Freestyle Battle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Freestyle Battle (/showthread.php?tid=5311) |
RE: Freestyle Battle - Endbosspferd - 31.05.2013, 19:52 Vinby, du solltest dich umbenennen in FAILby Ich bin der Endboss und rappe schnell wie Ein Keks auf Drogen in einer U-Bahn Du merkst, meine Vergleiche sind besser als zugfahren Reduzier mich doch auf Spongebob, nur weil ich so einen Ava hab Und beim Sex mit Frauen, ja da macht dein Piller schlapp Und wenn du mal kommst, dann nur sehr schnell Ich brauch keinen Sex, denn ich bin asexuell Trotzdem könnte ich jede haben, aber ich hab das nicht nötig Du schon, aber kannste nicht, drum wirst du getötet Mit meiner Gun, die ich bestimmt nicht wegstecke Du wirst weinen, wenn ich nach dem Stich das Blut vom Degen lecke Ich werde eine Qualle fangen und dich damit vergiften ICH SCHREIBE JETZT GROSS, DENN ICH KANN SHIFTEN Damit meine ich die Shift-Taste benutzen, ja das hab ich drauf Deiner Hoe erzähl ich Lügen und sie gibt dir den Lauf Pass, ja das ist dein Untergang, das merkst du doch sicherlich Deine kleine Schwester schick ich dann auf den Kinderstrich Und der Goethe, der hat so richtig krass gedichtet Doch du merkst das nicht, denn du bist unterbelichtet! RE: Freestyle Battle - Vinby - 31.05.2013, 20:07 Jetzt denkst du Lappen du wärst der "Endboss" Dein Name brauch' auch 'ne Änderung "Endschmock" Dein Geschlecht steht auf "Anderes" Ich kann ja nichts dafür das du 'ne Transe bist! Mein Piller macht also schlapp! Der ist größer als deiner, Ladyboy Du disst mich nicht mal knapp Also iss weiter dein kack Kinder-Joy Failby? Das wär ein richtiger Name für diesen Diss Wir werden sehen wer hier failt wenn ich dich fist' Da hab ich ne Frage: Warum handelt dich Nigger-Face niemand als Sklave? Kann ich nichts dafür das ich den längeren Schwanz habe. Gut, das mit Goethe war falsch, Du Lappen bist so schlecht, bist nicht mal sein Feind Diese whacken Lines sind scheiße Also sei... ähm Leise! Pferdefresse Pass auf bevor ich deinen Hoden esse Den pack ich davor noch in einen Kessel Jetzt kannste' deinen Sack schön vergessen! Du bist so fett wie die Tränensäcke von dem Typen deiner Signatur Was bist du noch mal...? Ach ja, Schwul! Nicht umsonst wurdest du eine Transe Also geb dir mal 16.000 Schwänze! RE: Freestyle Battle - Endbosspferd - 31.05.2013, 20:28 Ich denk es nicht nur, ich bin wirklich der Endboss Das steht sogar in meinem Namen, deine Schmerzen sind endlos Leiden wirst du für deine sinnlose Beleidigung Sterben wirst du kinderlos durch Steinigung End zu dem Boss, renn zu dem Schloss Dann versteck dich drin und schwindel über die Größe deines Cocks Denn der ist so klein, der geht sogar ins Negative, fresh Du hast bei der Angabe wohl Betragsstriche gesetzt Ich heb mich von der Masse ab, bin nicht männlich oder weiblich Trotzdem bin ich maskulin, und zwar unbeschreiblich Du hingegen könntest glatt als ne Tusse durchgehen Du bist unscheinbar wie ein Geist, ich werde durch dich durch gehen Ich bin doch kein Nigger, ich bin weiß wie Schnee Sodass man mich nicht sieht, wenn ich vor einer Wand steh Whack nennst du mich und kannst selber nicht mal reimen Wenn du nicht leiden willst, solltest du dich bei mir einschleimen Dauernd redest du von irgendwelchen Schwulitäten Hoden essen, ha, deine zerhack ich in Gartengeräten Der liebe Fritzl in meiner schönen Signatur Wird dir deinen Cock abschneiden nach einer schmerzhaften Intimrasur Die wird dann durchgeführt werden von deiner eigenen Mama Danach werd ich deiner Family die Schädel einschlagen mit nem Hammer Gemästet wirst du mit 16.000 Kinder-Joys Bist du schnell zusammenbrichst so wie Inder-Toys Wenn du dann fett am Boden liegst ohne Geschlechtsteile Kommen meine Sklaven und bringen Hackebeile Dann wirst du sauber zerstückelt und auch schnell entsorgt Und wenn deine Bitch mich bangen will dann kriegt sie nen Korb! RE: Freestyle Battle - Vinby - 31.05.2013, 21:03 Du fetter Kanacke hast lange gebraucht dafür Du bist im Internet nach Reimen durchwühl'n End zu dem Boss renn zu dem Schloss? Das kenn ich doch! Sponge zu dem Bozz, Gun zu dem Shot Weder männlich oder weiblich Eigentlich biste' meine Bitch Aber mit dem Gesicht nicht mal von der Erde bist! Der eine Kerl schreit auf deinem Profilbild Weil dein hässliches Gesicht in seine Augen quillt Mit deiner Dummheit gibst du ihm noch 'nen Tritt Und du dabei mit deiner Mama fickst! Deine Sklaven, 500 vergewaltigte Kids Bestimmt haben alle haben Angst vor deiner bekackten Fist Die mir bestimmt nicht mal die Nase bricht Am Boden ohne Geschlechsteile? Sagst du ohne Schwanz und Scheide Wie deine Geschlechter ein Niemand bist Und selbst bei meinem kleinen Finger zusammenbrichst Du rappst so schlecht wie die Typen vom JBB Du scheiß Idiot: Eine Papptüte mit Nigger-Schnee Du melkst die Quallenkönigen, siehste, da kommt ihr Gillee Und du ihn einfach trinkst wie einen normalen Tee. RE: Freestyle Battle - Endbosspferd - 31.05.2013, 21:36 Fetter Kanacke, seh ich etwa aus wie Achmett? Du wirst heulen, denn ich stoß mein Messer in dein Bauchfett Meine Reime sind alle aus meinem Gehirn Und du Lappen hast nicht mal eins hinter deiner Stirn Nein ich bin nicht von der Erde sondern außerirdisch schön Ich bin deine Bitch? Ha, das werden wir ja sehn Mit deinem Gelaber kommste mir ziemlich schwul vor Ich schließ dich in den Keller ein und stell nen Stuhl vor Du verwechselst Angstschreie mit Siegesgeheul, wie dumm Aber das kennt man ja von dir, deshalb bring ich dich um Du musst sterben, denn du verstehst nicht mal ganz simple Dinge Wie dass ich keinen Sex will, sondern lieber Noobs umbringe Meine Sklaven sind perfekt ausgebildet, nicht so wie dein Geschlechtsteil Dein ist ein Bindfaden, meins gleicht einem dicken Seil Dass ich dir nicht die Nase breche mag schon sein Aber alle andren Knochen mahl ich zu Mehl ganz fein Ich hab zwar nen Penis doch brauch ich den nie Du willst deinen benutzen, doch die Bitches sagen "Iih!" Nigga, mich wirst du niemals auch nur annähernd besiegen Weder Finger noch Hand bringt was, du wirst am Boden liegen Ich rappe wie beim JBB, geil, hast du Eis? Denn wie ich rappe, interessiert mich nen Scheiß Selbst die whackste Gammelscheiße reicht noch für dich Im Quallengelee ertrinkst du, denn Luft bekommst du nicht! RE: Freestyle Battle - Lalalertu - 31.05.2013, 21:51 Es wird Zeit das ich hier auch mal einsteige Nach 5 Minuten überall nur noch Kleinteile Ich würde auch mit machen gäbs hier gute Gegner aber momentan seh ich hier nur Fußabtreter Mir ist langweilig also tuh ich mir das jetzt an aber der Style hier ist sowas von gestern noch schlechter als meine Schwestern Und dabei hab ich gar keine das heißt der Rap ist extrem affige Scheisse RE: Freestyle Battle - Endbosspferd - 31.05.2013, 22:16 Wenn du Affenscheiße suchst, dann geh und hör Moky Nervt dich mein Rap, tja dann hau ab und smoke Weed Du bist nur ein kleines Pisskind im Internet Das dort nichts wissend zu Kindern fappt Denn du stehst auf Gleichaltrige, doch das wird sich bald ändern Mit den sich unter deinen Augen bildenden schwarzen Rändern wirst du vor deinem gammeligen PC sitzen Und dann zu illegal ergattertem CP abspritzen RE: Freestyle Battle - snek - 31.05.2013, 22:31 Endboss, ich weiß das du Nigger kaum noch Zeit hast Denn außer hier zu spammen färst du nur noch Dreirad. Was willst du mit Fritzl? - Hitler did nothing wrong! Du magst bestimmt Schnitzl - Ching Chang Chong. Ok, schlechter Start ins Game. Ich werd' jetzt eh zerstört von Endboss' Flame. Aber das ist mir wayne, denn ich werde jetzt gleich camen. Oh mein Gott, ich wohne nicht in einem Block, Endboss kommt zu mir und blowt mein' Cock. Danach legt er sich zu mir ins Bett und reitet meinen Stock, Endboss, warum soll ich dich dissen? Du bist ein viel zu geiler Schmock! Danach schlafen wir gemütlich ein. Endboss - EINFACH GEIL RE: Freestyle Battle - Endbosspferd - 31.05.2013, 22:58 Cho du weißt, ich bin nicht interessiert an deinem Microbenis Deine Zerstörung geht so schnell, das siehst du eh nicht Ja ich hab ein Dreirad - mit Chauffeur Du hast keine Frau, deshalb bist du ein Voyeur Schnitzel schmeckt mir nicht so wirklich gut Doch für Lady GaGa wird es zum richtigen Hut Nigga, ich hab echt keinen Bock mehr auf dich Doch dafür zielt meine Glock nur auf dich Denn meine Stimme ballert aus deinem Lautsprecher Wenn ich mit deinem Fleisch die Straßen ausbesser Du bist lediglich ein lappenhafter Krautfresser Und noch dazu ein Cum aus dem Cock-Rauspresser Du bist zwar schon tot, aber ich töte dich noch weiter Aus deinen Augen mach ich Sülze, aus deinen Knochen eine Leiter Rein, raus, du bist das Ross, ich bin der Reiter Das Dissen hört nie auf, nein, es geht immer weiter! RE: Freestyle Battle - Hanutaman - 01.06.2013, 00:11 (31.05.2013)Alexander schrieb: Endboss, du Hundescheiße auf dem Gehweg. Ich würde diesen Beitrag so gerne liken :3 Hat jemand Bock mal was aufzunehmen oder mich mal zu fronten ? AW: RE: Freestyle Battle - Vinby - 01.06.2013, 10:39 (01.06.2013)Softkeks schrieb:(31.05.2013)Alexander schrieb: Endboss, du Hundescheiße auf dem Gehweg. Nein, hier nimmt niemand was auf Hab grad kein Reim- Kartoffelauflauf RE: Freestyle Battle - Bananenspinne - 01.06.2013, 10:44 Jo Vinby ich habe fast tausend Beiträge Und du wirfst mir an den Kopf ich sei dabei träge Doch ich gehör hier schon fast zum alten Eisen Doch ich verroste nicht und ich werde nicht verschleißen Im Gegensatz zu dir hab interesse an Community Doch du suckst einfach wie der Avatar vom Zeugen der Unity Verdammter Uservergleiche die verstehst du nie im Leben Ach und wo wir schon dabei sind: Nach Rechtschreibungbsolltest du streben. Alexander man kann es mit Anglizmismen übertreiben Aber du übertreibst das übertreiben mit englischen Reimen Findest du etwa nichts auf Deutsch denn das ist deine Muttersprache Ihr kennt euch alle nicht und meint der andere Badet gern in einer Butterlache Fett ist sowieso keiner von euch, das ist klar Soviel wirft die Mülltonne garnicht ab und Praktiker Gibt keine 20% auf Tiernahrung, wunderbar! Eure Texte sind austauschbar wie ein Nachrichtensprecher Eure Rhimes zeigen Deutsch war nicht eins eurer Lieblingsfächer Meine Rapqualität ist in diesem Beitrag drastisch gesunken Denn der Rapskill ist in diesem Thread praktisch verschwunden Bitte Leute informiert euch über eure Gegner bevor ihr sie zerstört Nein ihr habt euch nicht verhört, euer Rapverständinis ist gestört Meine Rapqualität ist in diesem Beitrag drastisch gesunken Denn der Rapskill ist in diesem Thread praktisch verschwunden Bitte Leute informiert euch über eure Gegner bevor ihr sie zerstört Nein ihr habt euch nicht verhört, euer Rapverständinis ist gestört Ach und Softkeks du warst in diesem Track außenvor, aber damit das klar ist: Du bist ein Clown Und wohnst in einem Baum! RE: Freestyle Battle - Vinby - 01.06.2013, 11:31 Was geht ab, letsfail1? Jetzt kommste' erst zurück, was soll der Scheiß Die anderen Rapper sind nicht entzückt! Im ernst, du Azzlack Lappen, disst fette Sprachkack Kanacken Damit bin ich nicht gemeint Doch Alexander obendrein! Der Rapskill von diesem Thread ist zerstört, Das hab ich richtig von dir gehört, denn du bist ja wieder da, Deswegen ist der Skill tot, ist doch klar! Diese dummen offensichtlichen Zitate in deiner Signatur sind so scheiße wie Kotschichten gestapelt in deinem Flur Aber immerhin schlauer als du! Denn das denk ich nicht nur! Ich denke, hier sollten sich manche zusammentun, Trotzdem macht das keiner: Klingt ja schwul Aber trotzdem effektiv Damit mich endlich mal jemand besiegt! letsfail1, richtig Name Denn deine Fails sind so scheiße das ich dich deswegen verklage Wenn ich dich dabei nicht zereiße! RE: Freestyle Battle - BARRA - 01.06.2013, 12:07 Entbossfert du haus maus rapper Geh arbeiten bei pep un pepper Ich heisse klaus Und du bist raus En mene micke Seh zu wenn ich dich f**** (ifuknowwatimean) Haus maus Maus haus Du bist eine flasche Nuckel an meiner eiertasche Du pinguin Jetzt trink mein urin Hoppelahopp Schlechte wortwahl gep*** (ifuknowwatimean) Spongebob schwammkopf Leckt an dein wikinger zopf Figger fuk fak fuk figggedifak Bist doland und machst quak Wusste garnicht dass man scheisse so hoch stapeln kann Deine kinder heissen sin cos und alpha tan. RE: Freestyle Battle - Lalalertu - 01.06.2013, 22:27 (31.05.2013)Endbosspferd schrieb: Wenn du Affenscheiße suchst, dann geh und hör Moky Endboss du Pferd du machst dich lächerlich Am Ende liegst du nurnoch am Boden wie nach nem Messerstich Wer ist hier das Internet Kiddie du Spasst Es wäre besser wenn du schnell die Fresse zu machst Ich steh nicht auf Affenscheisse, ich leide darunter Ich steh nicht nur auf gleichaltrige, ich sag nur Deine Mutter Schwarze Ränder sind besser als ein Blaues Auge Aber ich lass dich mal weil ich keine Frauen haue Was soll CP sein Club Penguin Geh besser zurück in deine Höhle und pump Heroin RE: Freestyle Battle - Roraty - 02.06.2013, 15:53 Oooh was fürn geiler thread Alexander du mit deinen japanischen anime. Wenn ich deine Mutter in den Arsch gebumst habe, seit ihr alle zu anime geworden du missige. Sry aber sowas wollte ich schon immer mal in diesen Forum schreiben RE: Freestyle Battle - Hanutaman - 06.06.2013, 22:30 Gleicher Text anderer Beat #deinemutter RE: Freestyle Battle - Vinby - 20.06.2013, 16:06 Vinby ist back Disst euch wieder fett Softkeks ich hoffe Meatninja's Cock schmeckt Und blowst so extrem schlecht du dummes Stück Dreck Anstatt uns zu dissen greifst du wieder nur nach Meatninja Nächstes mal mach ich 'nen Diss feat. Vinby, Wixxa Mach mich nur weiter aggressiv, Danach gibt's nie mehr den World-Peace Du Stück Scheiße, geb zu das du verloren hast Musst mal sagen "Vinby hat gewonnen" dann hastes' erfasst Guck mal, nach meinem Tod hab ich dir einen Scheißhaufen vermacht Denn für dich wär das eine Ehre, hast ja eh nicht's besseres als irgendn' Kack Der Diss war ziemlich kurz Immernoch genug für deinen Sturz Also hau ab bevor ich dich anfurz Geb's endlich zu: Du bist Tod LAAAAAWL RE: Freestyle Battle - Destrox - 20.06.2013, 23:00 Oh mein Gott was für Suckers ,
Denken sie wären Bosshaft. Aber der Flow von denen ist ein No-Go , Haben trotzdem ein Fettes Logo. Sind ja Voll die Babos haben nichtmal ne'n Abschluss ! Aber kommt mir ja nicht an ,,Dafür hab ich Zwei Abos !''. Und wenn ich mit meiner Glock ankomme ist es eh vorbei , weil von euren Rhymes gibt es eh nur Drei ! Und tut mir Leid das ich euch Bashe , aber die Rhymes von euch sind eh nur Käse ! Ich bin kein Chab ,kein Azzlack , Lediglich ein Junge der euch Motherfu*ker abfu*kt ! Freestylen finest ,ich rede nicht ,ich zeig es ! Kommt ,wenn ihr findet das es wieder Zeit ist ! Ich geselle mich mal dazu Wundert euch nicht über meine Minimalen Rap-skills sind eh veraltet trotzdem versuche ich es mal wieder AW: Freestyle Battle - Vinby - 20.06.2013, 23:09 Rainbow-Dash for the win? Claymore an dein Kinn! Schwanzlutscher Arsch-ficker Cuntsucker Marsch-Führer Komm, du bashst niemanden Lässt dich bestimmt Arschficken Aber genug um Softkeks hart zu dissen Komm schon, so wenig kann man nicht wissen Vinby ist best-Ranger Ftw ist anal-Banger Scheiß Lines du Arsch Penner Hässliche Transe change dein Gender |