Bronies.de
RPG: Super Robot Wars - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Super Robot Wars (/showthread.php?tid=4599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 04.07.2012, 00:08

Atlas drehte sich zu Zero um „Ich würde sagen wir warten bis der Kleine sich da Oben etwas umgesehen hat dann können wir los.“ Dann drehte er sich mehrfach im Kreis und sah aus als ob er etwas Suchte. „ Sagt mal hat einer Sand gesehen der stand doch auf dem Teleportfeld noch direkt vor mir?“

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 04.07.2012, 09:01

Im Himmel über Ponyville machte Rainbow Dash ihre Runden. Seit diese Maschinen aufgetaucht sind war ganz Equestria in Alarmbereitschaft. Niemand wusste was aus den Städten geworden ist die von ihnen erobert wurden oder was sie wollten. Dann sah Rainbow Dash in der Ferne etwas, ein Trupp von diesem einäugigen Dingern die auf Ponyville zukamen. "ALARM!" Rief sie laut und flog dabei durch Ponyville. Überall verfielen die Ponys in Panik, wollten so schnell wie möglich fliehen. Rainbow Dash entschloss sich zu Fluttershy zu fliegen um sicher zu gehen dass ihr nichts passiert doch als sie näher kam sah sie etwas über dem Everfree Forest schweben.

"VERGISS ES!" Rief sie King Gainer zu. "WAG ES JA NICHT FLUTTERSHY ETWAS ANZUTUN!" Sie stürmte dabei auf den Overman zu.

RE: RPG: Super Robot Wars - Kraurion - 04.07.2012, 10:03

Über den baumwipfeln ließ king gainer den blick schweifen. "Ah da hinten scheint ein dorf zu sein. Aber was ist das?" am horizont hinter dem dorf schien sich etwas abzuzeichnen,was er nicht erkennen konnte.
"Da hinten ist irgendwas,ich gehe näher..."
king gainers sensoren schlugen an. Nun bemerkte er ein blaues,fliegendes pony. Anscheinend ein unschuldiger bewohner dieses dorfes - und er war auf konfrontationskurs.

Der overman entschied sich gegen eine gegenwehr. Ihn umgab ein grüner, schützender schimmer der wie eine barriere gegen die drohende rammattacke wirken sollte.
Ansonsten nahm king gainer keinerlei abwehrhaltung ein. Nun galt es,das vertrauen der einheimischen zu gewinnen. Die bedrohung am horizont trat in den hintergrund.

"Warte!wir sind hier um euch zu helfen. Wir wollen diesen eroberungsfeldzug aufhalten."

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 04.07.2012, 16:25

"Ja natürlich, und eure Kumpels da hinten sind nur auf der durchreise." Schnaubte Rainbow Dash und versuchte King Gainer einen tritt zu verpassen, welcher allerdings von irgendeiner seltsamen Energiewolke abprallte.

Shinkirou war verwundert, dass es hier intelligente Ponys gibt wusste er schon, aber dass dieses auch fliegen konnte. Das war aber erstmal egal, sie mussten so schnell wie möglich den Bewohnern dieser Stadt helfen. "Wir haben keine Zeit sie zu überzeugen, lasst uns lieber so schnell wie möglich los." Sagte er und ließ sich selbst in die Luft steigen.

Great Mazinger ging zu Atlas rüber. "Hey, soll ich dich tragen? Dann gehts sicher schneller."

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 04.07.2012, 16:43

Atlas Überlegte kurz bevor er anfing zu reden. „Normal bin ich nicht so der Freund vom Fliegen aber in dieser Situation ist es glaube ich besser. Aber nur wenn dich das nicht zu sehr verlangsamt? Ich bin ja nicht der leichteste.“ wider schaute er sich um „Ach und Sand sollten wir auch noch finden weiß der Teufel wo der sich wieder Rum treibt.“

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 04.07.2012, 16:44

„Sand? Ist er nicht hier?“, fragte Zero mehr sich selber als einen seiner Begleiter. Er sah sich dann selber einmal um, konnte ihn aber auch nirgends sehen. „Ok, das ist nicht gut. Ich hoffe er ist nur etwas ab von Punkt und nicht das sonst was passiert ist.“ *„Askar? Ich brauche eine Umgebungskarte und versuche Sand zu lokalisieren.“ `Lade Karte und beginne mit suche nach Mech Sand Savage... Bitte warten... … … … … … Karte geladen. Mech Sand Savage genau Position konnte nicht ermittelt werden. Empfange nur eine schwache Signatur. Richtug des Echos auf der Karte markiert.´ „Danke Askar.“*

Zero ließ seine Flügel zum Start ausbreiten. „Ich suche mal unseren Freund. Askar hat ein Echo von ihm empfangen.“ Ohne groß auf eine Antwort der anderen zu warten startete Zero auch schon nach Oben, wo er dann Overman sah, vor welchem ein Wesen flog und zu ihm sprach, was Zero an ein Fabelwesen erinnerte. Er war vollkommen von dem Anblick fasziniert und blieb auf der Stelle schweben. „Hey, ganz ruhig. Wir sind wirklich die Guten. Mein Name ist... Wing Zero. Und wie ist deiner?“

RE: RPG: Super Robot Wars - Kraurion - 04.07.2012, 17:05

Die attacke ließ king gainer unbeschadet. Kampfgeist schien diese dimension zu haben,traurigerweise keine stärke,um es mit maschinen aufzunehmen. Eine mittelalterliche welt mit solcher gewalt einzunehmen...

"...was hast du gesagt?kumpels?" seine kameraden schalteten ein wenig schneller und machten sich bereits auf den weg. Sie hatten recht,zuerst mussten taten sprechen!

"Ich gehe vor,wenn es genehm ist."
zum pony mit der regenbogenmähne gewandt sprach king gainer weiter. "Schau gut zu,auf wessen seite wir stehen".

Mit höchstgeschwindigkeit rauschte king gainer zum ort des geschehens. Bei seinem flug durch die basis zuvor bemerkte er,dass der overman auch viel schneller konnte. Dies nutzte er nun aus und bildete die vorhut.

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 04.07.2012, 18:41

"Anscheinend müssen wir ohne Einverständnis der Bewohner in die Schlacht ziehen... Dennoch werden wir verhindern, dass ihnen etwas passiert." Knight zog sein Schwert und lief los. Plötzlich aktivierten sich seine Triebwerke und erhöhten seine Laufgeschwindigkeit. >>Interessant... Damit lässt sich schon was anfangen.<< Im Gegensatz zu seinen Kameraden, die jedes mal beinahe jubelten, wenn sie eine neue Fähigkeit an sich entdeckten, lief er schweigend weiter.

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 04.07.2012, 18:59

Shinkirou flog hinter Knight her während Great Mazinger sich Atlas schnappte und die Tragflächen auf seinem Rücken ausbreitete und mit Atlas in Richtung des Dorfes flog. Von weitem konnte man schon sehen wie Ponys panisch durch die Straßen rannten und einige Zakus die sie verschleppten. Shinkirou sah ein Pony welches gerade in eine Gasse gedrängt wurde. Er aktivierte die Hadron Kannonen und schoss auf den Zaku. Als dieser explodierte waren alle Augen auf ihn und die anderen gerichtet. Great Mazinger landete derweil auf der Hauptstraße und setzte Atlas ab.

Rainbow Dash konnte ihren Augen nicht trauen, sie haben tatsächlich die Wahrheit gesagt. Oder war das vielleicht nur ein Trick? Sie beschloss erst einmal ihre Freundinnen zu suchen und sicher zu gehen dass es ihnen gut ging.

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 04.07.2012, 19:05

*Ok, dann halt keine Antwort. Hoffentlich sehen wir uns noch wieder. Würde zu gerne den Namen von dem... Pony?... Pegaus... ja genau, Pegaus wurden geflügelte Pferde genannt, und Ponys waren ja auch Pferde. Na dann sollte ich mal wieder Sand suchen gehen.* Zero flog dann in die Richtung aus welcher das Echo von Sands Signatur kam. Unterwegs rief er immer wieder nach ihm, da es doch etwas schwer war, jemand im Wald zu sehen. *Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Er ist ein guter Kämpfer und auch sonst ganz nett. Zudem wäre es echt Mist wenn es jetzt schon einen von uns zerlegt hat.*

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 04.07.2012, 22:00

Als Atlas spürte das er wieder Boden unter den Füßen hatte fuhr er gleich alle Waffensysteme hoch. „Danke für die Mitfluggelegenheit Great Mazinger ab hier Lauf ich lieber. SO ihr Blechbubis jetzt gibst was mit der groben Kelle!“ die ersten drei Zakus wurden darauf hin regelrecht von seinen MGs durchsiebt und Explodierten noch bevor ihre zerschossenen Körper den Boden berührten.
>> Oh man das macht halt doch Spaß<<Atlas lachte ausgiebig bei dem Gedanken.

++Linkes MG 4250...rechtes MG 4250+++

+++Reaktor Wärme auf 3% Gestiegen+++

+++Neue Ziele an Nördlichem Dorfrand aufgeklärt+++

+++Übertrage Positionen an Verbündete Mecheinheiten+++

>>Mach das E.V.A.<< Er begann in die Besagte Richtung loszulaufen um den ´´Zakus´´ einen Herzlichen Empfang zu bereiten.

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 04.07.2012, 23:29

"Ich bin dran." Sagte Great Mazinger als zwei weitere Zakus um die Ecke bogen. Er ballte seine Hände zu Fäusten und richtete sie auf die beiden. "ATOMIC PUNCH!" Rief er und seine Fäuste flogen auf die Zakus zu, welche durchbohrt wurden und kurz darauf explodierten als Great Mazingers Fäuste zurückkehrten.

Von einer anderen Hausecke wurden Great Mazinger und Atlas von einer weißen Einhornstute beobachtet die ein Versteck suchte. "Meine Güte, wer sind die?"

Shinkirou flog über das Schlachtfeld und zog das Feuer auf sich. Seine Schilde konnten den Gewehren gut standhalten und seine Hadron Kanonen machten kurzen Prozess mit den Zakus. Dann sah er eine lilafarbene Einhornstute die von Zakus umkreist war. Die Zakus machten sich feuerbereit. Schnell stürzte Shinkirou nach unten und kurz bevor die Zakus feuerten landete er direkt hinter dem Einhorn und aktivierte sein Schild, an dem das Feuer der Zakus abprallte.

RE: RPG: Super Robot Wars - Friendship_Warrior - 04.07.2012, 23:55

"Klasse... ich bin mitten im Nirgendwo, in einem dunklen Wald, habe keine Ahnung wo ich bin... Könnte es noch besser kommen? Vielleicht habe ich ja wenigstens Glück und werde..."
Ehe er weiter vor sich herfluchen konnte, sah er am Horizont etwas aufblitzen. Intuitiv ging er einen Schritt zur Seite. Eine Scharfschützenkugel flog direkt auf ihn zu und schoss dann glücklicherweise knapp an ihm vorbei. >Fuck... fuck.. FUCK!<

Sand schwang sich schnell hinter einen größeren Stein.
*Warnung! Feindliche Einheiten in der Umgebung*
"NO SHIT SHERLOCK! Wie Viele???"
*Scanne Gebiet...

Scan abgeschlossen.

5 Feindliche Einheiten in näherer Umgebung. Schlage Taktik vor:*

Auf seinem HUD blendete sich wieder die bekannten Wegpunkte ein, die ihn dazu riet, Granaten aus seiner Position zu werfen, sich dann durch den Wald weiter in Richtung des Scharfschützen vorzuarbeiten und diesen dann aus der Flanke heraus zu treffen.
"Wenigstens das kannst du!"

Er schnappte sich zwei Granaten, warf sie beide über den Stein in Richtung der Roboter. Geräuschtechnisch schienen 2 zerstört worden zu sein. Sand schnappte sich sein Gewehr, schwang sich mit einer Rolle aus seiner Deckung, lies dabei einen Kugelhagel auf einen Bot regnen. Somit waren nur noch 2 übrig. Der Scharfschütze und ein Bot mit Raketenwerfer.
Sand verharrte hinter einem Baum und lud nach.
*Einschätzung des taktischen Sieges: 90%*
Dann plötzlich zerfetzte eine Rakete seine Deckung.
*Einschätzung des taktischen Sieges: 25%*
"Du bist und bleibst nutzlos!"

Er lief dann weiter durch den Wald, versuchte nicht getroffen zu werden und sich dem Scharfschützen zu nähren. Er sprang also von Deckung zu Deckung.
"Verdammt! Ich bin hier auf dem Präsentier..."
*Verbündete Einheit geortet... Signatur: Zero.
Einschätzung des Taktischen Sieges: 200%*

"Auf einmal..."

Auch dem Scharfschützen fiel der Neuzugang auf. Er änderte sein Ziel und fixierte sich auf Zero.
Der andere verbliebene Mech schoss weiter auf Sand ein, was eine laute Kulisse von sich gab.

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 05.07.2012, 00:31

Als Atlas am Dorfeingang an kam bogen gerade einige Zakus um eine Ecke. „oh Ja heute ist echt nicht euer Tag Jungs.“ Mit der vollen Wucht seines Metallkörper prahlte er Gegen die ersten zwei Zakus und riss sie zu Boden um sie unter seinen Füßen zu zertrampeln. Die Geschosse der Gewehre ignorierend Stampfte Er immer tiefer in ihre Reihen und zerstörte immer mehr dieser verdammten Blecheimer. „oh Ja heute ist echt nicht euer Tag Jungs.“ wiederholte er wider während er weiter unter ihnen wütete.

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 05.07.2012, 00:47

Zero legte schon etwas strecke zurück als plötzlich sein HUD wild rot aufblinkte. *`WARUNG! Feindeinheit zielt auf sie.´ „Na klasse...“*

Noch ehe Zero richtig reagieren konnte, prallte auch schon einen Kugel gegen seinen Flügel. Es war keine wirklich Beschädigung, aber eine nette Beule war zu sehen. *`Panzerung am rechten Flügel beschädigt. Weiter Treffer führt zum Durchschlag.´ Na Klasse.* Zero zog nach Links weg und holte einer der Rifles vom Rücken.

*„Gib mit der Mistkerl auf Ziel.“ `Ziel wird markiert.´* Auf seinem HUD wurde nun eine Markierung sichtbar. Er beschleunigte noch einmal und legte das Gewehr an zum Schuss. Dann war nur noch die Explosion des Mechs zu hören. „Das hast du davon Bastard.“ *`Noch eine Feindeinheit gefunden. Markiere.´* Erneut kam ein Punkt auf seine HUD. Zero legte erneut an und schoss. Erneut eine Explosion. „Yay. Das was auch mit dir. Sand? Bist du in Ordnung?“ Zero landete in der Nähe des Waldes.

RE: RPG: Super Robot Wars - Kraurion - 05.07.2012, 13:59

"Lasst das dorf in ruhe!"
kaum in reichweite, rotierte bereits die grün-schimmernde klinge aus energie um king gainers chaingun. Nun war es zeit,dr.hills pläne zu durchkreuzen.
Und diese geschwindigkeit ein wenig im kampf auszuprobieren.
Die zakus eröffneten das feuer und die photonwolke umhüllte king gainer. Jedoch nicht als barriere. Im sturzflug wich der overman sämtlichen geschossen aus,manchmal schien er für einen moment komplett zu verschwinden.
Der overman schlug inmitten der feindlichen reihen ein. Zwei zakus fielen außeinander. Sofort stürzten sie sich auf king gainers landepunkt,doch er war längst verschwunden. Einige meter weiter schimmerte die luft grün, woanders flackerte für einen moment ein abbild von king gainer auf. Und überall in den feindlichen reihen gingen vereinzelnd zweigeteilte zakus zu boden,was die ordnung der benachbarten maschinen störte.

Während er sich mit höchstgeschwindigkeit durch die zakus bewegte und auf den kampf konzentrierte, bemerkte er gar nicht dass sein HUD in der ecke eine neue anzeige hatte:

OVERSKILL: ONLINE

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 05.07.2012, 18:20

Knight erreichte auch endlich das Schlachtfeld. Noch bevor einer der Zakus auf ihn reagieren konnte, schlug er sie der Reihe nach mit seinem Schwert entzwei. "Ihr von der Hölle gesandten Maschinen. Meine Klinge wird euch dorhin zurückschicken, wo ihr herkamt!" Mit diesen Worten schlug er sich durch seine Feinde, bis er tiefer in das Dorf vorgedrungen war. Dann drehte er sich um. "Ich bin der Schild, der die Wesen, die hier leben, schützen wird. Versucht doch mich zu durchdringen!", stachelte er die Zakus an, welche dann auf ihn losstürmten. Seine Klinge wurde wieder von den Flammen umschlungen. >>Es ist wohl an der Zeit, meine neue Fähigkeit auszuprobieren.<< Er schlug nach und nach die Zakus weg, welche dann einfach explodierten.

Twilight starrte den Roboter, der sie gerade gerettet hatte mit angsterfülltem Blick an. >>Ich konnte nichtmal die Anderen mit meiner Magie aufhalten! Wie soll ich diese hier bloß besiegen! Für sie scheinen sie keine Herausforderung zu sein!<< Sie wich ein paar Schritte zurück und stieß gegen eine Hauswand, welche sie erschrocken ansah. Dann drehte sie sich wieder zu dem Roboter vor ihm. "Ich... ich... Bitte geht weg. Wir haben euch doch nichts getan."

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 05.07.2012, 18:26

Shinkirou drehte sich mit immer noch aktiviertem Schild zu dem Einhorn um. "Keine Sorge, ich bin hier um zu helfen." Er wandte sich wieder an die Zakus und aktivierte seine Hadron Kanonen. Ein Zaku nach dem anderen fiel den Energiestößen zum Opfer bis Shinkirou und das Einhorn alleine dort standen. "Sind sie unverletzt?" Fragte er besorgt.

Beim Knight Gundam tauchte auf einmal ein neuer Mech auf hinter einer Ecke hervor. Dieser war zwar zweibeinig wie die Zakus, doch hatte er zwei langhälsige, Reptilienartige Köpfe. Aus den Augen schossen Laser auf den Knight Gundam.

Auch bei den anderen tauchten die Mechs mit der Klassifizierung: Doublas auf.

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 05.07.2012, 20:49

Atlas war gerade mit seinen Zakus fertig geworden als seine Sensoren anschlugen

+++Warnung Neu Feindeinheit geortet+++

+++ Identifizierung läuft …+++

+++Identifizierung abgeschlossen Doublas Mittlerer Gefechtsmech+++

+++Bewaffnung 4 leichte Laserkanonen und ein sechsfach Raketen Pot.+++

>>hm der sieht aus als könnte er etwas mehr einstecken als diese Zakus<<

+++Bestätige. Bekämpfung mit Maschinenkanone oder Stärkeren Waffen wird Dringend empfohlen +++

>>na dann wollen wir doch mal schauen wie der sich Schlägt<< Atlas schlug seine Fäuste gegeneinander um abzuwarten wie sich dieser Neue Gegner nun verhielt. Doublas wartete nicht lange und nahm gleich Atlas mit seinen vier Lasern aufs Korn.

+++Treffer des Linken Beins registriert Panzerung bei 97%

+++Reaktor Wärme auf 8% gestiegen+++

„OK das war ja schon ganz nett aber was hältst du hier von?" Mit lautem Krachen schlug eine ganze Salve seiner Maschinenkanone auf die Brust des Doublas auf. Doch die meisten der Geschosse prahlten nur an der Panzerung ab denn noch durchschlugen ihn auch einige.

+++Maschinenkanone 2450+++

+++Reaktor wärme auf 10% gestiegen Aktiviere Wärmetauscher+++

+++Treffer Bestätigt. äußere Panzerung bei 45%...Innere Struktur Bei 61%+++

Der Mech antwortete auf die Frage von Atlas in dem er ihn mit einer Ladung seiner Raketen beschissen wollte allerdings lösten sich die Raketen nicht aus ihren Verankerungen. Die darauf folgende innere Explosion zerriss den Feindlichen Mech Komplett. So das Atlas sich endlich einmal in aller ruhe umsehen konnte.

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 05.07.2012, 20:51

Knight wich den Strahlen mit einem Hechtsprung aus. "Was für ein Ungetüm bist du? Wurdest auch du von diesem Dr. erschaffen? Meine Klinge wird deinen Weg heute und hier beenden!" Er richtete sein Schwert auf den Doublas, als dieser die Raketen aus seinem Rumpf schoss. >>Was soll ich jetzt tun? Ich geh einfach in die Offensive!<< Knight versuchte mit seinem Schwert die Raketen zu teilen, doch die Explosion riss ihm seine Klinge aus der Hand und warf ihn zurück. Glücklicherweise blieb seine Hand unversehrt. Als die Raketen nun auf die Häuser zuflogen, drehte er sich zu ihnen und streckte seine Hand aus. "Nein!" Plötzlich schossen Energiekugeln aus seiner Hand und zerstörten die Raketen, bevor sie auch nur ein Haus trafen. >>Was war das? Meine Energieanzeige wurde nicht geringer. War das etwa kein Energieangriff? Was war es dann?<< Knight stand wieder auf und zog seine Lanze. "Selbst ohne mein Schwert werde ich dir den Garaus machen!" Er lief auf den Doublas zu und stach ihm mit der Lanze mitten in einen Kopf. Dann sprang er zurück und wollte in den zweiten Kopf stechen, doch diesmal schnappte der Mecha die Lanze mit seinem Maul und warf sie auch weg. "Du... Du..." Ihm fehlten die Worte. Er sprang ein paar Schritte zurück und zog seinen Bogen. Sofort spannte er die Sehne und ein Energiepfeil erschien. Plötzlich aktivierten sich seine Triebwerke und er schwebte nach hinten. >>Sehr schön. So kann das noch etwas werden.<< Während er so nach hinten glitt, zielte er auf den zweiten Kopf und ließ den Pfeil los, welcher mitten ins Ziel traf und den Doublas zerstörte.

Twilight wusste nicht was sie sagen sollte. >>Will er mich wirklich retten? Warum tun die das? Sie sind doch auch solche Maschinen! Warum zerstören sie ihre eigene Gattung?<< "Ja, ich bin in Ordnung, doch..." Plötzlich spürte Twilight etwas. >>Irgendjemand benutzt Magie! Ob das ein Einhorn ist?<< Das Pony sprang auf und wollte zu dem Einhorn laufen, doch als sie dort ankam, sah sie nur einen weiteren Roboter, der seine Hand ansah. >>Was? Er kann auch Magie wirken? Wie sollen wir jetzt noch eine Chance gegen diese Maschinen haben?<< Sie blieb da stehen und beobachtete, wie der Roboter gegen einen zweiköpfigen Roboter kämpfte und ihn schließlich mit einem Pfeil zerstörte.