 13:33 Joar so könnte es man sagen ^^ wenn du fragen hast einfach stellen. |