Bronies.de
Bronytreffen in Stuttgart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronytreffen in Stuttgart (/showthread.php?tid=4656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 20.08.2012, 22:08

Edit: hat sich erledigt.
Alter post:
Spoiler (Öffnen)

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Saij - 20.08.2012, 22:09

Mach dich doch bitte nicht von anderen Treffen abhängig. Da findet man sonst nie einen Termin.
Wenn du ein großes Nationales Treffen machen willst solltest du es auch als solches Ankündigen.
Ansonsten werden die Leute aus der Gegend schon kommen auch wenn woanders ein Treffen ist.
Versuch einfach den Umkreis auf 100 bis 200 Kilometer zu beschränken.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - McKay - 20.08.2012, 22:12

Was stimmt denn jetzt mit dem alten Termin nicht?
Der hat doch gepasst?

Also mir wäre das nicht recht, wenn da jetzt wieder herumgeschoben wird.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 20.08.2012, 22:13

(20.08.2012)Crimson4u schrieb:  Im September:
8. Girls sleepover und München, also belegt.
15/16. Pinkie approved
22/23 Pinkie approved
Ist jetzt halt wieder etwas Kurzfristig aber naja. Später wirds auch mäßig da ja irgendwann Ferien alle sind und so.

Kurzfristig? Ihr wisst gar nicht, wie flexibel ich bin. Mir wäre der 15./16. am liebsten, da ich da noch kaum Hausaufgaben von der Schule hab.

(20.08.2012)McKay schrieb:  Was stimmt denn jetzt mit dem alten Termin nicht?
Der hat doch gepasst?

Also mir wäre das nicht recht, wenn da jetzt wieder herumgeschoben wird.

Weiter vorne hat man sich wohl darauf geeinigt, ein Mega-Meetup in Frankfurt zu machen, und das zeitgleiche Meetup in Stuttgart kleiner zu halten. Der Termin des Hauptmeetups in Stuttgart wird wohl verschoben werden.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 20.08.2012, 22:18

Die Idee mit dem größeren Rahmen kam nicht von mir. Ich hab nur Hilfe angeboten da ich vor Ort wohne und mithelfen kann.
Am 1.9. Ist ja ein Stuttgart treffen, das ist ja fix.
Wer kommen kann kommt. FS grins

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 20.08.2012, 22:18

Wie groß? Ich will schon ein Paar Leute treffen.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - McKay - 20.08.2012, 22:27

Also so wie ich das mitbekommen habe, kollidiert einfach der Termin des Frankfurter Treffens mit dem Stuttgarter Treffen. Ich kann dazu nur Saij zitieren:

(20.08.2012)Saij schrieb:  Mach dich doch bitte nicht von anderen Treffen abhängig. Da findet man sonst nie einen Termin.
Wenn du ein großes Nationales Treffen machen willst solltest du es auch als solches Ankündigen.
Ansonsten werden die Leute aus der Gegend schon kommen auch wenn woanders ein Treffen ist.
Versuch einfach den Umkreis auf 100 bis 200 Kilometer zu beschränken.

Wenn ihr ein großes Nationales Treffen machen wollt, dann macht dafür am besten einen neuen Thread, der dann auch NICHT im Unterbereich "Süden" ist.

Aber fangt jetzt nicht an hier Treffen zu verschieben, weil in einer anderen Region gleichzeitig ein anderes Meetup ist.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Saij - 20.08.2012, 22:28

Also am 01.09. ist jetzt das Treffen was hier im Thread besprochen wird?
Wenn ja, dann solltet ihr für das größere Treffen einen eigenen Thread aufmachen, ankündigen das es ein großes Treffen werden soll und dann dort schauen welchen Termin ihr nehmt. Und genügend Vorlaufzeit einplanen. Viele müssen sparen und brauchen Zeit um das einzuplanen.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 20.08.2012, 22:34

Gute Idee, mittlerweile blick ich nämlich auch nicht mehr durch.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 20.08.2012, 23:51

Also steht weiterhin der 1.9 und wir sehen wie viele wir werden. Der Sonntag 2.9. steht ja auch noch im Raum falls jemand mit längerer Anreise in Stuttgart bleibt.
Eine aktualisierte Teilnehmerliste wäre natürlich praktisch oder möglichst viele tragen sich in die Umfrage ein.

Hoffentlich abschließende Worte zur Terminverwirrung:
Spoiler (Öffnen)

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Midori (†) - 21.08.2012, 00:09

Ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Aber wahrscheinlich würden meine Eltern mich nicht zu einer Übernachtung gehen lassen.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - daMatt - 21.08.2012, 00:11

Am 1. Spetember hätte ich glaube ich sogar Zeit. Das Wochenende darauf schon wieder nicht, da feiere ich meinen BDay. Pinkie happy

Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute

Sind hier noch andere Bahnfahrer auf der Rheintal-Schiene (Freiburg - Karlsruhe) unterwegs zwecks eventuellem Gruppenticket?

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 21.08.2012, 00:22

(21.08.2012)daMatt schrieb:  Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute
Es gibt kein Zelten. Wer in Stuttgart übernachten will kann sich melden da einige Stuttgarter jemand mit langer Anreise couchsurfing-artig aufnehmen können.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 21.08.2012, 00:26

wann hab ich gesagt das ich 100% komm ich weiß nicht ob ich zeit hab wegen arbeit..ich könnte allerhöchstens nachkommen vermutlich.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 21.08.2012, 07:54

(21.08.2012)Midori schrieb:  Ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Aber wahrscheinlich würden meine Eltern mich nicht zu einer Übernachtung gehen lassen.

Machs doch wie ich: Komm abends mit uns nach Ulm zurück, und am nächsten Tag fahren wir wieder zurück.

@Crimson4u Auf deutsch: Zurück zum alten Plan (ohne Zelten): Am 1. und 2. September ist das Normalmeetup in Stuttgart, und ein kurz danach stattfindenes Mega-Meetup ist nicht drin? Super, denn dann geht mein Meetup-Terminkalender der nächsten 3 Monate wieder auf.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - daMatt - 21.08.2012, 09:15

(21.08.2012)Crimson4u schrieb:  
(21.08.2012)daMatt schrieb:  Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute
Es gibt kein Zelten. Wer in Stuttgart übernachten will kann sich melden da einige Stuttgarter jemand mit langer Anreise couchsurfing-artig aufnehmen können.
Ah, okay. Ich gestehe nicht alle 4 Seiten dieses Threads durchgelesen zu haben. Cheerilee awesome

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 21.08.2012, 11:39

ich blicks ehrlich gesagt ..KEIN STÜCK MEHR.
Big Grin

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Elandulí - 21.08.2012, 11:52

Ich bin dafür das wir einen neuen Thread aufmachen mit der richtigen Umfrage usw.

Das wird hier echt langsam Sinnlos! Derpy confused

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 21.08.2012, 12:10

Stimmt. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal neu anfangen, den Startpost entweder bearbeiten oder den ganzen Thread schließen. Hier blickt keiner mehr durch:
- Ist das Meetup jetzt am 1-2 September oder nicht?
- Ist danach nch ein weiteres, größeres Meetup? Und wenn ja, wo?
- Was machen wir jetzt genau?
- Wofür zwei Tage lang?

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Cretale - 21.08.2012, 12:31

Crimson4u hat doch auf der letzten Seite die Dinge klar gestellt. Einfach mal nachlesen bitte Twilight happy