Bronies.de
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Neroshade - 18.06.2013, 12:57

Also meistens bin ich am Tag so 5 stunden hier on und je nach laune mach ich dann auch 5-10 posts. FS grins

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Morasain - 18.06.2013, 13:06

War eine Zeit lang fast inaktiv, aber im Moment bin ich wieder viel hier und schreibe viel.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Pony Assassin - 19.06.2013, 19:18

Ich verfolge eigentlich nur den Appledash-Thread, aber nur selten aktiv. Ich bin also lediglich Gelegenheitsposter bzw. poste bei "spontanen Interessensschüben", auch wenn ich mir immer wieder vornehme aktiver teilzunehmen (ist in der Schule nicht anders RD laugh)

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - SparklingPony - 20.06.2013, 23:10

Ich lese mehr als ich schreibe FS grins
Finde ich aber auch ganz interissant, zu sehen welche Meinungen andere Pegasis und Bronies haben, lasse mich auch oft (positiv) überzeugen und erfahre auch mal was neues über mlp RD laugh
Ich war ja im RPG Bereich aktiv, jetzt schaue ich beim Off-Topic ,in Ponyologie und im Ponytalk öfter vorbei.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Speyde - 20.06.2013, 23:27

Ich war sehr Aktiv, aber wegen Schule und Co lässt das langsam nach...
Bin aber dafür im TS sehr Aktiv.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - PLP - 21.06.2013, 12:25

Ich würde mal sagen das ich schon eher aktiv bin [Bild: cl-pp-content.png]

Da ich täglich so um die 5-15 Beiträge schreiben (war die ersten Monate inaktiv weshalb ich so "wenig" Posts habe [Bild: 01-pinkietongue.png])

AW: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Modnar - 21.06.2013, 12:35

Ich bin eher 10.000 Meilen im Untergrund.
Viele kennen mich, aber außer in ausgewählten Themen sieht man mich nur im Treffen Norden aktiv.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Mana_Kyusai - 21.06.2013, 20:15

Ich bin leider ziemlich inaktiv, was aber auch daran liegt, dass ich mich hier teilweise sehr fehl am Platz fühle.
Wenn ich i-wo ne Frage poste, dann wird meist drauf eingegangen. aber wenn ich nur einfach mal meine Meinung poste oder einfach nur was zum Thema schreibe, wird meist nicht drauf eingegangen und alle schreiben untereinander weiter. vllt. kommt mir das nur so vor, aber manchmal fühl ich mich etwas ausgegrenzt.
I-wie hab cih auch noch keine richtigen Bereich gefunden, bei denen man andre mal etwas besser kennenlernen kann. vllt. hat da jemand von euch nen Tipp für mich? :3

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Mechromancer - 21.06.2013, 20:55

Ich bin so ziemlich jeden Tag hier und verfolge auch durchaus viele Themen.

In der Anfangsphase nach meiner Registrierung habe ich mich lange Zeit sehr im Hintergrund gehalten und war eher ein stiller Beobachter. Mittlerweile versuche ich, mich etwas aktiver in das Forum einzubringen. Twilight happy

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Dashie_Cuteness - 21.06.2013, 21:17

Vor einer Zeit war ich noch inaktiv, hatte ein wenig Stress mit der Schule, aber heutzutage investiere ich wieder so viel Zeit in diese Homepage wie ich es früher getan hab. Twilight happy

Jeden Tag fast rund um die Uhr online. (Mit wenigen Ausnahmen)

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - blackpony1021 - 21.06.2013, 21:23

Ich bin fast jeden Tag Online und schreibe ab und zu auch mal ein paar Beiträge.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Tamatou - 24.06.2013, 21:24

Jeden Tag mindestens einmal hier.
Aber ich schreibe nur wenn mir was sinnvolles einfällt.
Oder ich erstellen sinnlose Threads in "Spaß & Sonstiges" (hab ich aber auch schon lang nichtmehr gemacht, weil sich dann immer alle aufregen. Das macht mir Angst)

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Kralle - 24.06.2013, 21:40

Bin so gut wie jeden Tag hier und eigentlich nur in "Spaß & Sonstiges" aktiv. [Bild: pc-ddsquint.png]

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Crossi66 - 24.06.2013, 21:52

Ich bin eig. fast Täglich on aber schreibe halt nicht viel ^^ die Themen überfliege ich immer und bei Interessanten (wie dem) schreibe ich was ^^

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Piet.Lu - 24.06.2013, 22:38

ich bin nur noch recht selten hier und poste nur recht sporadisch mal hier und mal da was.

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Raytee - 12.07.2013, 00:02

War recht inaktiv in der letzten Zeit aber nun wieder deutlich aktiver. AJ Prost

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Stennar - 12.07.2013, 02:42

Wie ein Tornado....
komme rein, bringe alles durcheinander und verschwinde wieder.
Im Moment bin ich halt da RD laugh

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Pinkie Pi3 - 12.07.2013, 15:06

Bin im vergleich zu den letzten paar Monaten sehr aktiv im Forum.

Liegt wahrscheinlich daran das ich da noch keine Ferien hatte. AJ hmm

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Roraty - 12.07.2013, 16:19

Bin täglich im Forum. Komm rein, mach den mods das leben zur Hölle, zähl etwas und geh dan wieder.

Ich bin nur in Abschnitten on, also aller 2 Stunden ungefähr

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Sonnentau - 12.07.2013, 16:29

Ich bin täglich und dauerhaft on, und fast überall RD laugh