Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 28.03.2012, 23:52

Kommt das Afterlife und die Abläufe auf so ner Raumstation eigentlich in "Mass Effect" vor? Falls ihr das gespielt habt und ich nicht, habt ihr mir wohl was voraus Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 28.03.2012, 23:53

Ich bin noch recht am Anfang vom ersten Teil, somit weiß ich auch noch nicht viel. Und das sind ja hier meist ehr nur anspielungen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 28.03.2012, 23:58

Das Afterlife selber ist eine Anspielung auf ME2, aber ich möcht da nit zuviel spoilern.

Bin aber überrascht das sich das Afterlife ma eben zum Spielermagneten entwickelt RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 29.03.2012, 00:17

Na ja, es ist halt ein RP und keine Fanfic^^ Da möchten alle gern interagieren.
So, Vi kommt jetzt um 12 Uhr an. Dann stör ich keine bisher gelaufenen Aktionen, aber bin nicht so fürchterlich weit vor euch.

@Shaidon: Darf ich dich verbauen, wenn Vi an die Theke gehen will? Big Grin Oder sitzt du so kurz nach 12 da nicht mehr?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 00:50

Ich sitze da noch die ganze Zeit, deshalb würde mich extrem freuen, wenn du mich ansprichst, da ich keinen Plan mehr habe, was ich jetzt machen soll. Pinkie happy

Heute werden ich aber nicht mehr drauf antworten, da ich mich jetzt schlafen lege, aber morgen um 10:00 Uhr bekommst du sofort eine Antwort, nachdem ich mir eine überlegt habe. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 29.03.2012, 01:24

(28.03.2012)Shaidon schrieb:  @Custody
Es ist trotzdem so dunkel wie in der Nacht. Pinkie happy
Schließlich hat Dashy gesagt, dass es nur in Royal einen simulierten Tag und Nacht Wechsel gibt und solange wir nicht an einer Sonne vorbei fliegen, ist es in Cesare ehhh dunkel und dann kann man ruhig immer in eine Diskothek gehen. RD wink
(28.03.2012)kommo1 schrieb:  Die in den unteren Bezirken brauchen ja nicht drauf zu achten.
Da es dort immer dunkel ist, brauchen sie nicht auf "Abends" zu warten. Dementsprechend können sie ihre Öffnungszeiten gestalten wie sie wollen. Eine Stadt die nie schläft.

So ist es Leute Royal hat eine feste Tageszeit und die anderen Bezirke keine.
Ihr habt jetzt sozusagen ne Lösung gefunden das freut mich dann behaltet das auch so.
Zum anderen Hell ist es immer durch die Lichter der Stadt aber außen nur wenn wir in der nähe eines Sterns sind.

@kommo1 ich erbitte um eine zusammenarbeit Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 29.03.2012, 03:05

So, nicht wundern. Mich hat schlagartig beim Schreiben das Verlangen gepackt, meine Hot Chicka auch mal zu zeichnen Big Grin Bild kommt dann direkt mit dem Text. Ob Vi das gut findet, dass ich sie aufgedonnert zeichne? Vermutlich nicht Trollestia

Edit: So, ich hab mal wieder eine Band verbaut samt Text Big Grin Ich denk, das gibt dem Afterlife mehr Discocharakter. Wer es nicht erkennt: Rammstein - Weidmannsheil. Nicht everyponies Sache (auch Violets nicht), aber definitiv düster. "Feuer frei" gibts schon bei "Triple X" und das zu Kopieren wär ja laaangweilig Trollestia
Ich bin durch Guitar Hero auf Weidmannsheil gekommen Wink

@Shaidon: Ich hab meinen Beitrag mit dem Ansprechen von Violet enden lassen. Dann kannst du morgen in Ruhe darauf reagieren.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 29.03.2012, 05:46

AppleGloom schein zu spät zu sein, darf ich die Zeit von ihr etwas zurückschrauben?



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 29.03.2012, 06:01

(29.03.2012)Mactatus schrieb:  AppleGloom schein zu spät zu sein, darf ich die Zeit von ihr etwas zurückschrauben?

Eeyup


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 29.03.2012, 06:16

So nunist sie so gegen 12 an der Disco, so funkt sie auch nicht in Aktionen rein die schon gewesen sind.

JAAAAAAA RAMMSTEIN!!!


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 29.03.2012, 13:37

@Shaidon: Y U NO Orts und Zeitangabe in Post?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 13:39

Ohhh sorry, irgentwie wusste ich, dass ich etwas total wichtiges vergessen habe. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 13:48

(29.03.2012)Mactatus schrieb:  So nunist sie so gegen 12 an der Disco, so funkt sie auch nicht in Aktionen rein die schon gewesen sind.

JAAAAAAA RAMMSTEIN!!!

Du kannst ja zu Custody und mir an die Bar kommen, dann wären wir echt das verrückteste Trio überhaupt. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 29.03.2012, 13:50

Oder in den gehobeneren Bereich vom Afterlife rein. Da läuft man nicht Gefahr vergiftet zu werden oder sich Dubstep anhören zu müssen RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 13:52

(29.03.2012)Vidar schrieb:  Oder in den gehobeneren Bereich vom Afterlife rein. Da läuft man nicht Gefahr vergiftet zu werden oder sich Dubstep anhören zu müssen RD laugh

Ganz genau, in beiden Fällen bekommt er auf jeden Fall interessante Gesellschaft. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 14:41

(29.03.2012)Shaidon schrieb:  
(29.03.2012)Vidar schrieb:  Oder in den gehobeneren Bereich vom Afterlife rein. Da läuft man nicht Gefahr vergiftet zu werden oder sich Dubstep anhören zu müssen RD laugh

Ganz genau, in beiden Fällen bekommt er auf jeden Fall interessante Gesellschaft. Pinkie happy

Mir fällt grade ein, dass er doch besser an die Bar kommen könnte. FS grins
Da wir in der selben Zeit sind und ihr zwei seid eine halbe Stunde hinter uns und dann würde es nicht so richtig passen. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Hari龜 - 29.03.2012, 16:25

So endlich mit lesen Nachgeholt... was mir jetzt auffällt.
Custody hat geschrieben dass die Ponys in Royalgebiet immer gut gekleidet sind und nicht Nackt bis halbnackt herumlaufe. Aber mein Charakter hält nichts von Kleidung und ist einer der reichsten.
XD

Als nächstes 12:00 Uhr in einer Disco... mir egal. Ich werde bald versuchen eine Idee einzubringen um mit einen oder mehreren von euch zu integrieren. Aber zuerst will ich den Tagesablauf einer reichen Party Ponys darstellen.
Keine Angst, wenn ist es wichtig wird ist sie auch Seriös.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 29.03.2012, 16:56

@shaidon
Hab euch nun Apple zum Fraß vorgeworfen FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 17:29

(29.03.2012)Mactatus schrieb:  @shaidon
Hab euch nun Apple zum Fraß vorgeworfen FS grins

Ich freue mich schon, wenn du uns ansprichst. FS grins
Vor kurzem hätte ich noch gesehen wie du uns anstarrst, aber jetzt habe ich meinen Kopf ja zu Vi gedreht. Twilight happy
Das meine Aura eine helle und bunte sein soll hätte ich wirklich nicht gedacht. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 29.03.2012, 18:04

Alle Auren haben eine Farbe aber meist ist diese Blass, was genau es mit der Intensität der Farbe und der Helligkeit zu tun haben weis AppleGloom nicht genau. Es macht sie einfach nur glücklicher Smile

Vielleicht sieht mich Violet ja :p