![]() |
Die schlimmsten Kostüme! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Die schlimmsten Kostüme! (/showthread.php?tid=61) |
RE: Die schlimmsten Kostüme! - Jessy_Kisu_Kata - 18.11.2012, 13:05 Omg Lol Ok ne dicke pinkie is nicht schlimm Ich hab auch was an den Hüften Und hab sie gecosplayt (ok ich hatte tolerantere Leute ^.~ Gott sei dank sind meine cosplays nicht im Internet xD Aber diese furry suits sind irgendwie gruselig xD RE: Die schlimmsten Kostüme! - HipsterHoof - 18.11.2012, 13:13 18.11. schon Vorweihnachtszeit? Na ja die Vorfreude kann ja nicht früh genug beginnen ![]() Dir auch, EpicZocker (\ Have some weird: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und hier etwas das von meinem Lachfaktor her fast schon Giraffen-Celestia übertrifft: Luna is best princess (Öffnen) ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Wasabi Woman - 18.11.2012, 13:15 FUGGG OCTAVIA ![]() ![]() ![]() Das erste find ich bis auf einige Leute aber ziemlich ok ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Voodooslove - 18.11.2012, 13:25 :/ bei manchen verstehe ich gar nicht wirklich warum sie hier als negativ Beispiel aufgezeigt werden. Gerade die 2 Chrysalis haben mir sehr gefallen... Vielleicht müsst ich das auch mit mehr Humor nehmen (darum schimpf ich hier auch nicht wirklich), aber ich bin nun sehr sehr verunsichert mich als Pony zu verkleiden und dann auch iwann in diesem Ranking hier aufzutauchen :/ RE: Die schlimmsten Kostüme! - HipsterHoof - 18.11.2012, 13:50 Es wird wohl daran liegen das ich bei Cosplays sehr, sehr pingelig bin. Da finde ich plötzlich Sachen grässlich die andere gar nicht so sehr beachten. Ich mags z.B. gar nicht wenn man irgendwas zusammenwürfelt. Aber nun gut, die Geschmackssache ist in diesem Thread natürlich nicht unwichtig ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Muhr - 18.11.2012, 14:09 Jo, die meisten Cosplays hier wurden wohl eher aus Fun gemacht und nicht um damit zu protzen^^ so wie hier (17.11.2012)Midnite Madness schrieb: ![]() Ich finds ziemlich genial ![]() ![]() ![]() ![]() So wie letztes Jahr auf der Hanami/Dokomi. Ich war da mit welchen zusammen, die sich als die Village People verkleidet haben ![]() ![]() ![]() ![]() Im Endeffekt kommts ja drauf an ob man Spass hat sein Cos zu tragen^^ Wenn ich noch bock auf mein altes hätt, dann würd ichs noch immer ab und zu tragen ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - FlitterLotus - 18.11.2012, 16:13 Also die RD, die ich gepostet habe, ist wirklich nicht so schlimm, aber gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Hier habe ich 2 Bilder. Das eine ist ganz ok, Shining Armor geht aber für mich gar nicht. Twilight ist bei mir durchschnittlich. Aber trotzdem eine niedliche Idee. ![]() Shining Armor und Twily: Spoiler (Öffnen) Die (der) RD Spoiler (Öffnen) Wie findet ihr "den" Rainbow Dash? RE: Die schlimmsten Kostüme! - Red - 18.11.2012, 17:56 (18.11.2012)FlitterLotus schrieb: Wie findet ihr "den" Rainbow Dash? Richitg sexy! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - IronMetal - 18.11.2012, 17:56 Ich sags mal so, als ich das Bild angeguckt habe kam mir plötzlich mein Mittagessen hoch. RE: Die schlimmsten Kostüme! - MariaChan - 18.11.2012, 17:58 Als ich das gesehen habe dachte ich nur: Was... ist das? o_O Bestes Cosplay ever xDDDDD RE: Die schlimmsten Kostüme! - FlitterLotus - 18.11.2012, 18:01 Also, als ich "den" Rainbow Dash in Google gesehen habe, dachte ich das gleiche wie MariaChan ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Wasabi Woman - 18.11.2012, 18:01 Naja, ich muss auch sagen, der ist schon nicht zu verachten ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Purpleshy - 18.11.2012, 18:27 (18.11.2012)FlitterLotus schrieb: Also das ist ja mal echt abartig ![]() ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - Muhr - 18.11.2012, 18:28 Jo der Rainbow Dash is nicht schlecht^^ Aber ich fand den Dinosaur Dash(von der ersten Seite) lustiger ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - MariaChan - 18.11.2012, 18:28 Zitat:Aber habt ihr bemerkt? Ein Mann mit Busen? :o Wie kann man das nicht bemerken xDDDD Vor Allem mit Bikini... oh Gott ![]() RE: Die schlimmsten Kostüme! - FlitterLotus - 18.11.2012, 18:28 Na ja. Schlimme Customs halt. Manche sehen aber lustig aus. RE: Die schlimmsten Kostüme! - Sternenschweif - 18.11.2012, 23:48 Das soll AppleJack darstellen: http://3.bp.blogspot.com/-1hO6RzIn8gw/UIW0DN6jcqI/AAAAAAAAWNw/kcOylCl0ZG4/s1600/applejack.jpg Es ist mir etwas zu schlicht gemacht worden. lal - L - 18.11.2012, 23:50 Deadend RE: Die schlimmsten Kostüme! - Apfelchen - 18.11.2012, 23:53 Das find ich als kinswrkostum aber Hammer! RE: Die schlimmsten Kostüme! - AppleSnack - 19.11.2012, 09:39 Das ist alles so schlimm...ehrlich, sowas Übles sieht man selten irgendwo. ![]() |