Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 22:54

[Twilight Sparkle]

Hm...verstehe...Was macht er denn grade?
oO Die Wache kommt mir bekannt vor... Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 22:55

[Twist]
Ich weiß das ich das nicht mache. Die politischen folgen sind blanker Horror.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 22:57

[Flash Sentry]
er ist mit Prinzessin Cadance auf der Krankenstation...Sie brauchen ruhe für die Geburt....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 22:59

[Twilight Sparkle]

Davon wusste ich gar nichts...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:02

[Flash Sentry]
sie haben es vor jeden geheim gehalten...damit sich keine störenfriede wie z.B die Presse hier herumschnüffelt....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:06

[Twilight Sparkle]

Verstehe,sagen sie ihm dann er soll sich melden wenn er wieder da ist..
oO Jetzt weiß ich wieder,das war doch die Wache die ich ausversehen mal umgestoßen hab Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:09

[Flash Sentry]
Selbstverständlich Prinzessin Twilight Sparkle...
*er verbeugte sich etwas*
oO(das ist sie doch...mit der ich mal zusammen gestoßen bin....)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:22

[Twilight Sparkle]

Sagen sie mal....kennen wir uns nicht?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:25

[Flash Sentry]
*er richtete sich langsam auf und sah Twilight an*
jetzt wo sie es sagen...wir haben uns schon mal ausversehen angerempelt....es tut mir leid falls ich sie verletzt haben sollte...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:29

[Twilight Sparkle]

Nein mir ist da nichts passiert..
oO Jetzt erinnere ich mich wieder,wie hieß er noch gleich? Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 23:32

((bin off))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:37

[Flash Sentry]
wenn sie was wollen dann sagen sie einfach Bescheid...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:38

[Twilight Sparkle]

Ist ok
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:41

[Flash Sentry]
*er starrte wieder geradeaus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:47

[Twilight Sparkle]

*flog in die Luft und beobachte ihn noch etwas unauffällig*
oO So war das also.... Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:51

[Flash Sentry]
*er starrte weiter geradeaus und tat nichts*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:54

[Twilight Sparkle]

oO Das die Wachen immer so still sind Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:56

[Flash Sentry]
*er sah leicht zu Boden und lächelte leicht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 23:58

[Twilight Sparkle]

oO Sieht man nicht oft das eine Wache mal lächelt Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 23:59

[Flash Sentry]
*er erötete leicht und sah wieder hoch*
oO(sie war wirklich sehr hübsch...)