Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 24.03.2012, 20:08 Awww, wie lieb! Hat Scootaloo nach der Folge heute echt verdient (ich meine, jetzt fliegen sogar Babies UND Fluttershy besser) und die Zeichnung ist dir wie üblich sehr gut gelungen. Scootaloo schaut wirklich glücklich *g* Gut gemacht! RE: Livids Ponybilder - Lykran - 25.03.2012, 18:59 (24.03.2012)Livid schrieb: Danke dir n.n Nnnngggg. Mein Herz. Wirklich niedlich, so kann auch die kleine Scootaloo fliegen. RE: Livids Ponybilder - Scratch Vinyl - 25.03.2012, 19:18 Ich habe mir jetzt alle sieben Seiten durchgelesen, nachdem ich mit der ersten fertig war. Normalerweise mag ich die Ponys nicht humanisiert, aber bei dir sehen die doch echt gut aus. Nun ich wollte dich noch was zu den Bildern fragen: WHY ARE YOU SO AWESOME?!??!?! Das sind die besten Fanfics, die ich je gesehen hab. Die kann man auch nicht mehr mit den aus der Serie abgleichen, das ist fast 1:1, einfach perfekt/genial/amazing Ich liebe deine Comics und Ponys, wirklich so wunderbar Ich hoffe wir sehen da noch mehr RE: Livids Ponybilder - Livid - 25.03.2012, 20:43 Oh my gosh *blush* Vielen Dank für diesen netten Kommentar (bzw ganz allgemein für die Kommentare ) Sobald ich endlich eine zündende Idee für Comics habe, kommen noch welche, I promise XD bisher blieben nur die Ideen noch aus...aber Ponys kritzle ich sowieso immer zwischendurch, auch bei Artblocks, also wird da schon Nachschub kommen x3 RE: Livids Ponybilder - Livid - 26.03.2012, 16:16 Ich habe mir die Frechheit herausgenommen, Perrys Babydiscord zu colorieren, da ich eine Freistunde hatte und etwas knuffig-entspannendes machen wollte x3 Mit ihrer Erlaubnis poste ich es auch mal in meinem Thread RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 26.03.2012, 17:06 Auch hier nochmal herzlichsten Dank! Es ist so oberzuckerigsüß geworden, herrlich Da sieht man, was aus meinem unsauberen Gekrakel mit einer schönen Coloration alles werden kann. Bravo, du hast echt das Beste aus meinem Kritzel geholt! Wundervoll RE: Livids Ponybilder - Scratch Vinyl - 26.03.2012, 17:14 (26.03.2012)Perrydotto schrieb: Auch hier nochmal herzlichsten Dank! Es ist so oberzuckerigsüß geworden, herrlich So true! Ich stimme mit Perry in allem überein, bis auf ,,das Gekritzel''. Der sieht einfach nur umwerfend drollig aus, nix Gekritzel Der ist wirklich nur niedlich und total süß Moment, dürfen Jungs überhaupt das Wort süß verwenden? Auf jedenfall! Awwwww, ich liebe deine Bilder Perry's auch RE: Livids Ponybilder - Livid - 27.03.2012, 19:05 Arww, freut mich, wenn es euch gefällt =3 Hier mal ein kleines WIP. Ich will nämlich die Mane 6 schlafend zeichnen (aus Entspannungsgründen), jeweils mit ihrem Haustier. Applejack und Winona (mit Applebloom) hab ich schon =3 RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 27.03.2012, 19:08 OH MEIN GOTT die Niedlichkeitslevel nehmen kritische Maße an! Mehr. Bitte! RE: Livids Ponybilder - FillyMuffinz - 27.03.2012, 19:57 Nice, da fand wohl auch jmd Perys Bilder cool KA ob ich hier jemals schonmal kommentiert habe O.o ich seh mir die Bilder meist auf DA an und find sie dann hier ^^ Anyway schöner und origineller Style. Meh... ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, die Bilder sprechen für sich RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.03.2012, 15:51 Vielen Dank =D Kleines Update: RE: Livids Ponybilder - Hari龜 - 28.03.2012, 16:02 Dazu gibt es nur ein was zu sagen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R-wtwPh8THo#t=58s und nicht nur die Katze. Ich freue mich auf mehr. RE: Livids Ponybilder - Saij - 28.03.2012, 16:11 Mh ob Scootaloo dann mit RD zusammen gezeichnet wird? Wie immer sehr sehr sehr schöne Bilder *mehr haben will* RE: Livids Ponybilder - C#*~5 - 28.03.2012, 17:48 (24.03.2012)Livid schrieb: Da ich derzeit an einem stressigen Projekt arbeite, wollte ich zwischendurch mal was knuffiges zeichnen. Hier also Twilight, die Scootaloo mal fliegen lässt."Knuffig"? KNUFFIG??? Das ist *gottverdammtnochmal* einfach nur unendlich süß!! RE: Livids Ponybilder - MaSc - 28.03.2012, 18:14 wenn du die zu EQD schicken würdest wären die da alle.. RE: Livids Ponybilder - Saij - 28.03.2012, 18:18 Livid bitte eine ganz ehrliche Antwort: sicher das du nicht bei Studio B arbeitest? RE: Livids Ponybilder - Scratch Vinyl - 28.03.2012, 18:34 (28.03.2012)Corus schrieb:(24.03.2012)Livid schrieb: Da ich derzeit an einem stressigen Projekt arbeite, wollte ich zwischendurch mal was knuffiges zeichnen. Hier also Twilight, die Scootaloo mal fliegen lässt."Knuffig"? KNUFFIG??? Das ist *gottverdammtnochmal* einfach nur unendlich süß!! Das unterschreib ich doch glatt! Das sieht einfach nur sooo süß aus, möchte man gerad knuddeln Sieht einfach nur Spitzenmäßig aus! AJ und Rarity haben beide ihr kleines Geschwisterchen, da sieht FS so einsam aus Ich finde da fehlen noch ein paar Tiere Ich freue mich schon auf RD und den Rest RE: Livids Ponybilder - Scratch Vinyl - 28.03.2012, 18:36 (28.03.2012)Saij schrieb: Livid bitte eine ganz ehrliche Antwort: sicher das du nicht bei Studio B arbeitest? Da ist er nicht der einzige der das denkt RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.03.2012, 18:40 (28.03.2012)Saij schrieb: Mh ob Scootaloo dann mit RD zusammen gezeichnet wird?Ich hatte es angedacht, aber da Scootaloo nicht mit RD verwandt ist, werd ich wohl nur Tank machen (28.03.2012)MaSc schrieb: wenn du die zu EQD schicken würdest wären die da alle..Ha, danke für die Erinnerung! *das Bild mit Twilight und Scootaloo hingeschickt hat* Die Sleep-Bilder werd ich dann noch zu einem großen zusammenfassen, dann schicke ich das auch hin :3 (28.03.2012)Saij schrieb: Livid bitte eine ganz ehrliche Antwort: sicher das du nicht bei Studio B arbeitest? ... Leider nein Pinkie und Gummy sind übrigens in Progress. RE: Livids Ponybilder - Saij - 28.03.2012, 19:21 (28.03.2012)Livid schrieb:(28.03.2012)Saij schrieb: Mh ob Scootaloo dann mit RD zusammen gezeichnet wird?Ich hatte es angedacht, aber da Scootaloo nicht mit RD verwandt ist, werd ich wohl nur Tank machen * Saij findet das unfähr |