![]() |
Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage! (/showthread.php?tid=5272) |
RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 26.05.2013, 21:20 Zurück vom Japantag, Zeit für ein paar Bilder von Miss Cheerilee Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 29.05.2013, 17:44 Und wiedermal ein paar Bildchen von Miss Cheerilee. Vector (Öffnen) Vector (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - MaSc - 31.05.2013, 17:53 aus dem Tag einer Lehrerin Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 04.06.2013, 11:04 Nachschub Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 10.06.2013, 19:17 Oha, lange nichts mehr gepostet, da wird´s Zeit Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - Hagi - 10.06.2013, 19:19 Ich wünschte ich hätte hier besseres Internet! Neue Bilder und ich kann sie mir nciht angucken weil ich hier nur Edge Verbindung hab und ein Bild eine gefühlte Stunde zum laden braucht. Naja dann warte ich halt. Cheerilee ist die Zeit ja schließlich wert ![]() RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 14.06.2013, 19:30 (10.06.2013)hagi schrieb: ... Cheerilee ist die Zeit ja schließlich wert Ohhh, definitiv^^ Freiwilliges Nachsitzen ftw ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 18.06.2013, 16:39 Ich hab mich mal wieder auf die Suche begeben und ein paar pics von Miss Cheerilee aufgetan, hier schon mal eine Kostprobe 80´s Smooth Criminal (Öffnen) Erinnert mich an ein Gemälde? (Öffnen) Book reports (9,38mb) (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - Buchi04 - 18.06.2013, 16:58 Wow, "Book reports" gefällt mir ausgezeichnet, besonders dank des "weißen Blur Effekt-thingys" ![]() Q (Öffnen) implying (Öffnen) Cheerilee 80's (Custom aus Fimo) (Öffnen) All In Good Cheer (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 19.06.2013, 16:47 Oha, ein 80er Cheerilee Custom wäre auch was für mich. Vllt findet sich ja so etwas auf der Galacon^^ *zu den Händlern schiel Die gute Miss Cheerilee übertreibt es manchmal etwas mit ihrem Pflichtbewusstsein, vergisst sich selbst auch mal eine Pause zu gönnen und geht selbst mit Fieber noch ihrer Arbeit nach... Gesund ![]() Krank ![]() RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 23.06.2013, 20:21 Erste Bekanntmachung mit dem späteren Arbeitsutensil Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 28.06.2013, 20:58 Mal wieder etwas Cheerilee x Big Mac. Möchte immer noch wissen warum es für die Beiden so abwegig war ein Pärchen zu sein... Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - MaSc - 30.06.2013, 13:33 wirklich eine fabulöse Stute Icon 9: Cheerilee by Skyline19 (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - daMatt - 02.07.2013, 12:41 Ich möchte auch in Miss Cheerilees Klasse. Meine "Schulgebühr" bezahle ich in Form eines Cheeriesome'n T-Shirt Vektors. http://mattjackson.deviantart.com/art/Hey-Cheerilee-how-ya-doin-370824891 ![]() ![]() ![]() RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 02.07.2013, 12:59 Aufstehen Klasse, begrüßt euren neuen Schülerkameraden! Willkommen bei uns, du kommst gerade rechtzeitig für die Klassenarbeit. Sehr schönes Motiv für ein Shirt, ich hab auch eines von Miss Cheerilee ![]() Take on me - Cheerilee Style Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 07.07.2013, 17:31 Und wieder ist ein Meetup vorbei, das Wochenende fast rum... Tröste ich mich halt mit ein paar Bilder von Miss Cheerilee über die Tatsache hinweg, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Mit dem letzten Pic hat es übrigens etwas besonderes auf sich, ich werd´s erklären sobald alles geregelt ist^^ RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 10.07.2013, 17:13 Bitte entschuldigt die Verspätung... Darf ich mich dazusetzen? Hab hier sogar was gefunden, was bisher noch nicht gepostet wurde. Der Ausschnitt ist aus s02e10 bei 06:32. Ich könnts immer wieder anschauen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=OolGqqaGr_g RE: Miss Cheerilee-please teach us - HerrMüller - 11.07.2013, 03:51 Ich hoffe ich schaffe es noch zur nächsten Stunde, pinkie pie bringt einen ganz schön durcheinander ![]() // ich wär gern im Fanclub für das zweite meiner beiden lieblingsponies.. Als ersten Beitrag verweise ich mal dezent auf meine Signatur ![]() RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 11.07.2013, 12:50 Willkommen @ benludi & MissOlga, ich wünsche euch viel Spaß hier im Club ![]() Zur Begrüßung gibt es gleich mal zwei süße Pics: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Seltsamerweise hab ich erst jetzt etwas bei der Folge "Just for Sidekicks" entdeckt, shame on me. Dabei kuck ich doch sonst immer genau hin, hat mein Cheerilee-Radar wohl versagt. Kann natürlich purer Zufall sein, dass die Beiden da gemeinsam durch Ponyville schlendern. Aber Interpretationen machen einfach mehr Spaß^^ Together again? ![]() ![]() RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 12.07.2013, 01:11 (11.07.2013)starfox schrieb: Kann natürlich purer Zufall sein, dass die Beiden da gemeinsam durch Ponyville schlendern. Aber Interpretationen machen einfach mehr Spaß^^ JAAAA!!! ^^ Ich könnte mir denken, dass die Macher sich schon was dabei gedacht haben, so ein Easter Egg zu platzieren. Ich finde, dass Cheerilee und Big Mac zusammenpassen und zusammengehören. ![]() ![]() ![]() Eeyup! |