BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter (/showthread.php?tid=6117) |
RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Reni - 05.09.2012, 15:15 (03.09.2012)Cretale schrieb: Klingt gut. Ich mach ma für mich Notizen und schmeiß sie ins Crimsons Postfach Was ist eigentlich nu damit? Das Zeug müsste man schließlich demnächst auch schon beschaffen. Ansonsten bring ich einfach alles möglich mit was mir gerade einfällt RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 16:28 Haja meine einfalle geben auch nicht mehr als notverpflegung und Junkfood her xD alles was man so braucht um Ne Nacht durch zu ballern. Wenn ich zuhause bin beschäftige ich mich ordentlich damit, bin grad unterwegs RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - DasTentakel - 05.09.2012, 16:33 Fürs essen brauchen wir eigentlich nur Snacks und sowas, denn wenn wir bei woodys essen sind wir alle mehr als satt. Ich würde einfach nen Kasten Bier mitbringen und ein paar Packungen Chips. Den Rest könnt ihr unter euch aufteilen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 16:35 Klingt gut. Achja habe ja momentan ohnehin Urlaub und der Samstag Vormittag ist ja auch noch da zum einkaufen. Zeitlich ist alles vertretbar, selbst wenn's kurzfristig wird. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 17:41 Bier ist immer gut, wer Energydrink oder so will diy. Weißwürste hol ich beim Kaufland, die sind hier am besten -kein Witz. Brezeln muss ich Samstag abend vorm Kino holen, Sonntag leider zu. Sonst halt nocj Junkfood und Getränke die von Apfelschorle, Wasser und Bier abweichen -das ausgefallene was ihr wollt halt. Und wie abgesprochen bringt jedes coole kid nen controller mit. Ich hab zwar nur 14 USB ports aber man kann ja tauschen. Natürlich den obligatorischen Studentenausweis -im Ufa bringt der zwar leider nix aber er wirkt cool. Ich schreib das einfach immer trotzdem :Trollestia: Bin gespannt was Grättl noch austüftelt... RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 05.09.2012, 18:29 Wer kommt denn jetzt alles? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 05.09.2012, 18:44 Ich kann Samstag vorm Kino gerne noch was einkaufen im Rewe Liederhalle. Werd ansonsten Knabberzeugs und ne Kiste Mezzo Mix mitbringen. Ach und den Whisky und den Cidre RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 18:53 (05.09.2012)Blankflank schrieb: Wer kommt denn jetzt alles? So ziemlich die die im Startpost stehen Wer alles ins Kino kommt steht aber nirgends, ich hatte am Samstag mit einigen geredet und viele meinten sie kämen ins Kino mit. Ich schreib das doch gleich nochmal in den Kinothread damit das nicht unter geht. @Saij -supi RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 19:07 Ahhh Saij macht bestandteile meiner Ideen kaputt xD RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 05.09.2012, 19:10 Ist doch nur das übliche Und Mezzo Mix muss sein RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 19:12 Mezzo mix is best pony. LoL - Kraurion - 05.09.2012, 21:21 Ich muss leider absagen, meine Schwester heiratet am Freitag und es wäre mir zu knapp, selbst wenn ich es noch gehetzt zum Zug schaffen würde - Ich bevorzuge es lieber, gelassen zu feiern und langsam zu essen Schade, ich wäre echt gern auch bei euch dabei gewesen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 21:26 Dann viel Spaß auf der Hochzeit- das geht sicher vor. (Immer hochzeiten, das war schon in Heppenheim so- verfolgt uns anscheinend- ) RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 22:26 Sodale. Meine Wenigkeit wird sich morgen aufn Weg zum Portugisischen Importeur in Richtung Uhingen aufmachen um ein paar Leckereien für Samstag zu besorgen. Inkl. dem Preis für das fim-Turnier Freitag schau ich mal, was sich so in Kornwestheim beim Getränkeimporteur so exotisches finden lässt. Ich hoffe da auf was Anständiges, dazu mehr sollte ich Erfolg haben. Neben kleineren Knabbereien schau ich morgen mal, ob ich ein altes Rezept hinbekomme - seit vielen Jahren nicht mehr angefasst... Wenn ich mit leeren Händen auftauche habe ich auch da gefailt. Für die Nikotinsüchtigen unter uns gibts noch 0815 Zigarren von der Tanke xD Wie Ihr sicher wisst, wird von mir auch Guitar Hero an den Start gebracht. Da von euch Ganoven keiner freiwillig singen möchte, werdet ihr einfach gezwungen. Das Bedeutet im Klartext: Der Titel "Guitar Hero: World Tour" beinhaltet einem Megaheißen und fetzigen Track - "Through the Monsoon (nein, hat garnichts mit Tokio Hotel zu tun ). Speziell für diesen Track gibts nen Singing-Contest. Um das Ganze ein wenig witziger zu gestalten natürlich im Duett. Paarungen werden vor Ort ausgelost. Da dies sicher einigen nicht in den Kram passt... WAYNE! Der Alkohol wirds wett machen, ihr werdet schon singen. Vor allem wenn ich euch sage, dass für die Gewinner (nach Punkten) ein specialprice wartet. Na wenn das mal kein Programm ist ihr Singmuffel! So long RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - DasTentakel - 05.09.2012, 22:34 Cretale, du bist der Mann! Samstag wird einfach nur so verdammt geil! RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Ninjabibi - 05.09.2012, 22:40 Das hört sich cool an! ICH LIEBE KARAOKE! Cretale du hast den Samstag schmackhaft für mich gemacht, mal wieder KURZ vorbeizuschauen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 22:40 1. textwand 2. Er setzt nen Preis aus und weiss dass er gewinnt- Effekthascherei Singen? so viel kann ich garnicht trinken. Bin gespannt was es so an Leckereien werden (ich steh ja auf luftgetrockneten schinken ) Urlaub ist schon ne sache. Ich bin btw gerade dabei meinen Rechner vorzubereiten- mlp ordner synchronisieren und so.. Wer meinen 10l Eimer braucht bekommt btw Klassenkeile. :Trixie: RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 22:43 1. Du warst gespannt was mir so einfällt - her i go 2. sollte ich gewinnen, tret ich den Preis zum Wohle der Gemeinschaft ab Genaus das Sei gesagt. Kotzerei is nich... jeder sollte sein Limit kennen. MLP twins ftw RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Palpatin - 05.09.2012, 22:52 Ich könnt den 360-Controller von meinem Bruder ausleihen, aber wenn JEDER andere einen dabei hat, wär das ein wenig überflüssig Mal sehen, wer seine Gamepad dafür opfert, von meinem noobigen Button-Mashing zerstört zu werden X) Ich glaub ich nehm Oreos und Bionade mit. Ich mag Bionade. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 22:56 Wer ohne controller kommt ist Oreos klingt spitze.. |