Erfülle die Aufgabe - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Erfülle die Aufgabe (/showthread.php?tid=2710) |
RE: Erfülle die Aufgabe - Chilloutman - 24.06.2012, 11:42 "one does not simply walk into mordor" Deutsch: man nicht einfach nach Mordor gehen Französisch: on ne pas simplement marcher dans mordor Spanisch: uno no se limita a entrar en Mordor Latein: non simpliciter ambulare in mordor Holländisch: men niet alleen lopen in Mordor Dänisch: man ikke bare gå ind i Mordor Polnisch: jeden nie wystarczy iść do Mordoru Türkisch: biri sadece mordor doğru yürümek değil Russisch: человек не просто идти в Мордор Walisisch: nad yw un yn unig cerdded i mewn i mordor Am Hochladen selbst habe ich nichts auszusetzen, selbst wenn der Thread auch mal ins Stocken geraten könnte, ist es doch recht sinnig. Nenne deinen Lieblingsspruch von Discord RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 24.06.2012, 11:49 Make Sense? What fun is there in make sense? erkläre warum Cadence "the best foalsitter in the world of foalsitter" ist! RE: Erfülle die Aufgabe - Varany - 07.07.2012, 00:43 because she is beautiful, she is caring and she is kind wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe Aufgabe: Schreibe die Namen der Mane6 rückwärts. Bonusaufgabe: Schreibe den namen "Spike" auf dem Kopf (internet darf zur hilfe genommen werden) RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 07.07.2012, 11:52 ytirar = Rarity eip einkip = Pinkie Pie yhsrettulf = Fluttershy hsad wobniar = Rainbow Dash elkraps thgiliwt = Twilight Sparkle kcajelppa = Applejack Bonus pack ich nicht Nächste Aufgabe : Verlinke ein süßes Bild von jedem der Mane 6 RE: Erfülle die Aufgabe - Draven - 07.07.2012, 21:55 Es war viel zu anstrengend, nur 6 Bilder zu nehmen Schreibe ein Gedicht zu deinem Lieblingspony. RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 14.07.2012, 10:11 Rosen sind Rot Veilchen sind blau Pinkie is best Pony und Fluttershy au' Next: Schreibe das erste Wort das dir gerade in den Sinn kommt. RE: Erfülle die Aufgabe - Draven - 14.07.2012, 11:28 Kuchen Nenne mir 1 Grund, die voherigen Generationen von MLP zu gucken > RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 14.07.2012, 12:33 Sie haben uns G4 gebracht die wir so lieben! Beschreibe Spike mit 2 Worten! RE: Erfülle die Aufgabe - Draven - 14.07.2012, 13:05 Lila Drache Schätze, wie oft in der 2.Staffel "eeyup" und "nnnope" gesagt hat. RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 29.07.2012, 11:02 30x Eeyup 2x Nnnope Next: Nenne je 1 Zitat aus MLP, einem Song und einem Film oder Game RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 29.07.2012, 11:06 MLP: "This is the worst possible thing" Song: "Du denkst die anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies" Die Ärtzte: Nicht allein Film: "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst" *Joker: The Dark Knight* Game: "Sie fürchten was sie nicht verstehen, ich mache ihnen keinen Vorwurf" *Janis Audron Soul Reaver 2 Nächste Aufgabe: Poste ein Zitat von jedem der Mane 6 RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 04.08.2012, 23:36 Monitore everything! This is gonna be so awesome /)^3^(\ I have my eye on you You're going to Love me! What in Tarnation! This is THE. WORST.POSSIBLE.THING! Next: Sag 3 positive Dinge über die Deutsche Synchro RE: Erfülle die Aufgabe - Nastor - 08.08.2012, 13:09 Dann halt Sorry fals ich jemanden gerade auf den Slips Trete, doch ich bin kein Fan der Deutschen Synchro, ich tolleriere sie nur. Nächste Aufgabe: Zeig mir eine Serie, die eine ähnliche Fanbasis wie MLP hat RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 28.10.2012, 20:12 Pokemon? Next: Ein Haiku zu Pinkie bitte RE: Erfülle die Aufgabe - Cloud Striker - 30.10.2013, 14:24 Pinkie Pie Ein seltsames Pony Werd' ich lachen? Next: Nenne einen Grund, warum dieser Thread erhalten bleiben sollte! RE: Erfülle die Aufgabe - clopper - 09.02.2014, 14:33 Weil ich gerne Forenspiele spiele und ihn deshalb wiederbelebe Warum belebe ich quasi ALLE Forenspiele grade weider? RE: Erfülle die Aufgabe - Cloud Striker - 11.02.2014, 11:05 Weil das keine tatsächliche aufgabe ist? Bringe ein nicht mit MLP zusammenhängendes Zitat in einen MLP-Kontext ein, sodass man es komplett falsch versteht. RE: Erfülle die Aufgabe - clopper - 12.02.2014, 15:38 Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. - TWS Lustiges habe ich nix gefunden aber dachte """ das passt Hoffe du hast es mit ihrer Stimme gelesen Poste ein RD Bild dass zu meiner Antwort passt RE: Erfülle die Aufgabe - Cloud Striker - 13.02.2014, 11:58 Logic: You're doing it wrong. Poste einen epischen Steampunk-Zug! RE: Erfülle die Aufgabe - clopper - 13.02.2014, 16:11 Poste deine Meinung zu http://www.youtube.com/watch?v=acK4HCcFnRQ&list=PL220C92E89B3DC776 |