![]() |
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! (/showthread.php?tid=5222) |
RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Daylight Pony - 14.08.2012, 10:16 ich kann se gar ned ausstehen. ich weiß auch ned warum sowas mag. weil wir alle mögen doch die ponys warum sehen manche dann gern wie se ganz platt verarscht werden? RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 14.08.2012, 10:23 (14.08.2012)Daylight Pony schrieb: ich kann se gar ned ausstehen. ich weiß auch ned warum sowas mag. weil wir alle mögen doch die ponys warum sehen manche dann gern wie se ganz platt verarscht werden?Weil man den Humor verstehen muss, und dass es so hirnlos ist macht es doch gleich gut. Der Zeichenstil ist der letzte Müll, das ist meiner Meinung nach auch ein +Punkt. UUuuuund die ge.MOVten Cutie Marks ![]() Ich weiß nicht, es ist einfach super^^ edit. ja.. comedy ![]() Re: RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - FiHaZe - 14.08.2012, 10:24 (14.08.2012)Daylight Pony schrieb: ich kann se gar ned ausstehen. ich weiß auch ned warum sowas mag. weil wir alle mögen doch die ponys warum sehen manche dann gern wie se ganz platt verarscht werden? Das ist Comedy. Es dient zur vergnügung. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Daylight Pony - 14.08.2012, 10:26 naja mein humor isses halt ned. und was ich bisher über party mov gelesen hab... ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 14.08.2012, 10:27 PARTY.MOV ist scheiße, da geb ich dir recht. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Vingthor - 14.08.2012, 10:27 Parodien an sich find ich normalerweise schon witzig, wie witchcraft zb, aber die .MOVs find ich einfach nur schlecht und unlustig. >.> wenns nicht so übertrieben wäre, eher so Drawn Together-mäßig, würd ichs evtl ganz ok finden ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 16.08.2012, 08:31 (14.08.2012)Vingthor schrieb: Parodien an sich find ich normalerweise schon witzig, wie witchcraft zb, aber die .MOVs find ich einfach nur schlecht und unlustig. >.>Drawn Together mäßig? Das wäre ja noch schlimmer oO Ich habe ja nichts gegen Drawn Together es ist eine hammer Serie aber das Niveau in die .MOVs zu bringen fänd ich etwas................ naja.... nicht so toll wie sie jetzt sind. ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - PremiumGismo - 16.08.2012, 08:46 Shed.MOV und Magic.MOV waren die besten und haben neue nette Memes ins Leben gerufen(CRUSH KILL DESTROY SWAG ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 16.08.2012, 08:47 (16.08.2012)eClypse schrieb: Shed.MOV und Magic.MOV waren die besten und haben neue nette Memes ins Leben gerufen(CRUSH KILL DESTROY SWAGDu sprichst mir aus der Seele ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - InsaneBronie - 16.08.2012, 09:33 (14.08.2012)Daylight Pony schrieb: ich kann se gar ned ausstehen. ich weiß auch ned warum sowas mag. weil wir alle mögen doch die ponys warum sehen manche dann gern wie se ganz platt verarscht werden? weils eben ne parodie/persiflage ist, wie scream = scary movie 300 = meine frau, die spartaner und ich ... gibt halt einfach fans die stehn auf derben humor ![]() (meiner einer auch) RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Rarityspike - 16.08.2012, 09:53 Ich finde .mov witzig. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 16.08.2012, 09:58 Eeeya, ich finde .MOV auch gut...... ._. edit. achso das meinst du anders.... sry RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Umiibig - 23.08.2012, 08:52 also, ich fand sie ganz amüsant ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - LightningGear - 23.08.2012, 09:23 Ehrlich gesagt, mich hat die Neugier gepackt, ich werd mor diesen Rotz heute auch mal reinziehen. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - opium:pony - 23.08.2012, 17:05 (16.08.2012)eClypse schrieb: Shed.MOV und Magic.MOV waren die besten und haben neue nette Memes ins Leben gerufen(CRUSH KILL DESTROY SWAG signed! Hoffen wir mal, dass Swag.MOV das wieder wett macht ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Pony Brasco - 23.08.2012, 17:27 Ich war wahnsinnig amüsiert ![]() my daddy makes me put glass in my vagina ![]() welcome to ponyville, faggot stay outta my shed ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - AppleJack Daniel's - 23.08.2012, 17:34 Also ich finde einiges wirklich amüsant und ich hab auch wirklich nichts gegen "parodien" von MLP, solange sie nicht "rule 34" sind. und man sollte das ja auch nicht zu ernst nehmen, aber eigentlich soll es einfach nur lustig sein. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - BongaBonga - 23.08.2012, 17:41 (23.08.2012)AppleJack Daniels schrieb: Also ich finde einiges wirklich amüsant und ich hab auch wirklich nichts gegen "parodien" von MLP, solange sie nicht "rule 34" sind. und man sollte das ja auch nicht zu ernst nehmen, aber eigentlich soll es einfach nur lustig sein. Dem ist nichts hinzuzufügen. Seh' ich genauso. Und ich freu' mich auf SWAG.MOV ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Pony Brasco - 23.08.2012, 17:44 Wenn diese Clips komplett nur abwertend gemeint wären, dann hätte der doch unter Garantie nicht so'ne Arbeit da reingesteckt, wäre doch Quatsch. Ich seh da komplett nur den Sinn zur Belustigung drin ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Angelo - 23.08.2012, 18:39 Ich verstehe die Abneigung zu PARTY.MOV nicht. So viel eckeliger ist das garnicht, und die meisten Jokes zünden auch. Erläuterung bitte? |