RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 18:47
Secret, gibst du etwa ein wenig an?
Artistry, du bist hier fast der Einzige, bis auf azp, der nicht bei P.A.R.T.Y. dabei ist und Erfahrung mit Foltern et cetera hat.
Oh, ja, ich bin auch zufrieden, selbstverständlich. Morgen geht's los, richtig?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 18:49
Bin ebenfalls einverstanden Und möchte hier gleich die Einführung eines Personalausweises vorschlagen um die Sicherheitsmaßnahmen hier gleich mal zu erhöhen..danke.
RE: Rainbow Factory - Artistry - 24.07.2012, 18:49
Oha. Auf was habe ich mich da nur eingelassen Eigentlich umso besser, dann könnt ihr mir neue... Methoden beibringen.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 18:51
Du bist Entwicklung, du musst theoretisch niemanden töten, außer zu Testläufen.
Aber wir teilen unser Wissen natürlich gerne.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 18:52
Gut, gut...
Aaalso:
Secret, ich trage sich dann also in die Produktionsabteilung ein.
Artistry, Morasain: Eure Abteilungen sind sowieso mehr oder weniger gekoppelt. Ihr dürft euch gern gegenseitig unterstützen.
Tomson, ich nehme deinen Vorschlag zur Kenntniss
RE: Rainbow Factory - Artistry - 24.07.2012, 18:52
Zitat:außer zu Testläufen.
Beantwortet. Schließlich sollte ich eine Menge forschen, richtig?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 18:54
Du sollst ENTWICKELN, ICH FORSCHE
RE: Rainbow Factory - Artistry - 24.07.2012, 18:55
Wie zur Hölle soll ich neue Sachen entwickeln, wenn ich nicht ihre Funktionsweise an Testobjekten ausprobiere?
RE: Rainbow Factory - Nex Displosio - 24.07.2012, 18:57
Und wie läuft die Fabrik?
RE: Rainbow Factory - Secret - 24.07.2012, 18:58
Ich werde dann warten, bis ich mit der Produktion beginnen kann....
Muss ich eigentlich genau so..."das Spektra ernten", wie es die Produkte sagen, oder darf ich meine eigenen Methoden verwenden?
RE: Rainbow Factory - Artistry - 24.07.2012, 18:58
Die Aufgaben werden noch... verteilt. Sobald wir uns um die Aufgaben gekümmert haben, sollte es eigentlich losgehen können.
RE: Rainbow Factory - Nex Displosio - 24.07.2012, 18:59
Ich hätte hier ne Gratislieferung zur besiegelung der Zusammenarbeit.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 19:30
Es tut mir Leid, dass ich euch warten lies.. ich war kurz abgelenkt...
Also, noch ein kurzer Überblick:
Tomson: Sicherheit
Artistry: Entwicklung
Morasain: Forschung
Secret: Produktion
Artistry und Morasain, ihr werdet mehr oder weniger ein Team bilden.
Hundekuche, tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 19:33
Wunderbar...ich werde meinen Job mit freuden ausführen
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 19:34
Es sind, leider schon wieder einige gegangen... ich entschuldige mich noch einmal, euch warten gelassen zu haben...
Wenn Morasain wieder auftaucht, werde ich mit ihm über die Beschaffungsabteilung sprechen.
Vorläufig sind die oben genannten die jeweiligen Abteilungsleiter. Bedenkt aber, dass ich trotzdem überall meine Hand im Spiel haben werde.
Nun Hundekuche... was wolltest du mir geben?
...ich schätze diese Frage kam zu spät...
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 20:24
Bin wieder da, Bloodbow. Und jetzt bist du weg. Ich muss mich jetzt aber erst mal stärken, damit ich vernünftig denken kann.
RE: Rainbow Factory - majyor nick - 24.07.2012, 20:33
aha ich hoffe ich komme nicht zu spät da war noch etwas auf meiner liste was nicht warten konnte...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 20:59
Da bin ich wieder. Ich musste kurz etwas aus der Tea P.A.R.T.Y. abholen.
majyor nick, du bist leider etwas zu spät. Die Posten der vorläufigen Abteilungsleiter sind bereits vergeben. Aber... wenn du Glück hast, wird noch ein Posten frei.
Morasain... jetzt bin ich da, aber er ist wieder weg... verdammt.
Und wenn Secret wieder hier auftaucht, hab ich auch schon das erste Material für ihn, dass es zu verarbeiten gilt. Jedoch... ich sollte vorher nochmal alles auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen...
RE: Rainbow Factory - majyor nick - 24.07.2012, 21:05
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: Da bin ich wieder. Ich musste kurz etwas aus der Tea P.A.R.T.Y. abholen.
majyor nick, du bist leider etwas zu spät. Die Posten der vorläufigen Abteilungsleiter sind bereits vergeben. Aber... wenn du Glück hast, wird noch ein Posten frei.
Morasain... jetzt bin ich da, aber er ist wieder weg... verdammt.
Und wenn Secret wieder hier auftaucht, hab ich auch schon das erste Material für ihn, dass es zu verarbeiten gilt. Jedoch... ich sollte vorher nochmal alles auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen...
ok wo werde ich stattdessen eingesetzt ?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 21:12
Das darfst du dir gern aussuchen. Ich will dir ja nichts aufzwingen. Du kannst irgendeinem Abteilungsleiter gern zur Seite stehen...
...Oder... du besorgst unser "Arbeits-Material" irgendwo auf...weniger offizilliem... Weg... du verstehst?
|