Bronies.de
Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. (/showthread.php?tid=2306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Varany - 22.07.2012, 20:45

definitiv alle aber Pinkie bissl mehr xD

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Andi1337 - 01.09.2012, 22:03

Twilight ^^

Ihre Panik und Verrücktheit in Lesson Zero find ich einfach nur köstlich Twilight smile

Aber Pinkie und Fluttershy sind auch hammer drauf ^^

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Nightmoon - 01.09.2012, 22:03

Twilight Spaerkle!! Twilight: No, Really?

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Flying-Claw - 01.09.2012, 22:05

Twi und Rarity RD laugh Bei RD und AJ ist es traurig FS sad , bei FS total unnatürlich (TOTAL unnatürlich), Pinkie.. joa es geht, aber be iden beiden ist es einfach komisch RD laugh
"the click is ticking" t.h.e. clock is tick-ing" XD

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Vingthor - 01.09.2012, 22:16

Ich hab für Twilight gestimmt Twilight smile
Lesson Zero war einfach awesome RD laugh

Außerdem der geniale Paarungsruf Cheerilee awesome

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Rarityspike - 02.09.2012, 13:42

Ticken Twilight so klar.

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Sto-rmy - 02.09.2012, 13:48

twihligt ist die beste Twilight happy

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Reimu - 02.09.2012, 14:09

Ich finde es immer so putzig wenn Twilight mad wird, das ist immer so ein Moment wo ich einfach nur lachen muss, daher Twilight!

Fluttershy finde ich total übertrieben...

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Soren.Maelstrom - 02.09.2012, 14:20

Twighlight. Definitiv. Wenn sie am rotieren ist, ist sie auf gruselige weise niedlich. Man will ihr helfen, aber auch beobachten was sie als nächstes anrichtet nur um die Welt wieder in die Reihen zu bringen, die in ihre Checklisten passen. Pinkie happy

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Lony Heartmann - 02.09.2012, 14:53

alle... weil alle geil sind wenn sie austicken Trollestia

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Dubstep Dashie - 04.09.2012, 19:12

Mein favorit ist eindeutig Pinkie Pie da ich diese Art von geistiger Störung in kombination mit dem eingenartigen Humor einfach nur zu lustig finde, wie sie zum Beispiel mit sich selbst spricht bzw. mit dem Stein und dem Eimer Rüben. Pinkie happy

(geistige Störung nicht als flame gegen Pinkie sehen Big Grin)

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Thunder Chaser - 05.09.2012, 11:35

Ganz klar, Pinkamena Diane Pie macht sie alle kalt!
Spoiler (Öffnen)
(ehrlich gesagt macht mir die austickende Pinkie Pie auch am meisten Angst *-*)

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - kitoko - 05.09.2012, 11:47

ich muss bei allen immer übelst schmunzeln, hab aber für Pinkie gestimmt Wink

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Snowbooons - 06.09.2012, 15:15

Ich fande die "kontrollose" Twilight am besten, obwohl ich die übermüdete AJ auch lustig fande AJ hmm

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Midori (†) - 06.09.2012, 19:38

Ich tendiere zwischen Fluttershy und Pinkie Pie.
Pinkie Pie wirkt in Party of one irgendwie gruselig (zumindest tut sie das seitdem ich Cupcakes kenne) Twilight happy
Aber Fluttershy ist immernoch am besten wenn sie ausrastet.

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - R`D - 06.09.2012, 21:17

[/quote]

Nur wegen dem ausraster habe ich für Fluttershy gestimmt da das einfach awesome ist.RD laugh

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Night Owl - 08.09.2012, 18:49

Twilight gewinnt knapp vor Fluttershy (wenigstens bei mir Pinkie happy )

Ihr austicken in Lesson Zero ist einfach am besten hängen geblieben, ich werd den Gesichtsausdruck wohl nie vergessen RD laugh

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - Cion - 08.09.2012, 19:00

Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, definitiv Twilight Twilight happy

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - King Clemson - 07.10.2012, 14:56

Ich schwanke zwischen Pinkie und Twilight...
Twilight ist einfach göttlich wenn sie verrückt wird, die zersauste Mähne finde ich dann sogar noch besser. x´D
Und ihre verrückten Blicke erst...perfekte Grinsekatze!

Pinkamena.. ich sag nur der Blick:
Spoiler (Öffnen)

RE: Welche der Hauptcharakter ist die Beste, wenn sie aus ticken. - PinkieCake - 07.10.2012, 14:59

Natürlich Pinkamena Pinkie happy

[Bild: 18274__safe_pinkie-pie_animated_pinkamen...yblade.gif]