RockingScorpions Allerlei - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: RockingScorpions Allerlei (/showthread.php?tid=3936) |
RE: Light - Traditonal, Digital, Photography and more - Malte279 - 23.12.2015, 20:48 Zitat:*pustet Staub weg*Keinen Schimmer warum Du Deinen Thread verstauben lässt! Ist viel zu selten, dass Du Deine Kunstwerke auch direkt hier bei bronies.de präsentierst, für diejenigen hier die vielleicht nicht von selbst, oder über Deine Signatur auf Deine Schatzkammer bei Deviantart stolpern Das Bild sieht echt klasse aus! Die Gesichtsausdrücke aller beteiligten Ponies passen hervorragend und besonders den von Rarity finde ich sehr situationsangemessen Der Hintergrund und die Schneefläche gefallen mir ebenfalls sehr gut, ebenso wie die Aufmachung des Schlittens gut zu Rainbow Dash passt. An hoffentlich konstruktiver Kritik fällt mir auf, (Tüv-Modus an) dass es an der Rückenlehne des Schlittens auf Kopfhöhe eine recht scharfe Kante ist und keinerlei Polsterung. Ein bisschen Polster würde da vielleicht ganz gut aussehen und Rarity hätte etwas weniger Gründe sich Sorgen zu machen Rainbow Dashs Flügel wirken im Vergleich zur Darstellung in der Serie ziemlich groß, aber das ist wohl eher eine Frage des Zeichenstils als von richtig oder falsch. Ich hoffe sehr das Du noch mehr von Deinen Bildern auch hier präsentierst RE: Light - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 13.06.2016, 18:40 Winged Blue Lizard Thingy (Öffnen) RE: Light - Traditonal, Digital, Photography and more - Spy - 13.06.2016, 18:51 Wirklich tolle Arbeiten und Bilder echt toll! RE: Light - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 05.07.2016, 12:02 Danke für den Kommentar PATW 2016 (Öffnen) RE: Light - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 02.08.2016, 23:35 Equestria My Home (Öffnen) RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 19.08.2016, 15:42 GalaCon Retropanel nochmal anschauen. Dusty wirft in die Runde, man soll doch Julia Meynens Ponycharakter im She-Ra Cosplay Zeichnen. GalaCon ist schon ein Weilchen her. Hab aber Ideen gesucht und hatte Bock drauf. Julia Meynen as She-Ra (Öffnen) RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 25.08.2016, 18:31 Flutterbat Icon GalaCon Edition (Öffnen) RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - Spy - 25.08.2016, 19:04 Das ist wirklich gut und richtig cute RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 26.08.2016, 15:25 Danke, freut mich dass es dir gefällt. RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - Spy - 26.08.2016, 15:56 (26.08.2016)RockingScorpion schrieb: Danke, freut mich dass es dir gefällt. Mal so gefragt hast ja echt viele und tolle Bilder gemacht hast du zufällig eines von Trixie mal gemacht? RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 26.08.2016, 16:07 Trixie? Nein, habe ich bisher noch nie gezeichnet. RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - Spy - 26.08.2016, 17:35 (26.08.2016)RockingScorpion schrieb: Trixie? Nein, habe ich bisher noch nie gezeichnet. Schade RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 31.08.2016, 18:05 Spontane Inspiration und zack haben wir einen Season 2 Flashback. Smile (Öffnen) RE: RockingScorpion - Traditonal, Digital, Photography and more - RockingScorpion - 20.10.2016, 15:21 Derpy Rocks Als ich 2012 diese Forum beitrat, nannte mich in einem Anflug beispielloser Kreativität (von wegen xD) DerpyRocks. Heute, ein paar Jahre später, dachte ich mir, da könnte man doch in Form einer Zeichnung einen kleinen Witz draus machen. Und hey, Derpy rocks stimmt ja auch. \m/ Quelle RE: RockingScorpions Allerlei - wow Fluttershy - RockingScorpion - 05.11.2016, 15:30 Ohne Worte Für die die jetzt meinen ich hab sie endgültig nicht mehr alle (was sowieso schon lang der Fall ist) lass ich zur Erklärung diesen Ausschnitt aus der deutschen Vertonung hier. Quelle RE: RockingScorpions Allerlei - RockingScorpion - 16.03.2017, 16:08 Wollte eig. warten bis ich wieder was mit MLP Bezug gezeichnet hab aber zur Hölle damit, das dauert mir zu lang. xD (Davon mal abgesehen hab ich sowieso zurzeit eher keine Lust drauf Ponies zu krakeln.) Thema kann geschlossen werden oder auch nicht, mir doch egal was damit passiert lol. RE: RockingScorpions Allerlei - BlackT0rnado - 16.03.2017, 16:58 Oh hier wurde in der Tat lange nicht mehr gepostet Oo Der Fluttershy sticker ist aber sehr genial geworden Ich wünsch dir viel erfolg auf twitch etc. RE: RockingScorpions Allerlei - sallycar - 17.03.2017, 17:12 Nun deine Bilder und ideen waren gut . Wir gehen voran, öffnen neue Türe und tun neue Dinge, weil wir neugierig sind und Dank der Neugier betreten wir neue Wege. Walter Elias „Walt“ Disney |