MLP Ponys in der realen Welt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: MLP Ponys in der realen Welt (/showthread.php?tid=26656) |
RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:03 Pinkamen/Wald kommt zu den anderen "Hiiiii Giiiiiirlssssss" grinst alle an RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:04 Gideon / Wald "Ich bin kein Schwein, ich will mich auch gar nicht fortpflanzen, des Zeug hab ich nicht nötig" Sieht Pinkei "Noch ne Stute, ich bin verloren" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:07 Twilight/Wald "Wers glaubt" Schaut zu Pinkie "Ich muss dir zumindest halb recht geben... verstecken ist mit ihr schlecht..." RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:11 Pinkamen/Wald "Twilight wo sind wir hier und wer ist der Kerl da?" ((es ist Pinkamena/Crazy Pinkie)) RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:15 Gideon / Wald "Dann ist es noch schlimmer, aber twilight du musst doch zugeben, du hast auch bestimmt schon mal einen hengst an einer STelle angeschaut" Sah zuihr RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:18 Twilight/ Wald "Nein. Hab ich tatsächlich noch nicht. Hatte nie zeit für sowas" Schaut zu pinkamena oO(jetzt fehlt nurnoch RD und wir haben das schlechteste team was geht...)Oo "Sein Name ist Gideon...und ich weiß es nicht" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:20 (Ich war schon am überlegen ob ich Dash noch anmelde ) Gideon / Wald "Aber irgendwann hast du mal Zeit für sowas, oder brauchst du sowas garnicht?" Sah zu irh RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:23 Pinkamen/Wald "Gideon, dich behalte ich im Auge" Trixie/Wald flüstert zu Twilight "Noch ne Bekloppte" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:24 Twilight/wald "Im moment bin ich ganz gut ohne ausgekommen" oO(zu hab ich denn Spike... )Oo Denkt sie sich und schaut wieder zu ihm "Aber können wir darüber bitte reden wenn wir, ich weiß nicht, sicher sind?" Nickt trixie zu RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:26 Gideon / Wald "Es gibt bei Menschen Orte an denen ist man sicher wenn man hinflüchtet und kann Asyl genießen" Sah zu Twilight Sah Pinkamena "Ich bin aber nicht an dir interesiiert" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:27 Twilight/Wald "Wie wäre es mit Orten an denen garkeine Menschen sind? Ruinen oder so?" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:28 Pinkamen/Wald "Das war auch nicht so gemeint, ich meinte eher pass auf was du tust" Trixie/Wald "Gute Idee Twilight" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:29 Gideon / Wald "DA müssen wir da hin, wo es für die Gesundheit gefährlich ist, an anderen Ruinen sind sehr viele Touristen die Bilder knipsen" Sah zu iihr RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:33 Twilight/Wald "Ich habe zufälligerweise Erfahrung mit Magie und bekomme altes gemäuer so auch wieder stabil. Keine sorge..." RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:35 Gideon / Wald "Als wir vorhin bei dem Thema über Hengst waren hast du über etwas intensiv nachgedacht und daher glaube ich das du es auch mal gerne versaut magst, also brauchst du mih hier nicht schlechtreden. Ja in der Ponywelt vllt aber hier, und wennd as jemand sieht, dann ist es einen Nachrichtensensationen udn die Massen strömen hin" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:38 Trixie/Wald "Okay Twilight, sehr gut kann ich da evtl helfen?" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:38 Twilight/Wald "So eine dämliche verlassene hausruiene oder sowas... da kommt wohl kaum jemand hin" Reagiert auf den Rest nicht Schaut dann zu trixie "Erstmal eine finden z.b" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 10.09.2017, 22:41 Gideon / Wald "Twilgith warum ignorierst du meine Frage?" Er verwandelt sich in eine kleine Fliege und schaut nach Danach wird er wieder groß "Ich hab mal ein paar km weitergeschaut, da ist ein Ort für uns" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 10.09.2017, 22:43 Twilight/Wald "Was denn für ne frage?" Nickt dann "Klingt in Ordnung..." RE: MLP Ponys in der realen Welt - Herr Mahlzahn - 10.09.2017, 22:44 Trixie/Wald "Ja okay Twilight gerne" Pinkamen/Wald "Oh oh ich komme mit" |