RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 22.04.2012, 20:45
Ich schreib morgen erst bin zu kaputt und Kopf ist zu leer gerade.
RE: RP-Idee: League of Legends - NoxAlucard - 22.04.2012, 20:47
ich würde gerne wie im TS schon angesprochen als Sona mitmachen wenns geht
RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 22.04.2012, 20:50
Kleine Frage.. wie sollen gedankengänge gekennzeichnet werden? mit Farbe und kurvig?
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 20:53
@Nox
Sehr schön!
Erstelle einen Charakterbogen, lies dir die Regeln durch und los gehts!
@xXRainbowXx Ganz vergessen ^^'
Gedankengäne bitte in Kursiv!
RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 22.04.2012, 21:04
die champion-ponies sehen echt nice aus :3 ich zeichne mir orianna lieber selbst ich wäre bereit zu starten, allerdings fühle ich mich mit ori nicht wie die figur die zuerst die aktionen ergreifen sollte ;O eher ein.. "wichtigerer" champion.
bzw muss auch noch die skills festlegen.
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 21:06
Lass dir ruhig Zeit, aber bitte schreib dennoch hin und wieder wo du bist, was du machst etc.
Übrigens...ich hoffe, Cattivo hat mitbekommen, dass das RP gestartet ist. Irelia wartet auf ihn ^^
RE: RP-Idee: League of Legends - Crucio - 22.04.2012, 21:15
Udyr ---> Talon
Grund des wechselns, da ich doch lieber Noxus sein möchte.
Talon, Der Klingenschatten.
Bild:
Story:
Talons früheste Erinnerungen sind jene an die Dunkelheit der Gänge von Noxus’ Untergrund und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlenen Goldes und die Sicherheit einer Mauer in seinem Rücken alles, wonach er je verlangte. Nur durch seinen wachen Verstand und geschickte Diebstähle am Leben gehalten, fristete Talon sein Dasein im zwielichtigen Bauch von Noxus. Seine Meisterschaft im Umgang mit der Klinge ließ ihn zu einer Gefahr werden und so schickten noxische Gilden Assassinen nach ihm aus und stellten ihn vor die Wahl: ihnen beitreten oder getötet werden. Als Antwort hinterließ er die Leichname seiner Verfolger im modrigen Stadtgraben von Noxus.
Die Mordversuche wurden immer gefährlicher, bis ein Assassine in einem Wettkampf, in dem er all seine Kraft aufbieten musste, mit Talon die Klingen kreuzte. Zu seiner Überraschung wurde Talon entwaffnet und sah sich dem Schwert seines Scharfrichters gegenüber, als der Assassine sich als General Du Couteau zu erkennen gab. Der General bot Talon die Wahl zwischen dem Tod von seiner Hand und dem Leben eines Agenten des Oberkommandos von Noxus. Talon wählte das Leben, unter der Bedingung, dass er nur Du Couteau allein diene, denn die einzigen Befehle, die er respektieren könne, seien die desjenigen, den er nicht besiegen könne. Talon blieb in den Schatten und führte geheime Missionen auf Du Couteaus Befehl hin aus, die ihn von den eisigen Ländern Freljords bis ins Allerheiligste der Stadt Bandle führten. Als der General verschwand, dachte Talon darüber nach, seine Freiheit zurückzufordern, doch er hatte einen immensen Respekt gegenüber Du Couteau entwickelt, nachdem er ihm jahrelang gedient hatte. Er wurde ganz besessen davon, den Aufenthaltsort des Generals ausfindig zu machen. Talons Verdachtsmomente führten ihn zu den Toren der Kriegsakademie, wo er der Liga der Legenden beitrat, um die für das Verschwinden Du Couteaus Verantwortlichen zu finden.
„Die drei tödlichsten Klingenmeister in ganz Valoran sind mit dem Hause Du Couteau verbunden: mein Vater, ich selbst und Talon. Fordere uns heraus, wenn du dich traust.“ – Katarina Du Couteau
Fähigkeiten:
-Passive: Talons Klingen sind mit einem speziellen Gift überzogen die extra Schaden zufügen.
-Talons nächster Angriff fügt erhöten schaden an da er sie auf die nächte Konfrontation vorbereitet. Außerdem Dreht er die Klingen beim Angriff und lässt somit seinen Gegner Bluten.
-Talon wirft einen Fächer von Klingen die wieder zu ihn zurückkehren, diese verlangsamen den Gegner außerdem noch etwas.
-Talon Fokust einen Gegner an, diesen springt er mit voller Kraft an. Durch die davorige Kraftsammlung fügt er kurz mehr schaden zu.
-Talon Wirft mehrere Klingen um sich herum und verschmilst dabei kurz mit den Schatten.
Die Klingen die er wirft kommen nach kurzer zeit wieder zu ihn zurück und er wird wieder sichtbar. Wenn Talon in den Schatten ist ist er etwas schneller.
RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 22.04.2012, 21:28
hab catti bescheid gesagt ;o orianna-pony atm in bearbeitung
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 21:30
Oki
Übrigens, ihr dürft eure Charaktere nur noch solange ändern, bis ihr etwas gepostet habt. Das mit Talon geht klar, aber Irelia, Ahri, Morde, Hecarim und Swain sind "gesichert".
RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 22.04.2012, 21:47
Was genau hat Renekton eigentlich für eine Waffe?
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 21:49
So etwas, oder?
Ich ahbe dabei nach "Armklingen" gegooglet. Mir fällt da nichts genaueres ein.
RE: RP-Idee: League of Legends - NoxAlucard - 22.04.2012, 21:50
Sona, Maven of the Strings (die Virtuosin)
Bild:
EDIT:
hier noch die Pony-Version
Story:
Sona hat keine Erinnerungen an ihre wahren Eltern. Als Kleinkind wurde sie auf der Türschwelle eines ionischen Waisenhauses zurückgelassen, gebettet auf ein uraltes Instrument in einem erlesenen Kasten unbekannter Herkunft. Sie war ein ungewöhnlich braves Kind - immer ruhig und zufrieden. Ihre Fürsorger waren sich sicher, sie würde schnell ein neues Heim finden. Aber schon bald wurde klar, dass das, was sie für eine ungewöhnliche Herzlichkeit hielten, im Grunde nur die Unfähigkeit zu sprechen oder irgendeinen Ton zu erzeugen darstellte. Sona verblieb bis in ihre Jugendjahre im Waisenhaus und konnte nur in hoffnungsloser Stille mit ansehen, wie mögliche Adoptiveltern an ihr vorbeizogen. Zu dieser Zeit verkauften ihre Fürsorger ihr ungewöhnliches Instrument an begierige Sammler in der Hoffnung, so für ihre Zukunft sorgen zu können. Doch aufgrund unzähliger bizarrer und unerwarteter Gründe wurde es immer wieder zurückgegeben oder fand sich einfach vor dem Haus wieder.
Als eine wohlhabende demacianische Frau mit dem Namen Lestara Buvelle von dem Instrument erfuhr, brach sie sofort nach Ionia auf. Als die Fürsorger ihr das Instrument vorzeigten, erhob sie sich wortlos und sah sich im Haus um, wobei sie vor Sonas Zimmer stehen blieb. Ohne Zögern adoptierte sie Sona und hinterließ eine großzügige Spende für das Instrument. Unter Lestaras Weisung entdeckte Sona eine tiefe Verbindung mit dem Instrument, das Lestara „Etwahl“ nannte. In ihren Händen spielte es Klänge, die die Herzen der Umstehenden beruhigte oder erbeben lies. Binnen Monaten sorgte sie dank des mysteriösen Etwahls für ausverkaufte Vorstellungen. Ihr Spiel berührte die innersten Gefühle und manipulierte so mühelos die Emotionen ihrer Zuhörer - und das ohne eine einzige niedergeschriebene Note. Insgeheim entdeckte sie eine mächtige und tödliche Verwendung für ihr Etwahl, bei der sie entfernte Objekte durch dessen Vibrationen zerschneiden konnte. Sie perfektionierte dieses Können im Geheimen und meisterte so ihre Gabe. Als sie sich dazu bereit fühlte, zog sie zum einzigen Ort aus, der ihr eine angemessene Bühne für ihre Aufführungen bieten könnte: die Liga der Legenden.
Fähigkeiten:
Hymn of Valor (Hymne des Heldenmutes)
Sona stimmt ein Lied erfüllt von Wildheit an, welches den Mut und die Moral ihrer Verbündeten stärkt und ihnen somit Kraft verleiht.
Aria of Perseverance (Arie der Beharrlichkeit)
Diese ruhige und sanfte Melodie beruhigt die Zuhörer, schafft neue Hoffnung und unterstützt ihre Regeneration
Song of Celerity (Lied der Flinkheit)
Mit diesem Song motiviert sie ihr Team über sich hinauszuwachsen und die Körperlichen Grenzen zu erweitern.
Crescendo
Ein mächtiger Akkord der lautstark erschallt und die Willensschwachen innehalten lässt.
Soo das sollte es fürs erste sein ^^
RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 22.04.2012, 21:52
Wenn dann Handklingen aber das ist ja keine richtige Waffenbezeichnung
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 21:55
Hier etwas besseres:
Ebenfalls "Armklingen", dieses Mal von Illidan. Sollte dem ganzen etwas näher kommen.
Auch wenn diese Wieder in die Hand genommen werden.
In diversen Foren werden Illidan's Klingen auch als "Armklingen" bezeichnet, insofern sollte diese Beschreibung passen.
RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 22.04.2012, 22:01
Hmm Armklingen hört sich voll blöd an, da bleib ich lieber bei Waffe.
Für mich ist ne Klinge etwas was grade ist ein Schwert halt.
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 22:02
Gut, schreib was du für richtig hälst, wir wissen ja alle, was Renekton als Waffe hat.
RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 22.04.2012, 22:13
so, grad ne rohe skizze von orianna als pony gezeichnet ^^ den ball habe ich mir fürs erste erspart.
fangen wir dann doch erst morgen an ?
RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 22:14
Wo ist Cattivo D:
Irelia braucht etwas zum spielen
RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 22.04.2012, 22:18
der kommt noch
RE: RP-Idee: League of Legends - Cattivo - 22.04.2012, 22:25
Champ: Master Yi
Story:
Master Yi, der Bewahrer der uralten Kunst des Wuju, ist ein mystischer Krieger von der Insel Ionia. Er entstammt einem der wenigen Stämme, die sich der Bewahrung des Wuju verschrieben haben, einer alten Kampfkunst, die auf dem Prinzip der absoluten Erkenntnis des eigenen und des Selbst des Feindes beruht. Als die Armeen von Noxus in Ionia einfielen, trat Master Yi der ionischen Verteidigung bei, um den feigen Feind zu bekämpfen und seinem Dorf mit seiner unerreichten Beherrschung der Klinge Ehre zu bringen. Die folgenden Schlachten verwüsteten das Land, doch keine Auseinandersetzung fügte ihm so viel Schaden zu wie der Tag, an dem Noxus’ Armeen über Yis Dorf herfielen. Vollkommen schutzlos wurde das Dorf zum unglückseligen Versuchsobjekt der neuesten Erfindung des aufstrebenden Chemikers, der heute als Singed bekannt ist. Was von dem Dorf, zu dem Master Yi zurückkehrte, übrigblieb, war so entsetzlich, dass es für alle Zeiten eine eiternde Wunde in der Geschichte Ionias hinterlassen hat. Bis zum heutigen Tage hat kein Ionier jemals öffentlich über die Ereignisse dieses Tages gesprochen.
Nachdem der noxischen Invasion Einhalt geboten wurde, zog sich Master Yi in tiefe Isolation zurück. Jahrelang trainierte er von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, sprach mit niemandem und lehnte jedes Angebot des Trostes von anderen Ioniern ab. Das einzige, was ihn davon abgehalten hat, sich vollkommen wahnsinnig kopfüber in die noxischen Schlachtlinien zu werfen, war sein Versprechen, den Wuju-Kampfstil am Leben zu halten. Obwohl er vor Ungeduld kochte, wurde ihm sein Zorn zum Werkzeug, um sein Wuju zu verfeinern, wodurch er stärkere und tödlichere Fähigkeiten für seine schließliche Rache entwickelt hat. Das einzige, was ihn aus seiner Isolation reißen konnte, war die Nachricht über die Gründung der Liga und Noxus’ anschließende Aufnahme in die Liga. Master Yi bringt nun seine Meisterschaft im Umgang mit der Klinge in die Liga der Legenden ein und verfolgt unerschrocken sein Ziel: seine Verwandten zu rächen und Noxus’ Raubzügen ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.
Fähigkeiten:
Eröffnungsschlag - Master Yi springt rasend schnell über das Richtfeld und verursacht an mehreren Einheiten auf seinem Weg magischen Schaden.
Meditation - Master Yi regeneriert seinen Körper durch geistige Konzentration. Er stellt damit Leben wieder her und erhöht für kurze Zeit seine Rüstung und seine Magieresistenz.
Wuju-Stil - Master Yi verbessert sich in der Kunst des Wuju. Seine Kraft bei normalen Angriffen wird passiv erhöht. Durch das Aktivieren von Wuju-Stil wird der passive zusätzliche Schaden kurzzeitig verdoppelt
Highlander - Mit seiner unvergleichlichen Beweglichkeit sind Master Yis Angriffs- und Lauftempo kurzzeitig erhöht, während er gleichzeitig immun gegen alle Verlangsamungen ist.
So, mal fix die Skills kopiert :3
Sollte so passen.
Aussehen:
|