Lieblingsfilme? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lieblingsfilme? (/showthread.php?tid=507) |
RE: Lieblingsfilme? - Whitey - 20.08.2012, 23:47 (05.05.2012)Ginaxx schrieb: Marvels Avenders -definitiv der beste Film ever ein MUSS! Genau, denn ein Actionfilm der vor 3 Monaten rausgekommen ist MUSS der beste Film aller Zeiten sein. RE: Lieblingsfilme? - Bud - 20.08.2012, 23:51 lord of war suckerpunch beerfest die beschissenheit der dinge pulp fiction blow das sind so meine Filme, die ich in gewissen Abständen immer wieder gerne sehe... RE: Lieblingsfilme? - ex-johann - 21.08.2012, 01:48 Pulp Fiction Leon der Profi Der blutige Pfad Gottes Donnie Darko Crows Zero Strange Circus ... Gibt auch wieder zuviele von...hab ne Sammlung von über 120 Filmen hier! RE: Lieblingsfilme? - Wasabi Woman - 21.08.2012, 12:39 Alle harry potter filme die kinder des monsieur mathieu Oben scott pilgrim inception RE: Lieblingsfilme? - Pinkie Floyd - 21.08.2012, 12:42 Herr der Ringe (Alle Teile) Star Wars (eig. auch alle, aber manche sind besser als andere ) Zombieland Das Leben des Brian Die Ritter der Kokusnuss RE: Lieblingsfilme? - Rarityspike - 22.08.2012, 20:59 Coco Chanel Delicatessen La Delicatesse Amelie Un Longe Dimanche Kandahar Osama The Story of the Weeping Camel Legend Kirikou and the Sorceress A Monster in Paris The Syrian Bride Vodka Lemon Barber of Siberia The Queen Her Majesty Mrs. Brown The Madness of King George Elizabeth Hamlet 1996 Goodfellas RE: Lieblingsfilme? - Umiibig - 23.08.2012, 08:07 hm... meine lieblingsfilme werden glaub ich ein wenig aus der reihe tanzen XD wo wir schon bei tanzen sind, -step up 1-3 (der 4. kommt nächste woche raus ) -fluch der karibik 1 -briefe an julia -dance! -cheetah girls 1-3 -rush hour RE: Lieblingsfilme? - Doja - 23.08.2012, 19:09 Star Wars Reihe Herr der Ringe Trilogie Inception Sucker Punch Ironman Scarface Alien Quadrologie RE: Lieblingsfilme? - Flying Rainbow - 30.08.2012, 23:49 Zurück in die zukunft,Starwars,Herr der Ringe,fluch der karibik,kremlins und final fantasy! RE: Lieblingsfilme? - Surprise - 31.08.2012, 22:41 Star Wars Episode 4-6 (Es gibt ja aber auch nur 3 Star Wars Filme^^) Indiana Jones 1-3 (Es gibt ja aber auch keinen 4ten Film) Zurück in Die Zukunft (Komplette Trilogie) Pulp Fiction The Big Lebowski Tremors - Im Land der Raketenwürmer Gojira aka Godzilla (Das Original von 1954) Dr. Strangelove - Or: How I Learned to stop worrying and love the bomb Happy Feet Alien (Also Teil 1) Das dürften so ziehmlich meine Favoriten sein, wobei Dr. Strangelove meine ganz klare Nr. 1 ist, den Film gucke ich bestimmt 2-3x im Jahr RE: Lieblingsfilme? - Whitey - 31.08.2012, 22:43 (31.08.2012)Surprise schrieb: Indiana Jones 1-3 (Es gibt ja aber auch keinen 4ten Film) Ich fand den vierten gut. Alle die sich aufregen haben imo die Alten zu lange nicht mehr gesehen. Das mit dem Kühlschrank war bescheuert, na und? Das mit dem Schlauchboot in Temple of Doom auch. Und was haben alle gegen Aliens? Erstens gings da um die Kristallschädel und die haben nunmal mit Aliens zutun und zweitens gabs im ersten Film die Macht fucking Gottes. RE: Lieblingsfilme? - Surprise - 31.08.2012, 22:54 (31.08.2012)Whitey schrieb:(31.08.2012)Surprise schrieb: Indiana Jones 1-3 (Es gibt ja aber auch keinen 4ten Film) Ich sollte villeicht anmerken das ich 1-3 zum ersten mal nach Teil 4 gesehen hatte. Das mit dem Kühlschranck und den Aliens stört mich sogar noch nichtmal, was mich mehr stört ist zum einen der Krampfhafte versuch den Film alt wirken zu lassen was die Special Effects und die allgemeine Tricktechnick angeht. Man weiß das Lucasarts mehr kann, die wollten es aber im Stil der alten Filme eben etwas älter wirken lassen, und das wirkt auf mich eben komplett daneben. Der andere Kritikpunkt sind die Darsteller. Das schlimmste Übel hier Shia LaBeouf, in Disturbia fand ich ihn ja ganz gut, aber sowohl in Transformers als auch in Indy 4 fand ich den Jungen so unsagbar schlecht, kann natürlich auch am Drehbuch liegen, aber ich fand den Jungen echt nichtmal im Ansatz überzeugend. Zudem finde ich das Harrison Ford für die Rolle einfach zu alt war, das hat einfach nicht mehr gepasst. RE: Lieblingsfilme? - Whitey - 31.08.2012, 22:59 (31.08.2012)Surprise schrieb: Shia LaBeouf Eww, ja, den hatte ich verdrängt. Das war so der Versuch den als Nachfolger zu pushen, aber ich denke der wird keine große Karriere mehr haben nachdem er sich mit Transformers völlig lächerlich gemacht hat. Zum Glück. Shia LaBitch.*hust* Das mit den Effekten ist mir nicht aufgefallen. Aber man muss dazu halt sagen: Bei Indiana Jones ging es schon immer darum alte Abenteuerserien zu kopieren, von daher stört mich sowas nicht mal. RE: Lieblingsfilme? - For A 1000 Years - 01.09.2012, 01:33 Mein Favorit: Inland Empire von David Lynch. Wunderhübsch surreal und atmosphärisch. Weitere sind dann: Lost Highway Mulholland Drive Saw (erster Teil) Fight Club, Choke RE: Lieblingsfilme? - Sto-rmy - 01.09.2012, 10:24 Herr der Ringe Star Wars 1,2,3,4,5,6, Zombieland final fantasy mlp filme RE: Lieblingsfilme? - Night Owl - 01.09.2012, 11:08 The Shining Tremors I+II Monty Phyton - Alles The evil dead I+II+AoD The Pink Panther Reihe Um nur einige zu nennen. RE: Lieblingsfilme? - DwBrot - 01.09.2012, 11:11 Stalingrad Der Soldat James Ryan Top Secret! Airplain! Leslie Nielsen ist: Sehr verdächtig Blood and Icecream Trilogie RE: Lieblingsfilme? - JayHam - 02.09.2012, 22:02 Die Tribute von Panem Tron, sowohl das Original und Legacy 2012 Icnception Jarhead- Willkommen im Dreck World Invasion- Battle LA RED RE: Lieblingsfilme? - Nastor - 01.10.2012, 01:34 Nun ja, bei mir ist es sehr wechselhaft, zurzeit mag ich Kill Bill 1 + 2. doch das kann sich wieder ändern und plötzlich mag ich die Filme nicht mehr. RE: Lieblingsfilme? - Dr.Wandschrank - 01.10.2012, 01:41 Die Verurteilten Gangs of New York Lord of War Prestige – die Meister der Magie Interview mit einem Vampir Der 200 Jahre Mann Truman Show Face/Off) Im Körper des Feindes Leon - Der Profi Oldboy |