Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? (/showthread.php?tid=2656) |
RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - InsaneBronie - 09.04.2012, 13:04 aha,..... steckt also die MOM Corp. ma wieder dahinter (dem unternehmen kann man alles zutrauen) bleibt nur zu hoffen das die dinger nicht auch so etwas besitzen wie die robotor zur revolution gegen die menscheit RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DelLagos666 - 09.04.2012, 14:01 (09.04.2012)InsaneBronie schrieb: aha,..... steckt also die MOM Corp. ma wieder dahinter Vielleicht hat ja Hasbro in ihren Ponys auch einen Chip eingebaut um die Menschen bei den Kampf gegen diese Dinger zu unterstützen. Das wäre doch awesome RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Crimson4u - 09.04.2012, 16:36 @DelLagos666: Kann es sein, dass du da auf einen gewissen Film anspielst? Falls ja hab ich ihn gesehen. @Bardiel: Das wäre mir nicht aufgefallen, das ganze Projekt hat aber etwas von Copypaste. Freut mich sehr, dass das Arschgeweih-Bild gut ankommt, nur schade, dass es das nicht größer gab, man erkennt es leider kaum. Das Thema schreit nach einem Epic Rap Battle. Oder vielleicht besser Mlp gegen Fillys? mal sehen ob jemand die Idee aufgreift, ich bin da untalentiert. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Dai Senpai - 09.04.2012, 19:27 Heillige Scheisse! was soll das den werden? schlechte Marketing Aktion! RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Shariko - 09.04.2012, 23:23 Also als ich die .... Dinger gesehen hab und dann noch die Werbung dazu mir anschaute, hab ich bald ein Lachkrampf gekriegt . Im Fernsehen selbst hab ich es bis jetzt (zum Glück) noch nicht gesehen und bei uns in der Ecke hab ich auch noch keine von diesen ....Teilen rumflacken sehen. Puh, ein Glück, bis jetzt verschohnt geblieben. Jetzt mal ehrlich, irgendwie sehen diese doch wie gewollt und nicht gekonnt aus. Selbst die Ü-Eierfiguren sind bedeutend besser ausgearbeitet als DAS da (hat schon wenigstens einer vor mir hier gesagt^^, aber er hat recht). Naja, die Zeichnungen sehen vielleicht noch knuffig aus, mit viiiiieeeeeel gutem Willen, aber die Figuren sind ja mal sowas von schlecht modelliert worden, also sowas geht ja gar nicht. Da würde jedes Kind mit Knete das ja noch besser hinbekommen. Tut mir leid, aber so sehe ich das. So wie das aussieht, kann man das nicht ernsthaft als Konkurrenz sehen. Das ist doch das Material nicht wert, aus dem es gemacht wurde, meiner Meinung nach. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - LinkinMan - 09.04.2012, 23:56 Auf dieser Seite kann man den Dreck auch noch kaufen: Spoiler (Öffnen) Manche von denen kosten fast 4€ . Und dann haben die auch noch so einfallslose und dumme Namen wie: -Pegasus -Unicorn -Priscilla (bei dem Namen muss ich immer an diesen Truck aus Cars denken xD) -Love -Silver -Superstar Welche Firma stellt die überhaupt her und ich will nicht wissen wie es stinkt wenn man die Tüten aufmacht (also bei den MLP Blindbags riecht es am anfang nur ein bisschen), Schadstoffe sind bestimmt auch mehr als genug drin. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Morasain - 10.04.2012, 04:05 Die Teile sehen aus wie die alten Folgen vom originalen MLP. FÜRCHTERLICH. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Wake - 10.04.2012, 04:42 RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Squall Ponyherz - 10.04.2012, 22:25 Zumindest haben die eine lange Leitung, die gibt es schon seit über 2 Jahren, und ich habe aber letzte Woche das erste mal ein Magazin dazu gesehen. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - C#*~5 - 10.04.2012, 22:48 (09.04.2012)LinkinMan schrieb: Auf dieser Seite kann man den Dreck auch noch kaufen:Ich sehe da zuallererst nur Metalldosen in denen 2 Ponys drin sind. Wo ist das teuer? RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Nightshroud - 10.04.2012, 23:05 Ich überlege die ganze Zeit, woher kennst du das Design? Jetzt ist es mir eingefallen: RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - DJ-PON3 - 10.04.2012, 23:07 @ Nightshroud Ich find Twillight immernoch schöner als die vicher RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - LinkinMan - 10.04.2012, 23:09 (10.04.2012)Corus schrieb:Weiter unten sind welche für knapp 4€.(09.04.2012)LinkinMan schrieb: Auf dieser Seite kann man den Dreck auch noch kaufen:Ich sehe da zuallererst nur Metalldosen in denen 2 Ponys drin sind. Wo ist das teuer? Aber gestern haben die auch noch 1,95 statt 1,85 gekostet RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Shariko - 11.04.2012, 19:37 Oh Gott, ich habe sie heute zum ersten Mal bei uns im Supermarkt gesehen! Nein, sie haben auch uns erreicht. *tief lufthol* So, erstmal wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Ok, sie kann man auch bei uns kaufen, aber ich bleibe bei der Meinung, dass diese Viecher keine ernst zu nehmende Konkurrenz für MLP ist. Die sind es einfach das Geld nicht wert, meiner Meinung nach. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - malino - 11.04.2012, 19:42 auserdem glaube ich sind die nicht so interesand weil die einfach keine story haben mlp hat ja ne story und die ist ja echt awasom und die teile sind einfach naja RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - InsaneBronie - 11.04.2012, 19:48 also wenn ich mir eine kaufen würde,..... dann wärs die mit dem arschpropeller (die ist einfach zu geil ) denke wenn das in so beuteln ist,.... das man das ertasten kann RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Schnorr3s - 25.04.2012, 13:53 Ich find die einfach nur hässlich Ich sehe auch keinen Grund sowas zu kaufen RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - SoiFon-Jaegerjaques - 25.04.2012, 14:35 Die gefallen mir gar nicht und bislang hab ich sie auch noch nirgendwo gesehen. Ich finde schon die Fillys nicht wirklich toll. >.< Nein, bei mir ist My little Pony die absolute Nummer 1. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Blu3t0oth - 25.04.2012, 14:42 Ich denke schon, dass diese neue Marke ein tolater Flop wird. Es gibt eben schon My Little Pony und Filly, welche leider einen großen Marktanteil bei kleinen Mädchen erobert. Das sich diese neuen Figuren etablieren, halte ich daher für unmöglich. Auch das Design dieser neuen Marke sieht nicht wirklich schön aus, wie ich es auf der Webseite sehen konnte. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - C#*~5 - 25.04.2012, 15:11 Ein kleiner Müller bei uns, der nur eine ganz kleine Spielzeugabteilung hat, in der natürlich MLP gänzlich fehlt, hatte selbstverständlich diese neuen magischen Kleinpferdfiguren direkt zum Marktstart im Angebot. Sowas frustiert. |