Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? (/showthread.php?tid=437) |
RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - WolleTD - 11.01.2012, 19:53 Hat eigentlich jemand Schlüsselanhänger am start? RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Isegrim - 11.01.2012, 20:17 Der MyToys im City Point Nürnberg hat jetzt beide Arten von Blindbags (viele Wave1 und einige Wave2, zusammengeschmissen mit zwei G3 und irgendwelchen andern Pony-Blindbags, die ich noch nie gesehen habe. Daran gedacht ein Bild zu machen habe ich natürlich wieder nicht ) Die Blindbags kosten da allerdings 2,49€. EDIT: Have some image: Spoiler (Öffnen) RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Saij - 11.01.2012, 20:20 Ab in den Merchfinder! *Isegrim aufforder* RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Isegrim - 11.01.2012, 20:34 (11.01.2012)Saij schrieb: Ab in den Merchfinder! *Isegrim aufforder* Saji hat gesprochen RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Custody - 12.01.2012, 09:23 Here we gohoo...mein erster Beitrag hier Hoi everypony. Wie es so als völlig verrückter Zeichner und Vet Med Student passiert, der ständig mit Pferden arbeitet, hat mich doch wirklich wer zu nem brony gemacht . Jetzt suche ich hier bei mir in Hannover ne Möglichkeit an die G4 Blindbags zu kommen in einen der Läden. Bald sind Prüfungen und ich hab kein Maskottchen . Bisher hab ich hier im Forum zu Hannover nichts gefunden. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich bin außer Südstadt, aber ich gurk notfalls überall in Hannover hin. Auf der Suche war ich schon, bei Rossmann am HbF, beim Rossmann inner Südstadt, Ecke Hildesheimer Str., in diversen Läden am Kröpke...nichts. Entweder ist Hannover eine traurig MLP lose Stadt oder aber ich brauch als cutie mark drei schwarze Kreise auf gelb. Und wenn mich noch mal einer von Karstadt fragt, ob es denn auch die Filly Dinger tun, werd ich vom brony zum Drachen -.- RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Katax - 12.01.2012, 09:32 Möchte nur sagen, dass man in Kempen(Innenstadt) nicht suchen braucht, besitzen nur Fillys -.- Btw: Hab sogar ein Buch über Fillys gefunden... ._. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - doublemoth - 12.01.2012, 10:46 (12.01.2012)Custody schrieb: Here we gohoo...mein erster Beitrag hier In Hannover ist noch nichts eingetragen, aber in der nähe scheint es ein Toys"R"Us zu geben, der welche hat: Guckst du hier: http://merchfinder.ponysnet.org/ RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Custody - 12.01.2012, 11:08 Oh, Erretter! Es gibt im Toys'R'Us bei Minden welche laut Finder. Da wohnen meine Eltern. Perfekt! Wochenende ist shopping time... Edit: Wie Killbeat schon woanders hier im Forum schrieb: Hannover ist doch nicht Pony-los. Der Rossmann am HbF ist für mich nun definitiv 20% cooler. Die hatten 3 (!) Kisten voll Surprise Bags. Und kaum Fillyzeugs und das auch eine Reihe weiter nicht direkt neben MLP. Ich verdien nun auch offiziell ein gelbes cutie mark mit 3 schwarzen Kreisen, denn letztes Mal bin ich dran vorbei gestiefelt. Woanders in Hannover kann man MLP Zeug aber kaum kriegen. Kaufhof hat den Bestand auf nicht mal ein halbes Regal reduziert, Karstadt hat mittlerweile nix mehr und diverse Kleinläden, wo ich war, wars auch zwecklos. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Katax - 14.01.2012, 11:11 In Real(Krefeld) Gibt es Wave 2 Blindbags und Brushables(Weiß nicht ob die von G4 sind) RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - MrCole - 15.01.2012, 22:17 Wer in Der Nähe von Reutlingen wohnt sollte sich in der Müller-Galerie umschauen. Da gibt es Blind Bags und einiges normales merch, ich kaufe nur die Blindbags deshalb weiß ich nicht genau was es da sonst noch gibt. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Pulse Wave - 16.01.2012, 00:22 Es lohnt sich doch, immer mal wieder seine lokale(n) BR-Filiale(n) zu überprüfen. Am Freitag, dem 13. stellte ich fest, daß BR im Phoenix-Center (Hamburg-Harburg) wieder Crystal Ponies reingekriegt hat. Aber anscheinend war da schon mindestens ein Brony, denn sie hatten neben bestimmt einem halben Dutzend Pinkies nur noch zwei Rainbow Dashs. Sputet euch also, wenn ihr in die Gegend kommen könnt. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Golden Bell - 30.01.2012, 10:27 Frag mich ob es mittlerweile auch schon FashionStyle Fluttershy und vielleicht sogar Rainbow Dash in deutschen Läden zu kaufen gibt. Twilight gibt es und laut ihrem Beipackzettel auch Fluttershy (je nach Verfügbarkeit) aber in den Läden bringt es nichts explizit dannach zu fragen. "Wir haben es wenn wir es bekommen" und bestellen können die das nur auf Verdacht, am Ende bekommen die zweimal Rarity und einmal AJ. Das nervt ._. und Internetbestellung wollte ich vermeiden. Oder hat jemand zufällig einen aktuellen HappyToys-Katalog? Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf meinen. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Ceres - 30.01.2012, 15:44 Also hier, quasi auf dem Dorf, gibts Fluttershy und Twilight. 15€ das Stück. Dann wird es die sicher auch woanders geben... RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Golden Bell - 30.01.2012, 17:54 (30.01.2012)Ceres schrieb: Also hier, quasi auf dem Dorf, gibts Fluttershy und Twilight. 15€ das Stück. Dann wird es die sicher auch woanders geben... Tatsächlich? Super, dann habe ich noch Hoffnung RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Rainbow Crash94 - 31.01.2012, 16:04 Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffen Hier in Stuttgart gibts zwar noch welche, aber nicht die, die ich haben möchte. Überall nur noch dieses Filly-Billigzeugs RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - BlackCherry - 31.01.2012, 16:15 Bei uns im Müller und im Toys'r'us gibts nur noch Fluttershy und Twilight, ab und an mal noch eine Rarity, dafür sind Pinkie Pie und vor allem Apple Jack aus den Regalen verschwunden.. RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Saij - 31.01.2012, 16:28 (31.01.2012)Rainbow Crash94 schrieb: Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffen Schau mal in den Karstadt in der Königsstrasse die hatten am Samstag noch ne ganze Schachtel voll mit Wave 2 BBs (Aber Achtung! Nicht der Karstadt Sport gegenüber der Galleria sondern weiter hinten Richtung Rote Bühl Platz. Und wo ich lese das du Stuttgarter bist: warum noch nicht beim Pony TV gewesen? RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Rainbow Crash94 - 01.02.2012, 16:17 (31.01.2012)Saij schrieb:(31.01.2012)Rainbow Crash94 schrieb: Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffen Pony TV? Darf ich mal doof fragen was das ist Im Karstadt war ich schon öfters, aber auf die Blindbags bin ich nicht besonders scharf, ich mag eher die gehairten Ponys haben Aber vielleicht gehe ich am Freitag mal noch rein... RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Saij - 01.02.2012, 16:34 Letztens gabs da auch Brushables Btw. wir haben auch eine Merchfinder Karte (http://merchfinder.ponysnet.org) wo man Geschäfte finden kann. Wegen Pony TV: hier mal der Pony TV Thread (http://bronies.de/showthread.php?tid=669) und der Thread für die Cafe Stunde in Heilbronn (http://bronies.de/showthread.php?tid=702) RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys? - Rainbow Crash94 - 04.02.2012, 01:01 Ah okay vielen Dank Im Moment fehlen mir noch die meisten der Brushables, vor allem die Scootaloo und co. werden wohl eher schwer zu bekommen sein |