Bronies.de
Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] (/showthread.php?tid=26489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Lightning Twister - 17.02.2018, 03:03

(16.02.2018)Nightstalker schrieb:  Like i said
(16.02.2018)Nightstalker schrieb:  Ich finde ja. Wer zuerst kommt. Mahlt zuerst

Da ist alles egal
Ich hatte ja technisch gesehen privat schon zugesagt, wollte mir aber vorher noch ein Überblick über die Situation verschaffen.

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 17.02.2018, 10:19

Vielleicht solltest du dich jetzt nicht an der Diskussion beteiligen sondern vielleicht jetzt schonmal die Anmeldung schreiben

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Lightning Twister - 18.02.2018, 19:38

Name: Twilight Sparkle
Alter: unbekannt (Würde sie aber so 20 schätzen mal wenn wir von richtgem Alter ausgehen)
Rasse: Alicorn
Aussehen: bekannt
Charakter: Nett, freundlich, neugierig, wissbegierig
Fähigkeiten: Sehr große magische Fähigkeiten mit allem was dazu gehört (Teleportation, einige Zauber usw.)
Tätigkeit: Prinzessin
Ausrüstung: Ihre Magie, Ausrüstung, im Schloss hat sie in Not noch Zugriff auf mehr
Haltung: Keine? Geht ja technisch gesehen um sie

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Tabaki - 18.02.2018, 19:40

Kann ich dann wenigstens Raimbow Dash, Prinzessin Elsa und Snowflake anmelden?

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 18.02.2018, 19:42

wenn du aktiv dabei bist

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 18.02.2018, 22:24

Ist in Ordnung

Ja darfst du.

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 17.03.2018, 19:22

Name: Angel

Rasse: Drache

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sein Charakter ist Sehr Unterschiedlich.

Fähigkeiten:
Kann Illusionen Erschaffen und sie So Kontrollieren, Manipulieren Das sie Wie Reale Gegenstände/Personen Wirken Nebenbei Kann Er auch Rote Würfel Formige Objekte Werfen/Schießen Der Seine Gegner in eine Welt der Illusionen Bring so bald mann diese Würfel Berührt Aber diese Wirkung Hält nicht lange Ca. 5 Minuten Danach Landet mann zurück in der Realen Welt Als wehre nix gewesen oder Wehre etwas geschehen.
((Er besitzt die Gleichen Kräfte wie Infinite aus Sonic Forces))

Tätigkeit: Unbekannt

Ausrüstung: Trägt Ein Altes Familien Erbstück bei sich und Trägt immer eine Schwarze Prisma Rüstung

Haltung:
Changelinge - Negative
Pony - Neutral
Drachen - Positive
Greife - Negative
Seeponys - Neutral
Andere Lebenarten - Neutral

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Rennfahrer2 - 17.03.2018, 19:43

Luna und Celestia sind aber in diesem RPG schon gestorben.
Wie kann er sich dann mit den beiden vereinigen?^^'
(Siehe Startpost)

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Tempesr Shadow - 17.03.2018, 19:49

Ich hoffe ihr seid froh und könnt euch nun stolz darüber freuen dass ich weg bin

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 17.03.2018, 20:10

Ja das Habe ich glatt vergessen das ja Luna und Celestia Nicht mehr Leben Dafür habe ich Halt zu Den Zwei Letzten Phasen Hin zu Geschrieben das sie NICHT EINSETZBAR sind.

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Lightning Twister - 18.03.2018, 09:42

Das ist nicht dein Ernst ider? Du versuchst nicht wirklich das OP Teil sinnvoll hier reinzubekommen oder?

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 18.03.2018, 17:23

Allerdings kerwasliga. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tatsache

@Illuminati
Wenn sie nicht zum einsetzen verfügbar sind. Warum sind sie dann aufgelistet?

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 18.03.2018, 17:45

SO Habe mal Komplett Bearbeitet Hoffe es ist jetzt so Ok

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 18.03.2018, 19:48

Sollte in Ordnung sein

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 23.03.2018, 21:07

Anmeldung von Angel Bearbeitet Fähigkeiten wurden geändert.

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Rennfahrer2 - 23.03.2018, 21:08

In Ordnung

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - TeiFooN - 25.03.2018, 05:13

Name: Blackwing

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Eiskalt, Böse, Unfreundlich

Fähigkeiten:

Elementarpfeile: Eis, Feuer, Blitz und Erde

Eispfeil: Etwas Stärker als ein Normaler Pfeil und hat eine chance von 4% Gefrierbrand auszulösen

Feuer: Normaler Brennender Pfeil. Kann aber auch nach Oben abgeschossen werden, was eine kleine Fläche in Brand setzt, wenn es aufkommt. Die Fläche hat eine sehr Geringe Feuerkraft und keine Verbrennungschance

Blitz: Niedrigster Schaden, Blitze kann mehrere Gegner Treffen.

Erde: Höchster Schaden aber Langsamster und Leicht ausweichbarer Pfeil.

Tätigkeit: Attentäter

Ausrüstung: Kleine Armbrust und ein Dolch. Ebenso ein Umhang und eine Maske (die nur Mund und Nase Bedeckt)

Haltung: Dagegen

Hoffe das ist in Ordnung :v

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Rennfahrer2 - 25.03.2018, 06:10

In Ordnung.

RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 27.03.2018, 01:00

Bestätigt