Bronies.de
Bronies bei der Connichi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Bronies bei der Connichi? - Black Owl Immortal - 29.08.2012, 02:20

So, mal eine allgemeine Frage zum Thread (zu faul ihn jetzt ganz zu lesen)

Richtet er jetzt an die, die eine Karte haben oder ist das Treffen eher außerhalb der Connichi geplant. Frage nach, weil der Treffpunkt scheinbar ohne Karte errecihbar ist.

RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 29.08.2012, 07:43

ja, der Treffpunkt ist ohne Karte erreichbar.
Wenn du vor der Großen Connichi-Halle stehst einfach LINKS ums Gebäude rum und den Menschenmassen folgen. Die Erste Treppe hoch und du bist im Park. Da dann einfach in die Hintere Rechte Ecke (von der Halle aus)

Aber Vorsicht: Da hinten ist immer Betrieb Wink

RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 29.08.2012, 09:11

@Ponyaner + Soranoko: Mal gucken, ob ich euch dann auch am Freitag sehe, was ohne Karte denke ich mal schwer werden wird, wenn ihr die Programme Drinnen durchgeht FS grins
Ok, werde denke ich mal am späten Nachmittag auf dem Congelände sein, und ich müsste mir halt noch überlegen, was ich dann so dabei haben werde, aber ich denke mal, dass es mein Zecora Plüschie sein wird Twilight happy

@DarkKoushirou: Nen Dauertreffpunkt bei diesem Pavillon ist ne echt klasse Idee, denn dann werde ich dort bestimmt öfter vorbei gucken, wenn ich mal wieder ziellos durch die Gegend laufen sollte Twilight smile

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 29.08.2012, 10:59

Ok, mal so gaaanz vorsichtig und vorsorglich angefragt:
Besteht evtl. noch Bedarf an Drei-Tages-Karten?

RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 29.08.2012, 21:16

(28.08.2012)Soranoko schrieb:  @Ponyaner: Gerne ^^ Ich muss auch gucken, was ich programmtechnisch mitnehmen will. Ich soll auf jeden Fall für Freundinnen Autogramme der Mangaka besorgen (und natürlich einmal eins für mich); da teile ich mich aber auf die versch. Termine auf, denn alles schaff ich nicht an einem Tag xD (und vllt ergatter ich ja auch 2x Autogramme?! RD wink )

Wann ist denn immer das Programm auf der Homepage oder hab ich ich missverstanden?
Stelle und Erkennunbgszeichen finden wir schon... fällt mir jetzt nur keins ein xD
Aber das können wir ja ggf per PN regeln?!

Normalerweise sollte das gesamte Programm mindestens 1 Woche vor Start online sein. Das heißt übermorgen. Bis jetzt sind es nur einige Programmpunkte und un nur Einzelne mit genauen Zeiten. Mich würde auch der Synchron-Workshop interssieren. Allerdings nur mit Autogramm von Rieke Werne und nur Rollen die zu mir passen.Pinkie happy

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 29.08.2012, 22:11

(29.08.2012)Ponyaner schrieb:  Mich würde auch der Synchron-Workshop interssieren. Allerdings nur mit Autogramm von Rieke Werne und nur Rollen die zu mir passen.Pinkie happy

OMG... Das erinnert mich an die Connichi 2003... Da hab ich beim Synchron-Workshop mitgemacht. NIEWIEDER RD laugh Nicht das es schlecht war oder so, aber irgendwie saß ich das gesammte wochenende nur in dem kleinen Raum und hab im Workshop gearbeitet, hatte somit nix von der Con selbst. Und dann kam die Synchro nichtmal mit auf die DVD, obwohl das von OVA Films zugesagt wurde... Wir hatten damals glaub ich Sayuki gesynct Twilight: No, Really?

RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 29.08.2012, 22:45

(29.08.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(29.08.2012)Ponyaner schrieb:  Mich würde auch der Synchron-Workshop interssieren. Allerdings nur mit Autogramm von Rieke Werne und nur Rollen die zu mir passen.Pinkie happy

OMG... Das erinnert mich an die Connichi 2003... Da hab ich beim Synchron-Workshop mitgemacht. NIEWIEDER RD laugh Nicht das es schlecht war oder so, aber irgendwie saß ich das gesammte wochenende nur in dem kleinen Raum und hab im Workshop gearbeitet, hatte somit nix von der Con selbst. Und dann kam die Synchro nichtmal mit auf die DVD, obwohl das von OVA Films zugesagt wurde... Wir hatten damals glaub ich Sayuki gesynct Twilight: No, Really?

Bei diesem Workshop geht es nur um den Spaß.

Spoiler (Öffnen)

Es geht 2 Stunden. Sonst würde ich damit die ganzen 45 Euro verschleudern.Facehoof

RE: Bronies bei der Connichi? - Flying Rainbow - 29.08.2012, 23:12

geht nett tut mir leid!

RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 29.08.2012, 23:14

(29.08.2012)DarkKoushirou schrieb:  Ok, mal so gaaanz vorsichtig und vorsorglich angefragt:
Besteht evtl. noch Bedarf an Drei-Tages-Karten?

Wenn du damit andeutest, dass du welche abdrücken kannst, immer her damit! Smile

RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 29.08.2012, 23:39

(29.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  geht nett tut mir leid!

Schade.FS sad Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr oder auf der Buchmesse.FS grins

RE: Bronies bei der Connichi? - Senria - 30.08.2012, 02:40

Ich bin auf alle Fälle von Fr bis So da!
Fr und Sa bin ich als großer gelber plüschiger Vogel unterwegs
Ho-Oh Shiny Fursuit.
Wenn einer von euch mich entdeckt und mich ansprechen mag, gern, die die mit mir mitläuft ist ebenfalls n Brony (bzw Pegasister) und läuft als Chrysalis Human Version herum ^^

Am Sa ist nen Pokémon Treffen beim Pavillion, das wäre sogar noch besser =^^= Dann muss ich nicht mit dem Fursuit hin und her laufen, es ist anstrengend.

RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 30.08.2012, 09:58

@Senria: Ui, na dann werde ich mal danach ausschau halten, ob ich dich entdecken werde, aber ich denke mal, dass du mich Früher entdecken wirst, denn mein 3 Meter Aufblasorca fällt ja auch gut auf Pinkie happy
Ui, da läuft eine Chrysalis Human Version mit dir mit? Twilight smile

Ah, na dass ist ja für dich dann wirklich echt ptraktisch, und wann ist dieses Pokémon Treffen beim Pavillion eigentlich? *neugierig frag*
Da werde ic denke ich mal auch vorbei gucken, enn ich habe ja sogar noch aufblasbare Poekbälle Cheerilee awesome

Edit: Habe die Pokebälle gefunden, und alle drei sind noch heile *freu*

Spoiler (Öffnen)

RE: Bronies bei der Connichi? - Feuerfunke - 30.08.2012, 18:43

noch jemand mit Fursuit *freu*

bin mal gespannt wie viele Fussel wieder da sein werden... ich glaub ich bin dann die ganze Zeit nur am hin- und herjumpen zw. Fussel, Ponymädels, Bronies und allem anderen *lach*

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 30.08.2012, 19:08

(30.08.2012)Air Tinker schrieb:  Edit: Habe die Pokebälle gefunden, und alle drei sind noch heile *freu*
Spoiler (Öffnen)

Warum muss ich bei dem Meisterball an diesen bestimmten "Deine Mudda" Spruch denken... Cheerilee awesome

Ich werd auch bissl erkennbar sein, an meinem OC Shirt. Das heisst, wenn es die erste 30 Grad wäsche überlebt...Twilight: not bad

RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 30.08.2012, 20:40

Ich werde auch "nur" mit einem Dashie T-Shirt aufkreuzen.

(30.08.2012)DarkKoushirou schrieb:  Warum muss ich bei dem Meisterball an diesen bestimmten "Deine Mudda" Spruch denken... Cheerilee awesome
"Deine Mudda liegt auf der Straße und versperrt den Weg nach Fuchsania City"?

RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 30.08.2012, 21:58

(30.08.2012)Filly schrieb:  "Deine Mudda liegt auf der Straße und versperrt den Weg nach Fuchsania City"?

Ich meinte eher "Deine Mudda wirft einen Meisterball auf Raupy und es entkommt" FS grins

BTW: Ich frage mich gerade, warum ich drei tage gebraucht habe, um die Aufschrift "Passierschein A38" auf den Tickets zu bemerken... LOL

RE: Bronies bei der Connichi? - Senria - 30.08.2012, 22:33

Ui, ich werd nach dem Orca ausschau halten xDDD
Der wird definitiv nit zu übersehen sein ^^

Ja, sie macht meiner Meinung nach ne richtig schöne Version!
=^^=

Wann es anfängt, das wäre um 11. Aber ich hab selbst schon gesagt, dass mir das ganz sschön früh ist, aber die Gruppe wird auch da bleiben. Dort soll ein Zekrom Fursuit rumlaufen, ich kann euch aber nicht sagen, wie es aussieht. Kommt ja immer drauf an wie es gebaut wird ^^
Meins findet man mit WIPs unter der Deviantart Seite xD

Jay, ich mag die Pokébälle! Wo kriegt man die her? xDDD

RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 31.08.2012, 10:33

(30.08.2012)DarkKoushirou schrieb:  BTW: Ich frage mich gerade, warum ich drei tage gebraucht habe, um die Aufschrift "Passierschein A38" auf den Tickets zu bemerken... LOL

Waha, wie geil, Asterix erobert Rom lässt Grüßen Cheerilee awesome

@Senria: Hihi, kannste gerne machen, und mal gucken, wie lange du brauchst, um ihn zu entdecken FS grins

Na da bin ich ja nun besonders gespannt drauf, wie ihre Chrysalis Human Version so aussehen wird, denn das du dazu geschrieben hast, klingt ja echt toll Twilight smile

Ah, um 11 Uhr werde ich bestimmt schon auf der Connichi sein, da ich ja schon eine Stunde fürs Aufblasen des Orcas einplanen muss, und ich ja eh ein Frühaufsteher bin Pinkie approved
Habe mir deinen Suit gerade mal angeguckt, und ich finde ihn wirklich echt schick, sodass ich auf jeden Fall danach ausschau halten, um ihn in RL zu sehen Twilight happy

Den Pokeball + Hyperball habe ich bei ebay.com ersteigert, die man wohl bei ner Pokemoncon gewinnen konnte, und den Meisterball habe ich auch bei ebay.com her, und zwar direkt aus Japan importiert RD deals with it

RE: Bronies bei der Connichi? - InvaderPsi - 31.08.2012, 10:39

So, ihr lieben - ich werde auf jeden Fall nur Samstag mal schauen und dann auch nicht all zu lange. Eine Karte werde ich mir nicht holen, daher würde es mich freuen, wenn wir zusammen irgendwo etwas essen gehen könnten, bevor (?) ihr euch auf zu den Gebieten macht, in denen eine Karte notwendig ist. (Da würde ich mich dann verabschieden.)

RE: Bronies bei der Connichi? - Mendelian - 31.08.2012, 22:01

Hi,
zur Connichi selbst werde ich nicht gehen, werde aber am Samstag zum kurzen Bronytreffen dazu stossen.

@InvaderPsi
Essen gehen würde sich um die Uhrzeit ja bestens anbiten, also da wäre ich mit dabei.