Bronies.de
RPG: Dusk Shadow - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 31.07.2012, 22:30

Skreper öfnete kurz die Augen und sah sich um. Sein Kopf und vorallem sein Gesicht schmerzten stark. Cyrene schluck wieder auf ihn ein und er viel rücklings zu Boden. "Ich... ah... hörauf" nuschelte Skreper und versuchte sich von Cyrene zu entfernen die immer noch auf ihn einschluck, doch er viel sofort wieder hin alle viere von sich gestreckt und krichte zu seiner Axt die ein wenig von ihm entfernt auf dem Boden lag." Helft... mir" sagte er nun mit flehenden ton zu dem rest der Gruppe.

RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 31.07.2012, 22:52

Bevor Flutterdash den Raum verlassen konnte, dreht er sich um und antwortet.
Ja dieser Raum ist für dich, hier kannst du auch schlafen, oder willst du im bei der Normalen Crew Schlafen? das kann ich auch einrichten.
Ok aber wen du mal ein eigenes möchtest dan kannst du es mir sagen.
Willst du noch was wissen

RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 31.07.2012, 23:08

Als sie Flutterdash hörte wurde sie recht hecktich „Nein, Nein, das ist es nicht ich hatte vohrher noch nie ein eigenes Zimmer deshalb fragte ich. Ich musste immer in gemeinschaftsräumen Schlafen als ich noch in den Weißenhäusern lebte. Ich finde es wunderbar endlich mein eigenes Zimmer für mich alleine zu haben." Sie Konnte nicht anders und Umarmte Flutterdash kurz „DANKE!“ Sie sprang in ihr Zimmer und begann wie ein kleines Kind alles zu Untersuchen.

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 31.07.2012, 23:15

"Roger. Meldet euch bitte im Kontrollzentrum für den Rapport." sagte Commander Green Dash zu Skylight durch das Funkgerät.

RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 31.07.2012, 23:19

Zufrieden geht der Anführer raus und zieht Quick Strik raus aus dem Zimmer
So Quick, ich werde mal weiter drausen umsehen, noch ein neuen Crew mitglied dan müssen wir warten bis das schiff fertig repariert ist.
Was wirst du machen?

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 01.08.2012, 00:18

Ein Außenposten auf dem Mond welches aus 2 Kreuzer besteht patroulieren wie jede Woche einmal um den Mond als sie etwas in der Ferne entdecken.
Die Langstreckenscanner zeigen nichts an General. sagt ein Crewmitglied.
Der General befielt der Orion davon zu berichten.

Eine Nachricht der Crusader an die Orion. Wir haben in der Ferne etwas entdeckt doch der Langstreckenscanner zeigt nichts an. Doch wir können es deutlich sehen. Irgendetwas ist da......moment....*BUMM*

Wir werden von einem Unbekannten Feind angegriffen. Es sind mehrere Kreuzer und sie greifen uns ohne Vorwarnung an. *Leise Explosion*

Sie haben soeben unseren zweiten Kreuzer zerstört. Jetzt schießen sie auf uns....WIR BRAUCHEN UNTERSTU

Die Kommunikation ist unterbrochen als kurz darauf durch die Orion eine VI etwas sagt. Wir haben euch gewarnt.

RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 01.08.2012, 00:33

"ich werd erstmal ein wenig hierbleiben, und mein zimmer aufräumen, ich war ja nicht mehr hier seit der Krieg vorbei ist, noch ein Vorteil eines Eigenheims, du bist nicht auf diesem Schiff gefangen."

Quick schaute zu Devasty herüber und bemerkte:

"Ach ja für Mitglieder der Brotherhoof habe ich immer ein offenes Haus und Ohr, also falls was sein sollte, du kannst jederzeit vorbeikommen und mit mir Sprechen und keine Sorge ich beiße nicht."

Nach dem er die Antwort gehört hatte machte sich Flutterdash auf den Weg doch bevor er sich versah, hatte Quick wieder sein Huf in der Satteltasche von Flutterdash, grad konnte er was greifen doch als er es heraus ziehen wollte entgegnete Flutterdash:
"Was hab ich dir gesagt?!"

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 01.08.2012, 08:50

Commander Green Dash sprang auf und ging zum Computer. "Sofort alle Truppen mobilisieren und gefechtsbereit machen." schrieb er und sendete die Nachricht ab. In einigen Sekunden werden alle Offiziere davon wissen und ihre Kompanien kampfbereit machen. "An alle Crewmitglieder der Orion: Sofort auf das Schiff kommen und sich bei ihren Squadführern melden." sagte er durch das Funkgerät.

Ooc: Bin heute erst am Abend wieder online.

RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 01.08.2012, 09:33

Flutterdash verliess das Raumschiff.
Zuück beim Marktplatzt, setzt sich das Pegasus Pony wieder an sein lieblingskaffee, Blättert in der Aktuellen Zeitung welches er als tarnung nutzt um die Ponys zu beobachten da er immer noch ein neues Mitglied braucht.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 01.08.2012, 11:27

Zora's VI meldet, dass auf der Orion etwas los ist und es gut wäre nachzusehen was los ist. Zora schickt Wendy noch eine Nachricht, dass sie auch auf die Orion kommen soll. Auf dem Weg sendet er Green Dash eine Nachricht:

"Commander,
Ich und Wendy sind auf dem Weg zur Orion. Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen"

RE: RPG: Dusk Shadow - Diamond Dance - 01.08.2012, 12:22

(Out: Sorry, dass ich solange nicht gepostet habe, aber ich hatte ein Problem mit meinem Internet und konnte daher nicht schreiben. Jetzt wollte ich gerne wissen, was mit der Truppe von Commander Green Dash ist, wo sind sie gerade, was machen sie, usw.Ich hoffe, mir kann jemand helfen^^´)

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 01.08.2012, 17:58

(So an Princess Isis: Die Manschaft von Green Dash war gerade auf einer Mission und hat diese Problemlos überstanden und dabei eine Raumstation in die Luft gesprenkt. Einer wurde verletzt und liegt im Krankenflügel der rest nimmt sich dem Befehl an den der Commaner zuletzt gegeben hat noch auf dieser Seite zu finden... falls du dich fragst warum dies hier nicht so detaiert ist lies es selber...)

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 01.08.2012, 18:09

nachdem Cyrene den Soldaten Skreper zur Krankenstation begleitet hatte, ging sie zu Commander Green´s Raum, wo er sich aufhalten sollte, um das erste mal sich mit ihm ausseinander zu setzen.
" So, dieser Skreper types hat mich hier hin gebracht, weil ihr angeblich hilfe bräuchtet, aber bis jetzt sehe ich nur, wie ihr euch mit einigen Cyborgponies herumschlagt. ich bin für sowas nicht geeignet möchte ich ihnen im vorraus sagen herr Commander, also wenn ich zu ihrer armee dazu kommen sollte, brauche ich eine ernst zunehmendere aufgabe, als mich mit blech figuren rumzuärgern! " Sagte Cyrene in einen verabscheuenderen ton zu dem Commander.

RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 01.08.2012, 19:28

Subject 3 war gerade auf dem Weg zu Zecoras Haus. Sie war bereits 2 Stunden unterwegs und langsam taten ihr die füße weh. Sie hatte letzte nacht kaum geschlafen, weil sie ununterbrochen an ihren Projekten weiterarbeitete.
Seit dem "Vorfall" lebt sie allein am anderen ende des Waldes der ewigen Magie und tut das, was sie am besten kann: mit allerlei chemikalien und zutaten tränke mit besonderen eigenschaften erschaffen.´
"Nur noch ein kleines Stück, dann bin ich da...", dachte sie.

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 01.08.2012, 19:49

"Erlaubnis an Bord zu kommen erteilt." sagte Commander Green Dash durchs Funkgerät zu Zora. "Und nun zu ihnen Cyrene: Zuerst Mal sage ich es ihnen wie jedem anderen hier: Ich bin der oberste Befehlshaber der Armee, also haben sie Respekt vor mir! Und weiter werden sie nicht immer nur Cyberponies angreifen. Oh nein. Wie es aussieht, steht uns ein Krieg bevor. Einer unserer Aussenposten wurde angegriffen und wir können jeden fähigen Soldaten und jede fähige Soldatin gebrauchen. Also, sind sie dabei, diesem neuen Feind so richtig in den Hintern zu treten?"

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 01.08.2012, 20:04

Cyrene nahm ihre Maske ab, und grinste den Commander mit einem frechen Gesichtsausdruck an. " Na das klingt doch viel besser! " Sie salutierte vor dem Commander, mit einem besorgten blick. " achja.. wegen Skreper~ der arme hat wirklich alles gegeben bei dem Kampf der Cyborgs, er braucht seine zeit um wieder zu Kurieren, gibt es irgendwelche Einwände, das ich die Behandlung weiter, Sir? Ich habe Erfahrung in Medizinischen dingen, und möchte nur ungern, das mir der Kamerad wegstirbt ohne meine aufsicht! " fragte Cyrene den Commandanten erwartungsvoll.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 01.08.2012, 20:48

Subjekt 3 ist nicht weit von Zecoras Haus entfernt als vor ihr 3 Ponys in Rüstungen stehen. Einer macht einen Schritt nach vorne. Wir haben viel von dir gehört. Du sollst dich ziemlich gut mit der Chemie auskennen doch das Solar Empire hat dein Labor beschlagnahmt. Wenn du unserer Organisation beitreten bekommst du von uns ein Labor zur Verfügung gestellt und bekommst alles was du für deine Arbeit brauchst.

Zora ruft per Funk sein Schiff zu sich und wartet bis sie ihn abholt. Währenddessen packt Wendy ihre Sachen und macht sich auf dem Weg zu Zora da sie sich mit ihm treffen soll.

In Canterlot erscheinen, in den Stadtvierteln wo die meisten Pegasi und Erdponys leben, jeden Tag mehr Flyer mit der Aufschrift:
"An die Bürger Canterlot's. Verlasst die Stadt sonst wird es euch Leid tun."

RE: RPG: Dusk Shadow - Hatschi - 01.08.2012, 20:51

Scoope meldete sich via Funk bei Commander Green Dash "Sir? Hier Scoope. Sie sagten wir sollen uns melden? Irgendwas zu erledigen? Over." Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, er wollte noch einen Bericht zu dem zerstörten Cyberpony-Außenposten schreiben. "Ich glaub ich muss auch nochmal neue Munition beschaffen, nicht dass ich nächstes Mal ohne welche da stehe."

RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 01.08.2012, 21:27

Spoiler (Öffnen)

[Skylight, Ort Unbekannt]

"Ungefähre Ankunfszeit berechnen." "Sie müssten ungefähr in, zwanzig Minuten in Equestria sein." sagte der Computer zu Skylight. Nach zwanzig Minuten, war Skylight irgendwo bei einer Schneelandschaft. "Equestria erreicht, bitte aussteigen." Skylight stieg aus, und sah rein garnichts. Nebel, Wind und Schnee waren hier. "Ich hab kein Funkgerät, also muss ich selber zur Basis finden." Sie lief, einfach nach Norden. Nach einiger Zeit fand sie ein Zelt, dort war ein Pony... ein kleines Fohlen. "Mist, es ist eingefroren. Cyrene kann was dagegen tun." Sie nahm es auf den Rücken, es scheint so als würde das Fohlen... Skylight bekannt sein. "Ich friere, ich muss langsam die Basis finden. Das Fohlen nimmt mir einiges an Kraft, ich muss es aber durchhalten."

Dort war sie, vor der Tür der Basis. "Endlich, ich muss da rein...." Sie öffnete die Tür mithilfe eines Zahlencodes, aus letzter Kraft ging sie in die Basis. Und wurde vor dem Eingang, ohnmächtig.

RE: RPG: Dusk Shadow - Diamond Dance - 01.08.2012, 21:47

Sonic Stream war nicht bei dem Auftrag dabei gewesen, sie hatte sich derweil mit alten Berichten von Ponys außeinander gesetzt, in edenen angeblich was über die Cyberponys gestanden haben sollte, aber ihr war nicht viel aufgefallen. Verärgert schlug sie mit ihren Flügeln. Verdammte Axt, wieder nichts! Tja, dann hilft wohl wirklich nichts besser, als diese Halbbiester auseinander zupflügen und in die Luft zu bomben. knurrte sie sich selbst an und stand in der Zentrale bereit und immer auf ihren Funkmelder achtend.