Bronies.de
My little Pony Heinz Pasta Dosen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Heinz Pasta Dosen (/showthread.php?tid=3125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: My little pony Heins Pasta dosen - Gray - 31.05.2012, 08:20

Ja, ich bring die mit nach Nürnberg.
Aber nach all den Reservierungen sind nur noch 4 Dosen übrig.

@Tomson96
Ich kann auch nach Österreich versenden.
Da kostet der Versand allerdings 8,60 Euro

RE: My little pony Heins Pasta dosen - C#*~5 - 31.05.2012, 14:47

(31.05.2012)Gray schrieb:  Ja, ich bring die mit nach Nürnberg.
Aber nach all den Reservierungen sind nur noch 4 Dosen übrig.
Wunderbar. Smile Und nicht vergessen, ich hatte mir damals 2 Dosen bei dir reserviert. Happy

RE: My little pony Heins Pasta dosen - Modnar - 31.05.2012, 14:52

Ich bringe welche nach Krefeld mit

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - C#*~5 - 12.06.2012, 03:26

Durch den wunderbaren Gray bin ich nun auch an meine zwei vorbestellten Dosen Heinz Ponynudeln (äh ja) gelangt. Big Grin

Eine Dose habe ich geöffnet und deren Inhalt verkostet, die andere bleibt vorerst versiegelt. Mein Fazit zum Inhalt: Bäh! Also das ist schon ziemlich scheußlich. Die Nudeln total matschig, die Soße wässrig und nach künstlichen Aromen schmeckend. Der Inhalt reicht bei Bronies zwar nur für einen einzigen hohlen Zahn, aber Kinder wirds wohl satt machen. Aber nicht alles ist schlecht. Die Formen sind gut zu erkennen, genau wie auf dem Dosenlabel aufgedruckt. Am besten war immer noch das scheuste Pony von allen, wo man nach dem Verzehr solch einer Dose wenigstens sagen kann, dass man Fluttershy verspeist hat. Twilight happy

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Gray - 12.06.2012, 08:18

(12.06.2012)Corus schrieb:  Mein Fazit zum Inhalt: Bäh! Also das ist schon ziemlich scheußlich. Die Nudeln total matschig, die Soße wässrig und nach künstlichen Aromen schmeckend.

Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Allerdings waren bei mir weder die Nudeln matschig noch die Soße wässrig.
Mir hat es geschmeckt. Pinkie happy

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - C#*~5 - 12.06.2012, 09:54

(12.06.2012)Gray schrieb:  Mir hat es geschmeckt. Pinkie happy
Na dann, Prost Mahlzeit! AJ Prost

Ich werde die zweite Dose in Kürze öffnen. Vielleicht ist die ja besser. Twilight happy

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - MaSc - 12.06.2012, 09:57

Oo dann hast du ja keine Dose mehr übrig, um Sie in die Vitrine zu stellen!

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - C#*~5 - 12.06.2012, 10:13

(12.06.2012)MaSc schrieb:  Oo dann hast du ja keine Dose mehr übrig, um Sie in die Vitrine zu stellen!
Ich stell doch keine dämlichen Dosen in die Vitrine. xD
Nee du, die werden praktisch genutzt, z. B. als Stiftebecher oder zum Aufbewahren von Blindbag-Figuren oder Pony-Buttons. Cheerilee awesome

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Nightmare Moon - 12.06.2012, 11:18

(12.06.2012)Corus schrieb:  
(12.06.2012)MaSc schrieb:  Oo dann hast du ja keine Dose mehr übrig, um Sie in die Vitrine zu stellen!
Ich stell doch keine dämlichen Dosen in die Vitrine. xD
Nee du, die werden praktisch genutzt, z. B. als Stiftebecher oder zum Aufbewahren von Blindbag-Figuren oder Pony-Buttons. Cheerilee awesome

Gute Idee eigentlich, ich hab ja auch noch 2 Dosen her da werd ich eine wohl auch auswaschen ^^. Sagmal Gray wie viele Dosen hast du den noch? Der Freund meiner Mum hat ne kleine Tochter und für sie wollten sie wohl welche haben.

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Speyde - 12.06.2012, 11:20

Also hab mal eine Probiert. Ok geschmacklich nicht gerade der Brüller.
Aber die Dose sieht einfach nur gut aus.
Gut Als Sammel Objekt.

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Gray - 12.06.2012, 11:28

(12.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Sagmal Gray wie viele Dosen hast du den noch? Der Freund meiner Mum hat ne kleine Tochter und für sie wollten sie wohl welche haben.

Ich hab gar keine mehr da, aber wenn entsprechendes Interesse besteht, kann ich wieder welche bestellen. Pinkie happy

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Nightmare Moon - 12.06.2012, 11:32

Wie lange würde das dauern dauern? Und würde es genau so viel kosten wie letzes mal? Möchte ja nicht das du Kosten hast die hätten vermeidbar sein können wie Zoll oder so.

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - MaSc - 12.06.2012, 12:36

(12.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Möchte ja nicht das du Kosten hast die hätten vermeidbar sein können wie Zoll oder so.

Innerhalb der EU gibts keine Einfuhrzölle Wink

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Gray - 12.06.2012, 13:16

Wenn wir auf mehr als 50 Dosen kommen könnte es billiger werden. Aber 50 Dosen sind das Minimum, darunter lohnt es sich nicht. Aufgrund der Versandkosten.

Geliefert sind die eigentlich recht schnell (ca. 8 Tage).

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - iron_pony - 12.06.2012, 14:28

Ich durfte die Pony-Pasta ja auch schon kosten. Und sie war nicht schleckt.
Zwar keine kulinarische Offenbarung aber die Nudeln waren al dente und die Soße tomatig.
Von der Menge her als kleiner Snack grad ausreichend.
Aber es geht ja eh eigentlich nur darum dass man die einzelnen Formen erkennen kann.
Mmmmmh... Fluttershy...

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Nightmare Moon - 12.06.2012, 20:23

Hast du letztes mal auch 50 Dosen gekauft? Wenn du wieder kaufen würdest dann würde ich auch wieder ein paar nehmen.

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - zunt - 12.06.2012, 20:26

(12.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hast du letztes mal auch 50 Dosen gekauft? Wenn du wieder kaufen würdest dann würde ich auch wieder ein paar nehmen.

da habe ich ihm aber auch die 25 stück abgekauft ich werde die aber nicht wieder kaufen ...

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - Nightmare Moon - 12.06.2012, 20:28

Du verkaufst sie auch fürs Doppelte Zunt.
Ich nehme gerne mehr diesesmal eventuell 10 oder 15

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - MaSc - 12.06.2012, 20:29

hast du die wenigstens wieder los gekriegt Zunt?

RE: My little Pony Heinz Pasta Dosen - C#*~5 - 13.06.2012, 01:27

So, habe nun auch die zweite und letzte Dose verkostet und kann nicht sagen, dass sich geschmacklich irgendwas verbessert hat. Die Nudeln sind immer noch alles andere als "al dente" und die Soße zwar nach Tomaten schmeckend, aber nicht cremig, sondern einfach nur wässirg. Als Sammelobjekt haben sich die Dosen für mich aber trotzdem gelohnt. Twilight happy