Bronies.de
Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? (/showthread.php?tid=23422)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Guardian - 06.05.2016, 00:38

(05.05.2016)Frau Rebell schrieb:  Ja, aber ich bin ein Mädchen, und ich hatte Mädchen-Spielzeug!  Twilight happy
und mit Lego konnte ich nur was machen, wenn mein Bruder mich ließ oder er nicht da war  Octavia angry

Um mal kurz back2topic zu gehen: von FiM habe ich relativ wenige sachen tatsächlich gekauft... das meiste habe ich geschenkt bekommen, deshalb bin ich auch nicht ganz sicher, welches Teil ich als 1. gekauft habe, aber ich glaube es war ein Radiergummiset in England Pinkie happy

Ich musste damals mit meiner großen Schwester Barbie spielen. :S Aber Naja ..

Ich halte die Dinge, die ich geschenkt bekommen habe von anderen Bronies durchaus in Ehren. Hier ein Gruß an BlenderPony. FS grins

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Pangea Phariga - 06.05.2016, 14:53

Ein Blindback mit Applejack drin auf meinem ersten Bronytreff am 5.März.2016 [Bild: cl-aj-clap.png]

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Goldenshine - 12.07.2016, 13:00

Mein erstes Merchandise war ein Rainbow Dash plushie das ich auf E-Bay gekauft habe. Heart

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Miss Pie - 12.07.2016, 15:05

Eine Mini - Plüsch Fluttershy

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Elfchen - 12.07.2016, 15:15

Ein Shirt von einer kleinen Vinyl Scratch.
Das Motiv ist ganz hübsch aber wirklich viel Merch, insbesondere zum tragen oder nach Draußen mitnehmen, habe ich nicht. Irgendwie sind Ponys und Ponymotive nicht so modisch.
Aber als Pyjama macht sich mein Shirt ganz gut :3

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Apfelrock - 12.07.2016, 16:54

Mein erstes Mlp-Merchandise, was ich mir gekauft hatte, war eine Plüsch Rarity. Smile

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Twily - 25.10.2016, 05:35

Eine Blindbag-Figur. Und zwar war es eine Rainbow Dash-Figur gewesen. Pinkie happy

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Nucleus Brain - 25.10.2016, 08:32

Ebenfalls eine Blind Bag-Figur, wenn ich mich richtig entsinne, war es eine Spitfire.

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Snu - 31.10.2016, 21:32

Die singende Prinzessin Cadance, die mit Knopfdruck mit ihren Flügel schlagen konnte. Eher aus einem Gag heraus gekauft als ich mit Freundinnen unterwegs gewesen bin. Ich ging ihnen mega auf die nerven,als ich begeistert ständig den Kopf zum sprechen drückte RD laugh RD laugh RD laugh

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - BlackT0rnado - 31.10.2016, 22:19

Die Burgerking Figuren bei Ebay!
Alle gleich vor dem Bildschirm abgestellt.

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - rdmlp - 31.10.2016, 23:20

Ein Rainbow Dash und ein Pinkie Pie Schlüsselanhänger, die ich 2012 beim allerersten (und wahrscheinlich auch allerletzten RD laugh ) Hildesheim-Meetup bei Zunt gekauft hatte (Wir waren darmals zusammen mit Zunt 4 Personen xD). Diese Schlüsselanhänger trage ich übrings auch heute noch, also über 4 Jahre später an meinen Schlüsseln RD wink

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - N_F_X - 06.11.2016, 16:01

Ein 20% cooler T-Shirt so um Dezember 2014. Ich hatte damls glaub ich im Juni 2013 2 Folgen aus der 1. Staffel angsehen und nicht mehr. Fragt mich also nicht warum ich damals das Tshirt gekauft habe [Bild: cl-bb-shrug.png]

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Phoenix2k16 - 06.11.2016, 16:29

(06.11.2016)N_F_X schrieb:  Ein 20% cooler T-Shirt so um Dezember 2014. Ich hatte damls glaub ich im Juni 2013 2 Folgen aus der 1. Staffel angsehen und nicht mehr. Fragt mich also nicht warum ich damals das Tshirt gekauft habe [Bild: cl-bb-shrug.png]
Pinkie approved

same here auch ein 20% cooler shirt als erstes gekauft
T-shirt

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Firebird - 06.11.2016, 17:17

Also im eigentlichen Sinne mein erstes Merch war eine MLP-DVDS im April 2012, das erste nicht DVD-Merch war dann das hier im Oktober 2013:

Spoiler (Öffnen)

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Stardrop Song - 15.11.2016, 20:49

Mein erstes MLP Merchandise war ein Twilight Sparkle Plüschie, gefolgt von einer Cadance-Figur und einer Fluttershy-Figur.

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Ic3w4Tch - 15.11.2016, 20:55

Mein erstes waren Merch waren 2 Blindbags: Pinkie Pie und Rainbow Dash.
Also schonmal keine reskins die dann Apple Cobbler oder so heissen. RD laugh

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Kasu - 15.11.2016, 21:28

Mein allererstes Merchandise war ebenfalls eine Blindbag-Figur. Sie heißt Green Jewel und ist im Prinzip nur eine grün eingefärbte Pinkie Pie mit lila Augen und einem Schönheitsfleck bestehend aus zwei Diamanten. Twilight: No, Really?

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Ic3w4Tch - 16.11.2016, 08:53

(15.11.2016)Stephan84 schrieb:  Mein allererstes Merchandise war ebenfalls eine Blindbag-Figur. Sie heißt Green Jewel und ist im Prinzip nur eine grün eingefärbte Pinkie Pie mit lila Augen und einem Schönheitsfleck bestehend aus zwei Diamanten.  Twilight: No, Really?

Hahaha! Ja, genau sowas meinte ich. Pinkie happy

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - KiraNear - 16.11.2016, 15:49

Das erste Merchandise überhaupt ... glaube, das waren ein paar Blind Bag Tütchen. Was aber drin war, weiß ich nicht mehr. Das Pony habe ich auch sicherlich nicht mehr, da ich die meisten davon vertauscht habe.

RE: Was war das erste My little Pony-Merchandise, das ihr je gekauft habt? - Ciel_no_Sasuke - 17.11.2016, 20:44

das erste merchandiese wo ich gekauft habe war glaub von mlp der pony advendskalender^^ fand den so schön und wollte pony figuren ahben also hab ich ihn mir grkauft beim müller darmals.^^ hab mich voll drüber gefreut jeden tag ein türchen zu öffnen^^