Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Hunoldo - 27.09.2012, 18:59 Mh... besondere Ideen haben wir keine. Aber wir wollen HORST als Grillmeister. Also etwas mit einem Grill wäre traumhaft :3 Hier einmal die Signatur als Beispiel: Spoiler (Öffnen) Dir sind aber ansonsten alle Künstlerischen Freiheiten gelassen. Du kannst dich da eigentlich komplett austoben :3 Vielen Dank für deine Zusage RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 02.10.2012, 23:56 Auf Wunsch von Hunoldo, der Entwurf des Thüringer Maskottchen. Die Farbversion kommt bald, hoffe ich. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 03.10.2012, 22:41 Das erste habe schon fertig gemacht, falls irgendetwas nicht passt, bitte melden. Das zweite folgt. Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Black_Rider - 03.10.2012, 22:45 Auch wenn das letzte, an das ich denke, wenn ich an Ponys denke, Thüringer Bratwürste sind, sieht das ganze doch sehr schick aus RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 03.10.2012, 22:53 Das Grinsen ist zu geil! Sieht sehr schick aus der gute. Super Arbeit. Das Wappen ist super in das Maskottchen eingearbeitet. Wie heißt er denn? EDIT: Les grad, er heißt Horst. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 04.10.2012, 23:27 Und Nummer 2, Horst als Grillmeister: Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Rariedash - 05.10.2012, 17:15 Phahhaaa dazu noch nen Reiner Calmund Oc was ihm alles vor der Nase wegmampft nach dem Motto "ein halbes Schwein mit Toast... aber ohne Toast, denn Toast macht dick!" ... toll jetzt hab ich Hunger RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 06.10.2012, 18:24 Sehr nice. Nach der Cutie Mark musste das auf jeden Fall kommen. Gute Arbeit. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass er sich bei dieser Haltung, die Oberschenkel verbrennt. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 08.10.2012, 18:24 Mal wieder eine Rainbow Dash + Soarin' Skizze: Spoiler (Öffnen) Und eine Version mit Livids und Tukas, Shooting Star und Ragtag: Spoiler (Öffnen) Für dich Blue Sparkle. Wie immer folgt die Colorierung. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Raytee - 08.10.2012, 18:28 Das erste gefällt mir besonders gut weil der Blick von RD einfach episch niedlich ist. Sehr gut Arbeit, freue mich schon es in Farbe zu sehen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Saij - 08.10.2012, 18:36 Oja. Auf die Colorierung freu ich mich schon. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Rariedash - 08.10.2012, 18:56 Sag mal knutscht er sie nur auf die Nase? Argh verdammte Saucy Regeln xDDD ... Hehe, ansonsten sehr gut. Machst du auch nen BG mal dazu? Das würde vielleicht noch bissel deinen Skill erweitern (hört sich böser an als ich es meine). LG, RarieDash RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 08.10.2012, 19:41 uiiii, *freu* Vielen Dank dass du daran gedacht hast^^ Bin schon sehr gespannt auf die Colorierung. Die Gesichter der zwei sehen jetzt schon super aus. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Hunoldo - 08.10.2012, 20:25 Ich bin zwar immernoch von Horst geflasht aber das neue Projekt mit Soarin interessiert mich auch brennend. Sag, ist dieser "Sepia" Hintergrund Brotpapier? Oder kann man den mit einem Zeichenprogramm fix einfügen. Ich sehe den ziemlich oft bei dir. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Essi[g] - 08.10.2012, 23:33 verdammt, die sehen echt super aus, freue mich wahnsinnig auf die Kolorierung. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Bloody-Rose - 09.10.2012, 19:29 hey toll deine bilder malst du auch avatre für andere? lg RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 10.10.2012, 02:40 Yay ! Das erste ist fertig und mit BG : Spoiler (Öffnen) (08.10.2012)Hunoldo schrieb: Sag, ist dieser "Sepia" Hintergrund Brotpapier? Oder kann man den mit einem Zeichenprogramm fix einfügen. Ich sehe den ziemlich oft bei dir. Ist nur eine darunter gelegte Textur aus Photoshop, ich finde es sieht so nicht ganz so langweilig aus und ist nicht ganz so ein Kontrast wie es einfach weiß zu lassen. (09.10.2012)Bloody-Rose schrieb: hey toll deine bilder malst du auch avatre für andere? Schreibe mir einfach eine PM was du dir vorstellt und ich schaue mal was ich tun kann. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Saij - 10.10.2012, 09:39 YAY In Farbe und mit BG sieht das richtig schön aus! Gefällt mir! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 10.10.2012, 12:17 Oh, die beiden sehen so süß aus. Super Arbeit. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 11.10.2012, 19:43 Hier endlich die zweite Version: Spoiler (Öffnen) und danke für euer positives feedback. |