![]() |
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593) |
RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Darrian - 15.01.2012, 15:04 bügelkopfhörer und nen bleistift, würde ich sagen. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sonic Rainboom - 15.01.2012, 15:05 Ich hätt wahrscheinlich nen Ps3 Controller auf meiner Flanke. Ich spiele unglaublich gerne (neben dem RL versteht sich) Rollenspiele, Ego-Shooter und Autorennspiele. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - AlexLovesCookies - 15.01.2012, 21:49 Also entweder Ein Fußball oder ein paar Headphones wegen meiner Leidenschaft für die Musik oder eines so ähnlich wie Vinyl scratch RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - SkyStar - 15.01.2012, 23:41 Mit Sicherheit Cupcakes oder eine Tasche xD Ich Sammel für mein leben gern schöne Taschen: Ich Liebe aber auch Kuchen und backen total ![]() Und bin Konditorei Verkäuferin <3 RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sir Malbory Hawk - 16.01.2012, 10:03 Vielleicht Feder und Tusche RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Apple Blomm - 18.01.2012, 18:18 Am besten das Cutie mark Von RD RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Streiben (†) - 18.01.2012, 19:11 Blank Flank, forever ![]() (Höchstens ein game Pad xD ) RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shaidon - 18.01.2012, 19:51 Naja wenn ich ein Pony wäre dann wäre mein Leben ganz anders verlaufen, deshalb wird diese Frage theoretisch unlogisch. ![]() Aber bei dem menschlichen Lebensverlauf hätte ich wohl ein Gamepad, oder einen Pc oä. ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Silver - 23.01.2012, 20:49 Ein e-Bass! ![]() Wobei das ein ziemlich hoffnungsloses Talent für ein Pony ist. *schaut auf Hufe* RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - VioletSprint - 23.01.2012, 20:52 mmmm... irgendwas mit Frauen... ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bräuti - 23.01.2012, 20:56 garantiert ein grosser dicker hart aufgepumpter LKW Reifen :-) RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lewinibo - 23.01.2012, 21:13 Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht hätte ich Cutiepox Internet Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Naja für denn Anfang zumindest ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Asukatze - 23.01.2012, 21:22 Eine Katzenpfote definitiv <3 RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Mika - 23.01.2012, 21:48 Ich glaube bei mir würden Hunde pfotenabdrücke sein, weil ich Hund über alles liebe, oder ein kuchen oder so etwas ähnliches weil ich gern backe ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Blazing Torch - 26.01.2012, 22:50 ich glaub ich hät en abstraktes en bisschen wie das von twilight ![]() ![]() ![]() AW: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - GullyG - 26.01.2012, 23:14 Ich hätte warscheinlich einen Bleistift als Cutie Mark da ich unheimlich gerne zeichne aber ich mit dem colorieren nicht wirklich klarkomme (warum auch immer (>_<)) RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nightmare Dash - 26.01.2012, 23:33 (23.01.2012)VioletSprint schrieb: mmmm... irgendwas mit Frauen... als CM? ![]() ich glaube nicht das Ponys sowas als CM haben. ![]() aber mit ner menge Fatasie... ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Golden Bell - 27.01.2012, 12:17 Eine mit einem Buntstift gemalte Blume vielleicht. Weil ich gerne und relativ gut zeichne <3 RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kasseopea - 27.01.2012, 12:24 Das was in meiner Sig das blaue Pony hat^^ RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Schild3rmal3r - 27.01.2012, 23:18 Ich hätte auf jeden Fall eine E-Gitarre. Ich spiele leidenschaftlich gerne und bin ziemlich talentiert. Vielleicht hätt ich auch einfach bloss ne ganz normale Note ----> ![]() |