Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 12.06.2012, 18:55

Es gäbe zwar einen Ort der für solche Fälle gedacht war, doch wie würde das ausehen wenn er mit einer Stute die er nichtmal richtig kannte in die Uni einlaufen würde und sich mit ihr im Magie Trainingsgelände einschloß.
Crimson schlug mehrmals mit den Augenlidern um die bilder die er gerade im kopf hatte; von Ponyzisten in hufschellen abgeführt zu werden weil man ihm was mit der kleinen andichtete, los zu werden.
Und wie sollte er seine Unschuld beweisen, immerhin würde er nie eine andere Stute als Brilliant anfassen, und das wusste sie, so hoffte er zumindest.
Wobei er gerade kurz daran dachte daß es EINE Stute gab für die würde Crimson eine ausnahmen machen, aber nur wenn Brilliant mitmachen durfte.
Aber Celestia hatte solche laster sicher bereits abgelegt.
Jedenfalls war sein Ausflug in die Welt der haltlosen anschuldigungen und fantasien recht schnell beendet als er einen grünen einhornhengst sah.
Er kannte ihn noch aus der Zeit in den Royal Snakes, sein rufname war Ronin.
In Crimsons Augen war er einer dieser Ponys welche vergessen haben wofür die Snakes überhaupt ins leben gerufen wurden.
Ab und an hatte er mit Reno gewitzelt daß Ronins einzige besondere fähigkeit war selbst in den Gängen des Knäuels die Sonnenbrille zu tragen ohne gegen jede Wand gelaufen zu sein.
Vielleicht hatte sich auch einfach die auffassung dessen verändert wofür sie damals standen.
Plötzlich fühlte sich Crimson wie ein lebendes Fossil obwohl er erst seit 3 Jahren aus dem aktiven Dienst weg war.
Die Geheimhaltung der Snakes warend ging er jedoch nicht darauf ein daß ein anderer Snake in der nähe war.
Für die ganze überlegung waren gerade mal augenblicke verstrichen und so hatte es ausgesehen daß er wirklich nur über Serenes problem nachdachte.
"Es tut mir leid, ausser den Seen fält mir derzeit nichts ein...jedoch sollte ich mich langsam auf machen, man wartet sicher bereits auf mich. Ich wünsche ihnen einen schönen tag, fräulein Wave und entschuldigen sie die rupige unterbrechung."
Höflich nickte er ihr zu und wandte sich zum gehen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 12.06.2012, 20:42

John überlegte kurz. Die Pille erschien ihm aber weiterhin nicht sehr gefährlich.
Er ging daher auch nicht weiter darauf ein.

Was hat Hope eigentlich mit ihren Puppen? Vielleicht soll ich ihr eine bauen. Schließlich kann ich fast alles herstellen.

"Schön das es Claire gut geht.
Tja warum gehen wir dann nicht einfach nochmal nach Canterlot? Wenn du keine Zeit hast kann ich ja mit ihr dorthin gehen.
"

Bei Nightglider schaute John etwas bedenklich zu Boden. Er war sich nicht sicher ob es seine Schuld war was damals geschah. Doch wollte er nicht alte Wunden aufreißen.

"Ach Spades jetzt hör auf so zu tun als ob du alt wärst. Wenn du dir diesen Bart ab rasierst schaust du gleich wieder anders aus. Als wenn du 10 Jahre jünger als ich wärst.
Du bist wohl einer der Letzten die sich über etwas wie eine Beziehung sorgen machen muss. Sie dich an, für immer jung. Wenn du die Karte ausspielst ein Prinz. Du hast doch kein solches... Handicape wie ich.
Das sollte also kein Problem für dich sein.
"

John blickte wieder etwas genauer aus dem Fenster. Er schaute sich etwas genauer um. "Nun ja... meine Waren hab ich wieder. Alles okay... ähm. Ich mach meine Probeschüsse nur noch in meinem Keller. Wegen der Lärmbelästigung ja genau..."

Am Fenster überblickte er die Leute die hier und da lang liefen. Er musterte alle. In der Ferne konnte er ein bekanntes Gesicht erkennen.
Da war Crimson, er war aber sicher nicht dabei John zu überwachen. Dafür war er zu weit entfernt. Nein alles war okay.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 12.06.2012, 20:58

Zum Glückt hatte Crimson Botan nicht angesprochen. Er setzt seinen Weg ruhig fort, als wenn nichts gewesen wäre. Dann konnte er auch schon den Laden sehen von dem er gehört hatte. Als Botan diesen betrat, sah er drinne einen braunen Einhornhengst mit einem weißen Pegasushengst reden. Soweit er wusste war der Pegasus der Ladenbesitzer. Da er nicht stören wollte, sah er sich erst mal nur in dem Laden um. Was ihm dabei sofort auffiel war, das hier scheinbar kein Kusuri verkauft wurde. Botan würde sie solange im Laden umsehen, bis die Zwei ihr Gespräch beendet haben, oder er angesprochen wird.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 12.06.2012, 23:33

„ Hmm ok, zwar Schade das Ihnen momentan nichts einfällt, aber trotzdem Danke. Ach und sollte Ihnen doch noch einfallen wo ich besser trainieren könnte, sagen sie mir dann bitte Bescheid? Bin meistens bei der Bibliothek aufzufinden. Ich wünsch Ihnen auch einen schönen Tag. Man sieht sich bestimmt“
Serene winkte ihm noch zu bevor sie sich zur Apotheke aufmachte, sie hoffte das sie Crimson bald wieder treffen würde, der war ein wirklich netter Hengst und man konnte mit ihm wohl auch gut reden.

Jetzt hieß aber aber auf zur Apotheke und mal mit der Apothekerin reden, sie schien ebenfalls nett zu sein und hoffentlich könnten sie vielleicht etwas länger reden. Kontakte knüpfen halt. Bis auf Twilight kannte sie ja hier niemanden wirklich groß und die meisten die was mit ihr zu tun haben wollten waren Fohlen die mit ihr spielen wollten, ihre Größe machte es nicht wirklich einfach auch mal andere Ponys in ihrem Alter kennenzulernen.

Allerdings bei diesem Crimson und dieser Apothekerin könnte das gut anders sein, hoffte sie jedenfalls. Serene brauchte auch nicht lange bis zur Apotheke und betrat sie wobei die wieder die Türglocken bimmeln hörte. „ Hallo, ich bins wieder“

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 13.06.2012, 06:03

Herberia war noch damit beschäftigt gewesen das Buch in die Ablage unter ihrer Theke zu buksieren als die Türglocke ging. Sie erschrak sich in diesem Moment und hob den Kopf, mit einem Lächeln, schnell über die Theke.
"Oh hallo.... Ohje... ist alles in Ordnung? ist etwas mit den Kräuterbädern nicht in Ordnung?"
Zu Beginn machte Herba ein freudiges Gesicht Serene wieder zu sehen doch dann schlug es in echte Besorgnis um.
War sie vielleicht unzufrieden mit dem Kräuterbade und wollte sich beschweren oder was noch schlimmer wäre wenn sie noch ein Medikament bräuchte.
Dann gab es ein lautes *Rums* als das Buch aus der Ablage viel und Herba vor die Hufe.
"oh..."
Machte sie nur und schaut zu ihren Hufen, dann aber schnell wieder zu Serene.
"nichts passiert...."
Meinte sie verlegen und wartete auf Serene. Herba war bereit eine der üblichen Beschwerden an den Kopf geworfen zu bekommen.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 13.06.2012, 10:18

Spades lachte laut, als John erklärte, dass Spades doch jede Stute haben könnte, wenn er nur wollte.
"Es ist wirklich nicht so einfach, wie du denkst.
Ich kann nicht einfach sagen "Hey meine Süße. Wie wärs denn mit uns beiden?
Ich bin ein Prinz aus Canterlot! Willst du mal meinen königlichen Du-Weiß-Schon-Was sehen?"
"
Spades lachte sich fast kaputt bei der Vorstellung.
"Ich brauch keine Stute, die ich einfach so haben kann!
Wahre Liebe muss man sich nun mal erkämpfen! Da hat sich in tausend-fünfhundert Jahren nichts geändert!
"
Spades schaute aus dem Fenster.
Er erkannte aber niemanden wieder. Er hätte schwören können, dass John etwas angespannt nach draußen geschaut hatte.
"Ich werde auf jeden Fall mit ihr nach Canterlot fahren... denn...
Diese Geschichte betrifft mich auch...
Ich möchte endlich die Wahrheit erfahren...
die Wahrheit darüber, was wirklich damals passiert ist...
Du kannst aber gern mitkommen, wenn dich die Geschichte heute Abend nicht zu sehr... abschreckt...
"
Kein witzelnder Unterton, kein leichtes Grinsen...
Spades meinte es ernst. Er hatte echt Angst, John könnte seine Gefühle für Hope verlieren.
Spades versuchte sich abzulenken.
"Naja. Das klären wir ja alles heute Abend.
Wie kommst du eigentlich neuerdings klar so... als Einhorn?
Hast mich ganz schön erschreckt, als ich damals aufgewacht bin!
Hope schmollt übrigens immer noch ein bisschen, dass du kein Pegasus geworden bist.
"
Plötzlich klingelte die Ladenglocke.
"Ich bin gleich für sie da", sagte Spades zu dem Kunden, der da gerade den Laden betrat.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.06.2012, 11:00

[Brilliant Vision]

Brilliant summte glücklich eine kleine Melodie vor sich hin, während sie grade einfach nur einen ihrer üblichen Romane las. Doch mit einem mal legte sie ihn zur Seite und drehte sich auf den Rücken. Sie sah summend eine Weile die Decke an. Dann fing sie an, ihre Beine hin und her zu bewegen, als würde sie schwimmen. Der Gedanke daran, dass Crimson jetzt sie so sehen könnte war für sie urkomisch und sie begann heftig zu lachen.

Als sie sich wieder gefangen hatte, stand sie von der Couch auf und streckte sich ein wenig.
Es fühlte sich grade so unbeschreiblich gut an. Endlich war ihr Schwindel mal weg. Sie hoffte einfach nur, dass sie das nicht öfter zusammenbrauen musste. Dann ging sie zu einem Plan, der an einer Wand hing. Morgen hatte sie wieder ihre übliche Heilmagie Vorlesung bei Professor Bart.
Bei der visuellen Vorstellung von dem kleinen Professor mit gewaltigem Bartwuchs musste sie wieder anfangen zu lachen.

Aber ihr Lachen wurde gestört, als sie dann plötzlich ein Echo abgebendes Lachen hörte.
Sie schreckte kurz auf, sah sich überall um. Das musste wohl nur ihre Einbildung gewesen sein...
Sie ging wieder zu der Couch und begann wieder damit, ihren Roman zu lesen und auf Crimson zu warten.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.06.2012, 14:41

Nachdem er sich von Serene verabschiedet hatte, dachte Crimson darüber nach was ihm Reno gesagt hatte.
Es wurde durch die begegnung mit Ronin wieder in sein gedächtnis gerufen da viele von seinem Schwarm wussten.
Gerade in zeiten wie diesem könnte er einer der Verräter sein.
Was jedoch noch wichtiger war, warum tauchte er ausgerechnet jetzt in Ponyville auf ?
Die sache gab ihm soweit zu denken daß er entschloß Reno morgen ein Nachricht zu kommen zu lassen daß er ein Auge auf Botan haben sollte, falls Crimsons überlegungen richtig waren, könnte er ihm viele informationen liefern.
Mittlerweile war er auch an dem alten Haus angekommen.
Daß er es nun nichtmehr nur als zeichen für seine vergangenheit ansehen konnte, sondern auch als Symbol für seine Zukunft, empfand er als riesigen Fortschritt.
Er öffnete die Tür und trat herein.
Auf der Couch sah er gleich seine Verlobte liegen, welche einen Roman las.
Sie hatte ihm mal einen der Romane gezeigt, es war einer der wenigen Abenteuerromane.
Nach einer weile hatte er das Buch weggelegt da er die meisten sachen schon selbst erlebt hatte und die beschreibungen viel zu statisch wirkten als das es sich für ihn realistisch anfühlte.
"Hey Schatz, ich bin zurück !", sagte er als er die tür schloß und dann auf sie zu ging um sie zur begrüßung zu küssen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 13.06.2012, 16:16

Serene kicherte etwas als bei Herba ein Buch runterfiel und sie meinte das nichts passiert sei, sie fragte noch ob etwas mit den Kräuterbädern nicht stimme.
„ Nein, ich bin jetzt nicht hergekommen um mich zu beschweren, ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit dazu die Bäder auszuprobieren, also machen Sie sich da mal keine Sorgen. Nun da ich eh noch nichts zu tun habe und sie ziemlich freundlich zu mir waren dachte ich halt, das ich doch mal vorbeikommen könnte, solang ich nicht nochmal umgerannt werde, hatte das heut schon dreimal, auf ein viertes mal hätt ich jetzt eher weniger Lust“.
Serene lachte kurz als sie erwähnte wie oft sie an diesem Tag umgerannt wurde, sie dachte schon daran beim nächsten mal eine Strichliste zu führen wie häufig das nun vorkam

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.06.2012, 16:28

[Brilliant Vision]

Brilliant hörte nur kurz die Tür und darauf gefolgt Crimsons Gruß.
Sie legte sofort das Buch zur Seite, erhob sich voll Vorfreude und begrüßte ihren Ehehengsten mit einem Kuss und einem Schmiegen an seinen Kopf. Dabei lies sie beabsichtigt ihr Horn gegen seines reiben. Sie wusste ja immerhin, dass er das mochte. Sie sprach dann etwas leiser, bewusst leicht verführerisch angehaucht zu ihm.
"Ich mache uns einen Tee... Setz' dich doch hin, ruhe dich ein wenig aus. Bin gleich wieder da."

Sie verschwand dann für ungefähr 11 Minuten in der Küche und bereitete den besonderen Tee zu. Sie lies einen Löffel Honig noch einrühren, damit es nicht auffällt, dass der Tee etwas anders ist. Sie trug dann beide Tassen per Telekinese in Richtung des Wohnzimmers.
"Hier bitte Liebling, ein Tee aus Honigkräutern."
Sie lies sich dann wieder auf der Couch nieder.
"Wie waren deine Vorlesungen?"
Sie nahm dann einen kurzen Schluck vom heißen Tee.
Ihr wurde schon leicht wärmer...

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 13.06.2012, 16:38

"Da bin ich ja beruhigt das es ihnen gut geht und auch erfreut das sie sich nicht beschweren wollen"
Lächelte Herba und meint dann
"und sehr glücklich das sie nur vorbeikommen um sich mit mir unterhalten...."
Herberia wirkte sehr gerührt über Serenes Worte. Doch dann schmunzelte sie als Serene erzählte das sie keine Lust darauf hatte ein viertes mal umgerannt zu werden. Gleichzeitig wurde sie aber auch besorgt und meint dann.
"Ist ihnen auch nichts passiert?"
.oO(Sie ist so süß ich würde sie drücken wollen, so nett und gut erzogen und süß und freundlich und süß)
"kann ich ihnen etwas zum Trinken anbieten.. wenn sie sich schon die zeit nehmen um sich nur mit mir zu unterhalten"
In Herberias Bauch kribbelte es regelrecht so sehr freute sie sich darüber.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 13.06.2012, 17:56

Serene lächelte als Herba ihr etwas zu trinken anbot „ Ja gern, danke für das Angebot. Und mir ist trotz der Tatsache das ich mehrfach umgerannt wurde nichts passiert.
Nur bei dem einem Hengst der eben hier Kusuri gekauft hat und ziemlich unverschämt war nachdem er mich umrannte, naja hatte dann von mir eine kalte Dusche bekommen. Also alles halb so wild, solange nicht plötzlich eine ganze Stampede auf mich zurennt.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 13.06.2012, 18:59

Crimson:

Crimson genoß die zweisamkeit mit Brilliant.
Als sich ihre Hörner berührten seufze er glücklich, hatte er doch solange darauf verzichten müssen.
Brilliants stimme hatte einen Unterton den jeder Hengst erkannte als sie in die Küche lief um Tee zu machen,
Ächzend, da sein Muskelkater ihm immer noch zu schaffen machte, lies er sich auf der Couch nieder, neben dem Platz den Brilliant belegt hatte.
In gedanken wusste er nicht ob er sich freuen sollte oder nicht daß Brilliant ab und an wirklich heißblütig war.
Jedenfalls beschweren konnte er sich wahrlich nicht, immerhin achtete er auf verhütung.
Naja beim ersten mal in seinem Büro hatten beide es in der...gunst der Stunde vernachlässigt.
Er brauchte nicht lange um wieder auf ein wichtigeres Thema zurück zu finden.
Das was Reno ihm erzählte lastete schwer auf ihm, es fühlte sich an würde man das wofür er gekämpft hatte mit Füßen treten.
Doch vertraute er auch seinem alten Kampfgefährten daß er das Problem irgentwie lösen würde.
Nach einer weile tauchte Brilliant wieder auf und brachte den Tee, es erinnerte ihn wieder daran daß seine Zeit bei den Royal Snakes vorbei war.
Aber sein Ausbilder hatte damals wirklich recht gehabt: "Einmal ein Royal Snake und du wirst für immer einer bleiben, egal was passiert !"
Crimson bedankte sich für den Tee, lies ihn aber noch etwas ziehen und antwortete: "Im groben das übliche, doch fällt mir jedesmal aufs neue auf was man euch, gerade in der Elementarmagie, für einen unsinn auftischt...wie wars bei dir ?"
Er rückte etwas näher an Brilliant heran, vielleicht würde ihre nähe seine Sorgen austreiben.

Krankenhaus:

Eine Erdponystute betrat, nachdem sie geklopft hatte, Lenjas zimmer.
Wie war etwas älter, ihre Mähne hatte bereits graue strähnen.
"Bitte Entschuldigen sie Fräulein, aber wir bräuchten noch angaben über den Unfall hergang...", langsam kam die rötliche Stute näher an das bett der weißen Greifendame.
Ihre stimme hatte einen verständnissvollen ton, es schien sogar so als würde sie nicht nur über den Unfall reden wollen.
Viele Patienten hatten nach einem Unfall das starke bedürfniss mit anderen zu sprechen und das wusste die Stute nur zu gut aus erfahrung.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 13.06.2012, 19:26

[Brilliant Vision]

Brilliant schmiegte sich an Crimson heran und seufzte glücklich.
Seine Nähe war immer schön. Aber etwas schien ihn zu stören...
"Ach... Nur eine kleine Aufgabe für die Alchemie, etwas lernen für Heilkunde...
Das einzig wirklich merkwürdige heute war, dass ich scheinbar den Selbstmordversuch einer Greifin gestört und dabei einem unfreundlichen, grünen Einhorn mit Sonnenbrille begegnet bin..."

Sie strich kurz einmal über Crimsons Seite mit ihrem Kopf, ehe sie weitersprach.
"Die Greifin ist im Krankenhaus und ihr wird es wohl bald besser gehen... Ich denke zwar immer noch darüber nach, wieso sie es getan hat, aber... nun... Jedenfalls war ich dann heute noch in der Apotheke und kam mit Herba, der Apothekarin ins Gespräch. Sie hat mir sogar angeboten, mir ihre Geräte zur Verfügung zu stellen. Sie ist wirklich ein sehr freundliches Pony! nicht so wie dieses grüne Einhorn..."

Dann lies sie es kurz still werden. Sie trank einen Schluck von ihrem Tee, lies ihn auf der Zunge zergehen. Irgendwie gefiel ihr diese Wärme. "Aber... du scheinst etwas zu haben... Ist alles ok? Hast du einen Muskelkater? Natürlich hast du einen! Warte, ich hole schnell eine Salbe, an der ich arbeite..." Sie stand auf und verschwand in ihrem Labor, kam dann mit einer kleinen Dose wieder raus. Als sie diese öffnete, erströmten wohltuende Düfte den Raum.
"Wo genau ist es denn?" fragte sie ihn dann, während sie selbst versuchte, die Stelle zu finden.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 13.06.2012, 19:34

Herba ging in die hinteren Räume in die kleine Küche und rief hinaus
"Was möchten sie denn trinken ich kann ihnen einen Kaffee, Tee, Wasser oder Apfelsaft anbieten"
Sie werkelte schon eifrig in der kleinen Küche.
"Das wäre schrecklich wenn sie von einer Herde überrannt würden... das will ich mir garnicht vorstellen"
.oO(Oh nein.. das will ich wirklich nicht.)

Herberia schüttelte es kurz.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 13.06.2012, 20:14

John lächelte Spades an.
"So meinte ich das nicht Spades. Sondern ehr so, wie willst du die Liebe finden wenn du es nicht versuchst? Klar man kann auf die Falschen treffen."

Moment mal gebe ich gerade einen Rat zum Thema Liebe?! Echt verrückt.

John grinste bei dem Gedanken von breiter. Es erschien ihm völlig abwegig was er da gerade sagte.

Bei den nächsten Worten von Spades verging John allerdings seine Lächeln. Er blickte nun ebenfalls ernst drein.

"Gut dann werde ich euch begleiten nach Canterlot.
Und mach dir nicht so viele Sorgen wegen dieser Geschichte. Sie wird immer in meinem Auge Hope bleiben.
"

Dann wurde das Gespräche wenigstens wieder etwas lockerer.
Er schaute mit seinem Auge zu seinem Horn hoch.
"Wenn ich ehrlich bin wäre ich lieber wieder ein Erdpony wie vorher. Manchmal liegen ein paar Sachen quer in meinem Zimmer verteilt wenn ich morgens aufwache.
Hope mag Pegasus sehr oder...
"

Etwas niedergeschlagen schaute er auf seinen Rücken.
Verdammt... nicht nur das ich kein Pegasus bin. Ich bin ja nicht einmal ein ganzes Erdpony... ähm Einhorn. Kann man das wohl irgendwie ändern? Vielleicht wüsste Brilliant etwas.

Als die Türglocke erklang schaute John sich die Person an die eintrat. Das Gesicht war John unbekannt. Jemand auf der durchreise oder jemand Neues?
"Guten Tag."
John schon kurz seine Maske zurecht und schaute sich anschließend den Inhalt der Regal etwas genauer an.
"Na dann Spades du hast Kundschaft. Was hatte ich gesagt?"

Claire ging gerade mit ihren 3 Freundinnen in den Everfree Forest. "Ihr wollt wirklich da rein und nach einem Rotpüschel suchen? Die sind sehr selten und schwer zu fangen."

"Darum ja auch!" "Wie bekommen wir wohl am besten unsere Cutie Marks? Indem wir etwas machen das sonst kaum einer schafft." "Und du hast doch gesagt das du dich im Wald gut auskennst. Da kann doch nichts passieren."

Claire nickte. "Okay aber haltet euch genau an das was ich sage! Nicht das ihr euch noch verlauft!"

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 13.06.2012, 22:37

Serene brauchte nicht lange zu überlegen was sie nahm, Kaffee mochte sie nicht, Wasser könnte sie auch aus ihrer Flasche trinken und auf Apfelfsaft hatte sie momentan nicht die Lust „ Einen Tee bitte, welchen Tee ist egal.“

Serne schaute sich danach kurz etwas in der Apotheke um. Ihr fiel auf das der Kusuri Schrank wieder gefüllt war. ' Schon wieder gefüllt? Wird hier bald bestimmt voll mit Kusuri Kunden sein. Gut bleib ich halt hier bis es zu voll mit Kusuri Kunden wird, vor allem wenn die dann so sind wie der letzte'

Serene hörte auch das die Apothekerin meinte das es schrecklich sei von einer Herde überrant zu werden und sie es sich nicht vorstellen könne. " Das brauchen Sie sich auch nicht vorstellen, glaube nicht das mal eben eine Stampede auf mich gezielt zurennt ohne das ich da mal eben nachhelfe, da ich das aber eh nicht vorhabe, wird es wohl auch nicht passieren"

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 13.06.2012, 23:28

Lenja hatte nach einiger Zeit die Augen geschlossen und war in einen leichten Dämmer zustand verfallen, jedoch war er nur von kurzer Dauer. Ein klopfen ließ sie erwachen und sie drehte sich herum und setze sich etwas aufrechter im Bett hin und blickte ins das Gesicht einer roten Erdponystute. Sie blickte die Stute an und ließ bei ihren Worten etwas den Kopf hängen. Natürlich verstand sie die Stute, sie brauchten die Sachen für ihre Unterlagen aber Lenja würde es schwer fallen darüber zu reden. Sie atmete hörbar aus und fragte dann ´´Wie heißen sie?´´ Die Ponydame lächelte freundlich und verriet Lena ihren Namen. ´´Ich heiße Lenja und vorab sie werden sich etwas Zeit nehmen müssen wenn sie meinen Unfall verstehen wollen.´´ Das Wort Unfall sprach sie besonders betont aus. Die Stute nickte und setze sich auf einen Stuhl vor ihr. ´´Es war kein Unfall das ich in den Everfree Forrst gestürzt bin, ich wollte mich umbringen.´´ Sie blickte die Stute aus ihren traurigen gelben Augen an. Sie holte das Foto hervor und hielt es der Dame hin. ´´Dieser Greif war mein Ehemann, er hat für mich alle bedeutet er war meine Welt mein Paradies.´´ sagte sie nun sehr verträumt und blickte kurz aus dem Fenster.

´´Wir haben in Pisa gelebt einer der Greifenstädte und waren sehr glücklich bis er mir entrissen wurde vor wenigen Tagen.´´ leise Tränen lief in ihr Gefieder und sie krallte sich in die Bettdecke und schaute auf die schwarzen feuchten Stellen die ihre Tränen bildete. ´´Ich konnte ohne ihn nicht mehr Leben und so bin ich nach Ponyville gekommen an dem Ort wo er mir den Heiratsantrag gemacht hat. Kurz nach Sonnenaufgang hab ich mich von einer Wolke gestürzt um bei ihm sein zu können.´´ Sie wischte nun mit einer ihrer Klauen die Tränen weg ´´Doch ob es Glück war oder Pech aber ein Pony hat mich gefunden und hier her gebracht. Anfangs war ich enttäuscht darüber das ich noch Lebe aber mittlerweile glaube ich das Arvalus meinen Tod nicht gewollt hat und seine schützende Klaue über mich gehalten hat.´´ Sie lächelte die Stute nun an wobei die paar wenigen Tränen in ihren Augen leicht glitzerten. Den Teil indem sich ihre Klauen Blutrot gefärbt hatten ließ sie absichtlich aus um die Stute nicht zu verschrecken.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 14.06.2012, 06:18

Herba bereitete dann einen einfachen Kräutertee zu der nicht auf Wirkung sondern Aroma ausgelegt war.
"das will ich auch hoffen, es wäre schade wenn ihnen etwas passieren würde"
Herberia kam wieder in den Verkaufsraum zurück und lächelt verzeihend.
"Der Tee benötigt noch etwas Zeit. Oh ich finde es schön das sie zurück gekommen sind ums ich mit mir zu unterhalten es ist oft sehr still und einsam hier"
Herberia schaute sich dabei in der Apotheke um.
"Und die ganze Medizin hier ist nicht sehr gesprächig. und seit heute habe ich alle Beipackzettel gelesen die es hier gibt. Sogar das von diesem Zeug.... ich weis nicht was ich davon halten soll."

Dann lächelte Herberia Serene wieder an und meint aus heiterem Himmel.
"Ich wollte nach der Arbeit einen Kuchen backen und ... ihn alleine zu essen würde ich nicht schaffen und meine Figur ruinieren"
Kicherte Herba verlegen
"Würden sie mir heute Abend Gesellschaft leisten?... nur wenn es ihnen nichts ausmacht und sie sich von einer Apothekerin einladen lassen wollen..."
Herberia wusste selbst nicht warum sie das tat, doch war ihr diese Serene so sehr sympathisch das sie es einfach tat.

Ein kurzes Pfeifen des Kessels war zu hören.
"Der Tee"
Meinte Herba knapp und eilte in die Küche um den Tee zu überbrühen. Mit den Tassen auf dem Rücken die auf einem Tablett standen kam sie wieder heraus. Sie wandte ihren Kopf zum Tablett, nahm es in ihr Maul und stellte es auf der Theke ab.
"Der Tee sollte 7 Minuten ziehen, das sich das Aromen vollends entfalten kann.. Jetzt müssen sie leider noch etwas hier bleiben"
Lächelte Herberia Serene freundlich an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 14.06.2012, 19:33

Der Tee müsste also noch ein paar Minuten ziehen, war nicht wirklich ein Problem für Serene, die Apothekerin, dessen Namen sie nicht mal kannte, war wirklich freundlich, dazu hatte sie sie noch eingeladen am Abend etwas Gesellschaft zu leisten.
Serene war über die Einladung etwas überrascht freute sich aber das sie mal wieder jemanden kennenlernen durfte.
„ Ich würde mir eher Sorgen machen wenn die Medikamente anfangen würden zu reden, erst recht wenn es Kusuri ist, sie scheinen das Zeug auch nicht zu mögen.
Und das es schonmal zu still ist während der Arbeit kenn ich auch, aber dann darf ich mir ein schönes Buch nehmen, hilft immer wenn es wirklich zu still ist.
Und vielen dank für die Einladung, freu mich schon auf heute Abend, sowie auf den Kuchen. Übrigends Serene Wave mein Name.“

Serene lächelte während sie mit Herba redete. Sie freute sich schon auf den Abend mit Herba. Normalerweise trainierte sie Abends immer ihre Magie, aber das konnte sie an diesem Tag wohl ausfallen lassen, schließlich wurde sie ja eingeladen.