[Diskussion] Dooms Bedrohung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: [Diskussion] Dooms Bedrohung (/showthread.php?tid=26261) |
RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Bad Wolf - 03.05.2017, 22:30 Ich möchte mich für diesen Doppel Post entschuldigen. Ich möchte nur bekannt geben das ich morgen wahrscheinlich erst um 14:00/15:00 wieder was Posten kann. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - FuzzyGuy - 03.05.2017, 22:34 Ich wahrscheinlich erst gegen 17/18 Uhr. Da ich nie wirklich Lust habe zu Posten wenn ich nach Hause komme. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 05.05.2017, 05:36 Ich finde die Aussage/ Bemerkung in Fuzzy Guys Post berechtigt. Kerwasliga hat sich in keinem seiner Posts an die Romanschreibweise gehalten und zudem wirken die Posts wirklich ziemlich undurchdacht/ unpassend. Wenn er so ein RPG wie dieses nicht versteht sollte er nicht mitmachen (insert lachende Rainbow Dash hier xD) RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Rennfahrer2 - 05.05.2017, 05:51 Das stimmt. Ich überlege aber noch. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - AirsoftBrony - 05.05.2017, 14:39 (05.05.2017)Black Midnight schrieb: Ich finde die Aussage/ Bemerkung in Fuzzy Guys Post berechtigt. Kerwasliga hat sich in keinem seiner Posts an die Romanschreibweise gehalten und zudem wirken die Posts wirklich ziemlich undurchdacht/ unpassend. Wenn er so ein RPG wie dieses nicht versteht sollte er nicht mitmachen (insert lachende Rainbow Dash hier xD) Dein und FuzzyGuys Einwand sind begründet und mir missfällt das Verhalten des genannten Nutzers ebenfalls, und ich werde mich diesbezüglich mit Sonicfan dafürber beraten. Höchstwahrscheinlich ist ein Ausschluss nicht zuvermeiden. -Das Setting wurde nicht angenommen -Die Posts sind nicht im gewünschten Muster -Interaktionen und Handlungen mit anderen Spielern werden scheinbar absichtlich vermieden -Die Zeilenlänge wird nur strickt begrenzt eingehalten was an sich keine Regel bricht aber es war ja von vornherein klar das hier viel geschrieben werden soll. Ich versuche das ganze objektiv zu beurteilen auch wenn mir andere über unzulässiges Verhalten berichten kann ich darüber nicht urteilen. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 06.05.2017, 12:02 Wow mir fällt gerade erst auf wie viel Input zum schreiben ich bekommen habe Das ist ja mal krass gut, von Herr Mahlzahn zwei Posts und ein Post von SF1 XD Das Posten könnte etwas dauern, oder auch muss, muss gucken wie schnell wir was einfällt RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 12:05 Sry, dass es nur ein Post von mir wurde ^^ RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Herr Mahlzahn - 06.05.2017, 12:10 Wollte nicht das es zu viel ist und aud dich und SF1 warten RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 12:12 Danke^^ Aber es dauert noch ewig bis Doom besiegt ist Vielleicht schweißt das die Gruppe zusammen?^^ RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Herr Mahlzahn - 06.05.2017, 12:17 (06.05.2017)Sonicfan1 schrieb: Danke^^kein Problem (06.05.2017)Sonicfan1 schrieb: Vielleicht schweißt das die Gruppe zusammen?^^Möglich RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - AirsoftBrony - 06.05.2017, 12:18 (06.05.2017)Sonicfan1 schrieb: Danke^^ Ist es nicht umso besser je länger es dauert immerhin duert dardurch das RPG länger. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 12:21 Ja natürlich ^^ RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 06.05.2017, 12:37 Mein mega Post isr draußen Manno man, es tut echt gut mal wieder so richtig viel schreiben zu können Echt super RPG Mir ist es nur recht wenn das RPG länger andauert, vielleicht werden dadurch ja alle Mitspieler zu besseren Schreibern, immerhin macht Übung den Meister. Anfangs war ich auch nicht gut im Posten, aber durch Übung bin ich immer besser geworden, was man ja nun öfters mal an meinen Mammutposts sehen kann RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - AirsoftBrony - 06.05.2017, 12:39 (06.05.2017)Black Midnight schrieb: Mein mega Post isr draußen Wow mehr als mein letzter Post ich bin beeindruckt, selten das man solche Spieler antrifft. Sowas liest man doch auch gern wenn man sieht das sich Mühe gegeben wurde. RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 06.05.2017, 12:44 Oh danke, wer liest nicht gerne Lob Wenn ich genug Input bekomme und meinen gespielten Charakter gut kenne, kommt schon mal so ein mega Post bei raus Mir macht das echt spaß RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 12:45 Sehr schön Black Midnight ^^ RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 06.05.2017, 12:57 So ein, zwei Fehler korrigiert und Absätze eingefügt, so lässt es sich einfacher und besser lesen RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - AirsoftBrony - 06.05.2017, 13:06 Bei mir kommt grad nicht so viel hab grad andere Sachen im Kopf RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - Purple Heart Bunny - 06.05.2017, 15:32 Sind wohl alle am Wochenende beschäftigt Schade, aber schon seltsam das in der Woche alle mehr Zeit haben Klingt fast schon unlogisch XD RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung - AirsoftBrony - 06.05.2017, 15:36 (06.05.2017)Black Midnight schrieb: Sind wohl alle am Wochenende beschäftigt Naja ich hatte auch in der Woche die letzten Tage weder Zeit noch Lust deswegen immer nur ein Post pro Tag, jetzt am We wär ich bereit aber es kann nunmal nicht immer jeder mit dem man interagiert ist ja aber normal. Der Segen und Fluch ist nunmal das wir vernünftige Texte und Handlungen wollen, darum zieht sich eine Interaktion so, kommt jemand zum schreiben muss Derjenige halt auch mal nachdenken... In den ganzen Light RPs hauen die Spieler nunmal blos zwei drei Zeilen in nen Post, das geht schneller und logischer weise geht sowas auch öfter.... aber es ist schrecklich vor allem der Sinn hinter den Posts ist fragwürdig, wenn ich nichts zu sagen habe brauch ich auch nichts sagen ganz einfach dann spaar ich mir das lieber für nen längeren Post auf. Aber nicht alle denken so. |