Half-Life und andere Valve-Spiele - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Half-Life und andere Valve-Spiele (/showthread.php?tid=6105) |
RE: Half-Life und andere Valve-Spiele - LightningGear - 25.11.2012, 17:31 (25.11.2012)Karosspa schrieb: Die Spiele der Half Life reihe sind die besten ego shooter aller Zeiten Da muss ich dir allerdings zustimmen. Half-Life ist so toll erzählt, und man muss quasi alles in der Geschichte selbst herausfinden muss, was da eigentlich jetzt abgeht, das zieht einen richtig in den Bann. RE: Half-Life und andere Valve-Spiele - Bääm - 18.09.2013, 18:20 (25.11.2012)Karosspa schrieb: Die Spiele der Half Life reihe sind die besten ego shooter aller Zeiten Sie wird kommen... Die Nummer 3... Bald im Handel... Ich höre die Zukunft... Ein große Schlange an Fans die sich gegenseitig fresen werden um es zu bekommen... HL3 erscheinungsdatum... (Öffnen) RE: Half-Life und andere Valve-Spiele - VisualPony - 18.09.2013, 20:11 (26.08.2012)Buddy schrieb:(26.08.2012)GearTight schrieb: Immerhin hat Blue Shift einen halbwegs interessanten Nebencharakter gespawnt: Barney Calhoun. Also Teil 1 war genial, Teil 2 war... nicht ganz so mein Fall. Und was Opposing force und Blue Shift angeht.... Die sind zwar ganz lustig, da sie das ganze mal aus anderer Sicht zeigen, aber speziell Blue Shift ist meiner Meinung nach zu einfach. 2 mal durchgespielt und beim zweiten mal nur knapp ne Stunde gebraucht..... Ich fand Half-Life 2 Episode 1 und 2 nicht schlecht. Episode 3 lässt ja leider immer noch auf sich warten, wenns das überhaupt je geben wird. RE: Half-Life und andere Valve-Spiele - UltraCookie - 18.09.2013, 21:16 Ich find die Half-Life Reige ist eine der bessten Spielereihen die es gibt. Hab alle Teile schon mehrmals durch gespielt. auch Portal 1 und 2, die ja grob gesehn auch irgendwie dazu gehören. Ich fand nur Episode 1 ein bisschen schwach. Hat hier schon jemand Black Mesa durch gezockt. Is ne geniale Mod. Nur doof, dass beim ersten release Xen noch nich mit dabei war. RE: Half-Life und andere Valve-Spiele - Mefereed - 10.11.2013, 12:35 Habe Portal und Portal 2 mehrmals durchgespielt, wobei mir Portal 2 etwas besser gefällt. Bin bei den beiden Half-Life Teilen ziemlich weit, bei Half-Life 2 schon bei den beiden letzten Kapiteln, aber immer noch nicht durchgespielt. Hab auch alle anderen Half-Life Teile, aber kaum angespielt. Team Fortress 2, von der ich auch die Beta habe, hab ich früher endlos gesuchtet, heute ist es immer noch ein gutes Spiel für zwischendurch. Die Counter-Strike Reihe, von der ich Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Condition Zero und Counter-Strike Condition Zero: Deleted Scenes habe, gefällt mir im Vergleich schon eher weniger. Dann hab ich noch Team Fortress Classic, was einfach nur Team Fortress 2 von 1998 ist, gibt eigentlich keinen Grund das noch wirklich zu spielen. Insgesamt würde ich sagen: Bester Singleplayer Egoshooter: Half-Life 2 Bester Multiplayer Egoshooter: Team Fortress 2 Bester Logik Egoshooter: Portal 2 (gibt es überhaupt andere?) |