Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] (/showthread.php?tid=22856) |
RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital] - JezmineBjartskular - 19.04.2016, 14:08 wie ich mich und menie Freund kenne werde ich die nächste zeit, nichtmal zeit haben ans zeichnen zu denken xD bin selber gespannt wie wir das meistern xD ist zwar nicht mein erster Umzug, aber seiner und bei mir ist es der erste in ne Wohung um die ich mich komplett selber kümmern muss (also Mietzahlung, Strom, Wasser, etc). also kann ich nicht versprechen irgendwas Gutes dann dabei zu haben xD. wird eh wizig, was mach ich ohne Internet??? ahhhh xD (hmmm gibt doch auch viele andere gute Künstler hier, stalk die XD ) RE: Jezzys Pony Zeichungen [ein Kuhstall zieht um] - JezmineBjartskular - 03.07.2016, 14:32 so, ab donnerstag hab ich wieder offizell Internet ich bin leider nicht zu viel geommen hab auch momentan ein kleinestief aber... ich denke das legt sich wieder ^^ dennoch hab ich einbisschen was dabei als erstes würe ich euch gerne meinen neuen Schreibtisch zeigen ich liebe ihn einfach, soooooo viel platz hihi Spoiler (Öffnen) dann hab ich genau ein Digitales Bild geschafft, was nicht mal ein Pony Bild ist xD böses ich =P Spoiler (Öffnen) das Bild war eigendlich erst ne spontane skizze in meinem skizzenbüchlein, das mir dan aber persönlich so gerfallen hat, das ich es Digital umgesetzt habe ^^ so dann hab ich noch einbisschen tradi zeug dabei einmal 3 Kakao Karten davon zwei Pokemon und... tatsächlich ein Pony xD Spoiler (Öffnen) das Pony ist der OC einer guten Freundin ^^ apropo Pokemon.... wer zu sonne und Mond nicht gespoilert werden will, zumindest was die neuen Pokemon angeht... macht das Bild besser nicht auf. Spoiler (Öffnen) und dan noch was kleines am rande, mein helferlein RE: Jezzys Pony Zeichungen [ein Kuhstall zieht um] - Crash Override - 03.07.2016, 14:42 Wird zeit, das du dich wieder blicken lässt. Einige bilder hab ich bereits bei DA gesehen; u.a. das mit Keichii (wenn er es ist). Mich würde es jedenfalls freuen, wenn du wieder desöfteren hier "erscheinst"... gab's bisher nicht viel, was sich zu Stalken lohnt (meist, weil es bei anderen ebenfalls eher Stockend voran ging) oder ich die entsprechenden Personen nicht bei DA stalke RE: Jezzys Pony Zeichungen [ein Kuhstall zieht um] - JezmineBjartskular - 03.07.2016, 15:15 Zitat:Wird zeit, das du dich wieder blicken lässt. [Bild: cl-derp-despise.png] bedanke dich bei der Telekom ¯\_(ツ)_/¯ ich bin jetzt auch ur heute da weil wir nen vodafone hotspot in der nähe haben und ich endlich rausgefunden hab wie ich den übers handy auch am pc nutzen kann. leider läuft mein zugang heute nacht aus, wenn die t com ihr versprechen einhällt ab ich ab donnerstag wieder ganz normales netz. Zitat:Einige bilder hab ich bereits bei DA gesehen; u.a. das mit Keichii (wenn er es ist). Mich würde es jedenfalls freuen, wenn du wieder desöfteren hier "erscheinst"... gab's bisher nicht viel, was sich zu Stalken lohnt (meist, weil es bei anderen ebenfalls eher Stockend voran ging) oder ich die entsprechenden Personen nicht bei DA stalke nup ist nicht Keiichi sondern Jezzys Vater liegt eher daran das ich hier so wenig poste, weil ich irgendwie ein down hab was ponys angeht und ohne mindestens ein pony bild will ich mich hier nicht wirklich blicken lassen dazu das ich momentan auch privat einiges um die ohren hab. da fehlt entweder zeit oder motivation zum zeichnen. ¯\_(ツ)_/¯ RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pokemon Fieber =D] - JezmineBjartskular - 01.08.2016, 23:53 leute, ich stecke in einer kleinen schaffenskirese ._. mir will einfach im moment kein einziges Pony Bild gelingen, egal welches ich anfange nichts wird was ^^' daher ... nein keine Ponys... ABER jede menge Pokemon xD die anküdigungen für die neuen Spiele sowie Pokemon GO beflügeln einbisschen meine Krativität ich weiß auch nicht... deswegen gibt es heute überwiegend Pokemon Bilder...dann ein Furry Bild und eine dezente Frage x3 aber ... die kommt zum schluss. als erstes ... Pokemon =D yay Togedemaru (Öffnen) Wommel (Öffnen) Mimigma (Öffnen) Bauz (Öffnen) Curelei (Öffnen) einpaar Ginjikas (Öffnen) Art Trade (Öffnen) Crystal und Nieve (Öffnen) ein Magisches Lied (Öffnen) das Bild selber bedeutet mir eine Menge die oben erwähnte Frage (Öffnen) RE: Jezzys Pony Zeichungen [ein Kuhstall zieht um] - Crash Override - 02.08.2016, 00:26 Tu, was du für richtig hältst. Mehr kann ich zu der Frage nicht sagen - wennn man nicht viel sehen würde, könnte man es sich sparen; aber es ist dann wohlmöglich irgendwas dran, was dich daran stört - weswegen du es dennoch malen solltest. Es ist ein hin und her, daher fällt für uns die frage teilweise ebenfalls nicht so leicht. Zu den anderen Bildern sage ich nichts... ich bin aktuell froh, wenn ich sowas nicht sehen muss (gemeint sind hauptsächlich die Pokémon). Daher entschuldige, wenn ich eine eher ungenügende antwort liegen lasse. RE: Jezzys Pony Zeichungen [jede menge kreise =D huiiii] - JezmineBjartskular - 27.08.2016, 23:28 ich habe Bilder dabei und tatsächlich diesmal auch mehr als nur ein Pony xD haha ja ich hatte ein relativ langes Tief was die Pons angeht und auch die Serie, ich schaue sie seit ner ganzen weile nichtmehr, weil sie mir nichtmehr zusagt, vielleicht ändert sich das ja noch...ansonsten... weiß ich nicht, meinen OC's bleibe ich zumindest treu es gibt auch wieder Non Pony zeug, aber das kommt weiter unten. dann fangen wir mal an. ich habe irgendwie im moment einen kleinen "Kreis" Tick ich hab einfach ein Bildformat für mich endeckt das ich schon ewig nichtmehr benutzt habe, ich hatte so viel spaß daran das insgesammt 6 Bilder in dem Format endstandensind und das in den Letzen 4 Tagen! sowas hatte ich schon lange nichtmehr 3 von diesen Bildern beinhalten Ponys genug gelabert hier die Bilder SnowFlower (Öffnen) PumpkinMarta (Öffnen) IceyFlame (Öffnen) sie hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, mit ihrem duchsichtigen Flügeln, aber ich finde ich hab das garnicht soooo dumm umgesetzt sooo... das wars auch schon wieder mit den Ponys, weiter gehts mit dem non Pony zeug x3 Jezmine (Öffnen) Crystal (Öffnen) sie war auch die erste die ich in diesem Format umgesetzt hab und es ist auch mein persönliches Lieblingsbild =D Kev (Öffnen) riesiges Bild nr. 1 (Öffnen) aber so viele Charas, das mach ich so schnell nichmehr, das sag ich euch xD riesiges Bild mr. 2 (Öffnen) so das wars erstmal von mir... aber eine sache kann ich euch versichern, wenn ich das nächste mal poste, hab ich die (für mich) beste Nachricht der Welt dabei RE: Jezzys Pony Zeichungen [jede menge kreise =D huiiii] - Crash Override - 28.08.2016, 11:12 Zu den 3 pony-Kreisbildern mal was (ja, ich hab's nicht so mit dem anderen... is' nicht meine welt) : Snowflower: Ich weiß auch nicht; auch wenn ich normal begeistert bin, irgendwas "fehlt" mir da. Ich kann es aber auch nicht wirklich ausdrücken was es ist - alleine daran gesehen, das wohl die Kreis-form mehr als einen Headshot zeigt, wirkt es zumindest auf mich ungewohnt. Auch bei Martha ist es nicht viel anders - obwohl mir das da nichtmal so viel ausmacht. Da aber falle mit die vorderhufe zu sehr auf - sie wirken mir etwas zu spitz; genauso irritiert mich der eher größere Schatten auf den Zähnen (von der Mähne). Einzig bei IceyFlame wirkt alles irgendwie passend; vielleicht auch nur deshalb, weil man mehr als nur etwas vom Brustbereich und dem Kopf sieht. Da wirkt es irgendwie ausbalanciert; man hat von allem etwas dabei, auch wenn nicht viel. Für mich ist das "kreisförmige" Portrait etwas... ungewohnt. Ich komme da nicht ganz mit klar (aus der Sicht eines Beobachters) ; doch bin nicht ich derjeniger, der damit klarkomen muss, sondern du selbst. Wenn dir es spaß macht, warum nicht? Unsereins als "Konsument" muss sich damit zufrieden geben. RE: Jezzys Pony Zeichungen [jede menge kreise =D huiiii] - JezmineBjartskular - 28.08.2016, 15:01 Zitat:Zu den 3 pony-Kreisbildern mal was (ja, ich hab's nicht so mit dem anderen... is' nicht meine welt) : ich finde man merkt an den Bildern halt relativ gut das Tief in dem ich gesteckt hatte, denn in genau der reihenfolge hab ich die 3 auch gezeichnet, also erst Snowie, dann Marta und zum schluss Icey. mal sehen wie sich das nun auf meine nächsten Bilder auswirkt. *squweeeee* ich kann mich nciht zurückhalten eigendlich wollte ich den nächsten schwung Zeichnungen abwarten aber ich bin einfach zu Glücklich gerade. seht einfach selbt warum Hallo ich bin Amon (Öffnen) *quietsch* /)^_____^(\ RE: Jezzys Pony Zeichungen [klein Ship mega Happy] - JezmineBjartskular - 04.09.2016, 14:27 *reinkuller* .... *das hier liegen lass* Spoiler (Öffnen) oO(( vielleicht hat ja einer irgendwo Geld herumliegen das er nichtmehr braucht)) *herauskuller* RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Crash Override - 04.09.2016, 17:16 kleiner tipp: ändere mal die angaben... also "halfbody" und Fullbody" auf nur ein D beim Body, dann kommt es etwas besser rüber. RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Infinity - 05.09.2016, 01:00 Was sind "Meca"? RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Alpha-Mango - 05.09.2016, 05:58 Vielleicht "Mecha"? RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - JezmineBjartskular - 05.09.2016, 09:15 Wisst ihr, wenn ihr anstatt mich auf Schreibfehler Aufmerksam zu machen, mal was zu meinen Zeichnungen schreiben würdet, Wozu Dieser Thread auch da ist, hätte ich vielleicht auch wieder Spaß daran hier etwas zu posten Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Crash Override - 05.09.2016, 09:33 Jezzy, nimms uns nicht übel - aber bei einigen dingen (wie dem Meca), wo keiner weiß was das sein soll, da er nichts damit anfangen kann, ist das schon wichtig - auch wenn du es nicht zeichnest. Das letzte war ein Foto von deinem Hamster - was soll man da jetzt zu schreiben? Der name hört sich für mich an wie ein Digimon - zumal ich mich mit Nagern nicht auskenne. Genauso kann ich mit Jezmine, Kev & co nicht wirklich was anfangen (das is eben nicht meins). Falls ich dich mi diesem Post gekränkt haben sollte - kein Thema, dann bleibe ich eben fern. Allerdings sind bestimmte Dinge (wie der von mir erwähnte Rechtschreibfehler - das gebe ich zu) nur dazu da, dir zu helfen, das es etwas sauberer aussieht. RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - JezmineBjartskular - 05.09.2016, 09:40 Crash du bist der einzige den ichs tatsächlich nicht übel genommen habe, von dir kommt wenigstens etwas aber wenn ich seit monaten mal mehr Kommentare als nur von dir bekomme und diese einfach nur darauf hinweißen das ich mich Verschireben habe. stört mich das, ja und das darf mich auch stören. aber eines hat mir das jetzt ganz gut gezeigt. ich bin auf Deviantart und Facebook besser aufgehoben als hier, Ponys und die Zeichnungen sind nichtmehr der teil meines Lebens der sie mal Waren, also habe ich hier auch nichts mehr verloren. Zumindest nicht mit einem Arttead. daher mach ich jetzt hier nen Cut, ich hab andere Dinge mit denen ich mich mehr auseinandersetzen muss als den Thread hier. RE: Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost] - Nic0 - 05.09.2016, 09:47 Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. |