Diskussion: Der Abgrund - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5347) |
RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 28.09.2012, 21:14 (28.09.2012)Hunoldo schrieb: Jetzt bin ich aber gespannt Atra. ob es für Thunder wirklich weh tun würde das sie ihn verlässt um ihren mann wieder zu finden apropo mann lykran ist der mann eigendlich immer noch verheiratet oder schon wieder singel ? wenn er es immer noch ist wird es die sache etwas kompliziert machen^^ RE: Diskussion: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 28.09.2012, 21:26 Ich werde heute nichts mehr schreiben... mich hat heute etwas ziemlich getroffen. Verzeiht es mir bitte, Leute... RE: Diskussion: Der Abgrund - Hunoldo - 28.09.2012, 23:04 No Problemo Keule. Du weißt ganz genau das es Dinge gibt die vorrangig behandelt werden RE: Diskussion: Der Abgrund - Anonymer Brony - 29.09.2012, 01:04 Kein Problem Fabi. Kenne das, wenn scheiße passiert ist und man zu nichts mehr bock hat. Keine Hetze bei sowas. RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 04.10.2012, 18:01 @kaira "knurrte ihr der Magen, und ihr wurde klar, dass sie keinen blassen Schimmer davon hatte, wann sie das letzte Mal gegessen hatte." jetzt bin ich beleidigt^^ Darklight hatte dir das frühstuck ins bett gebracht XD zwischen der zeit wo du gegessen hast und jetzt essen wirst sind höchstens ein paar stunden vergangen^^ RE: Diskussion: Der Abgrund - Hunoldo - 05.10.2012, 09:53 Irgendwie liegt es mir immernoch quer im Magen das mein Ponysona also ICH soweit ausgeschaltet ist. Das er nicht mehr Lebensfähig sei. Seras erkenne ich nichtmal als wirklichen OC an. Da es für mich nur diesen Eitlen Thunder gibt. Aber dennoch bin ich gespannt darauf mal eine andere Rolle einzunehmen. RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 05.10.2012, 19:49 (05.10.2012)Hunoldo schrieb: Irgendwie liegt es mir immernoch quer im Magen das mein Ponysona also ICH soweit ausgeschaltet ist. Das er nicht mehr Lebensfähig sei. Ach Kopf hoch. Vielleicht wächst dir Seras schneller ans Herz als du denkst. RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 14.10.2012, 22:51 ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler in den Sätzen, bei so langen Posts fällt es mir schwer den durchblick zu behalten. da verwechsele ich immer gerne mehr Wörter als ich es sonst schon tue^^ RE: Diskussion: Der Abgrund - Anonymer Brony - 16.10.2012, 17:18 Haribo? Das Bild im Spoiler deines letzten Beitrages funktioniert leider nicht. RE: Diskussion: Der Abgrund - Hari龜 - 16.10.2012, 17:38 (16.10.2012)Anonymer Brony schrieb: Haribo? Das Bild im Spoiler deines letzten Beitrages funktioniert leider nicht. Behoben, sollte jetzt zu sehen sein. EDit: Hab auch jetzt eine neue Charakterbeschreibung bei Anmeldungen! RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 20.10.2012, 14:07 So Kaira macht nun nicht länger mit in unserem RP. Ihr Char bleibt aber in der Story drin. Jemand der Shadow als 2ten Char führen will? Sonst wird sie als NSC von mir eingebaut. RE: Diskussion: Der Abgrund - DaS BaDOS - 20.10.2012, 14:53 (20.10.2012)Lykran schrieb: So Kaira macht nun nicht länger mit in unserem RP. *Hand heb* RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 21.10.2012, 11:20 (20.10.2012)DaS BaDOS schrieb:(20.10.2012)Lykran schrieb: So Kaira macht nun nicht länger mit in unserem RP. Wenn bados Shadow kriegt kann ich ja gleich Dark mit Hiatus zusamen bringen... oder selbstmord machen XD ich dachte zwar auch schon daran sie zu spielen nur weiß ich nicht ob ich in der lage sein werde sie gut zu spielen... RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 21.10.2012, 14:13 Okay Bados willst du wirklich den Char? Das Trollface verwirrt etwas dabei ob du es nun ernst meinst oder nicht. RE: Diskussion: Der Abgrund - DaS BaDOS - 21.10.2012, 16:04 (21.10.2012)Lykran schrieb: Okay Bados willst du wirklich den Char? Das Trollface verwirrt etwas dabei ob du es nun ernst meinst oder nicht. 1. Würde ich das doch nur ausnutzen, um Darklight mit Hiatus zu verkuppeln und 2. hab ich Shadow noch nicht mal gerafft. Das ganze mit dem Eis ist n bissel zu kompliziert/verwirrend für mich :I Also NEIN ich würd sie nicht übernehmen. Frage zu meiner derzeitigen Situation: Mein Zellengenosse liegt schlafend vor mir... Hat keinen Schweif dh. man kann besser an seinen Plot ran... ...darf ich n bissel Spaß mit dem haben? ^^ RE: Diskussion: Der Abgrund - Lykran - 21.10.2012, 16:06 (21.10.2012)DaS BaDOS schrieb:(21.10.2012)Lykran schrieb: Okay Bados willst du wirklich den Char? Das Trollface verwirrt etwas dabei ob du es nun ernst meinst oder nicht. .... du kannst es versuchen... RE: Diskussion: Der Abgrund - Hari龜 - 21.10.2012, 18:05 Also zu Shadow, ich würde sie übernehmen, wenn ich ein bisschen mehr dann über sie erfahre. Interessant ist ihr Charakter schon. Lykran evtl. würde es auch helfen, wenn du nur Ice übernimmst. RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 21.10.2012, 18:08 wie gesagt wenn es sein müsste würde ich sie auch übernehmen, verstehen kann ich sie zum teil ja recht gut nur weiß ich nicht ob ich sie genau so gut spielen könnte^^ aber wenn du es versuchen willst haribo RE: Diskussion: Der Abgrund - Hari龜 - 22.10.2012, 12:39 Lightning soll ganz genau überlegen was er tut. Wenn er meinen Sex versaut dann... RE: Diskussion: Der Abgrund - flutterguy - 22.10.2012, 15:58 (22.10.2012)Haribokid schrieb: Shadow Dream FICK DICH HARI^^ |