![]() |
MLP-Charakterranking Extreme - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: MLP-Charakterranking Extreme (/showthread.php?tid=6490) |
RE: MLP-Charakterranking Extreme - DasAlex - 10.11.2012, 00:51 1. Rainbow Dash Ich liebe sie also was hättet ihr erwartet? 2. Luna Luna ist wirklich cool und einfach super aber Dashie is mir imme rnoch lieber 3. Octavia Ich mag Octavia einfach und ich steh sowiso sehr auf Musik also ... 4. Derpy Derpy ist einfach Derpy und Muffins sind super! 5. Lyra Hmmm ... ich mag sie einfach 6. Applejack Applejack ist durch und durch fleißig, ehrlich und einfach spitze 7. Fluttershy Ich mag Fluttershy und voralldingen bin ich selbst ein sensiebelchen ^^ 8. Twilgiht Twilight ist eigentlich ganz nett weshalb sie doch mindestens den 8 Platzt verdient hat 9.Tank Tank hat Rainbow geholfen als sie Hilfe brauchte und deshalb sollte er eigentlich sehr viel weiter oben stehen aber naja ... 10. Vinyl Wie gesagt ich steh auf Musik ^^ RE: MLP-Charakterranking Extreme - ManfredDerMoosstein - 10.11.2012, 10:17 Platz 1: TOM Platz 2: Rocky Platz 3: Pinkie's Familie (Stein Farm und so) Platz 4: der Monolith ,,Destiny" Platz 5: der Stein aus Hearts Warming Eve Platz 6: Discord (weil er in Stein gefangen war) Platz 7: der Cockatrice Platz 8: der Stein aus Fall Weather Friends, über den RD gestolpert ist Platz 9: die Steinlavine aus May the Best Pet Win! Platz 10: die Diamond Dogs, weil sie Diamanten sammeln, was in gewisser Weise auch Steine sind Wen ich niemals in die Liste nehmen würde, ist Bloomberg. Dieser verlogene Baum führt irgendwas im Schilde. Oder die Timberwolfs und alles was aus Bäumen besteht ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - Racefox - 10.11.2012, 11:36 (10.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb: Platz 1: TOMDas ist jetzt nicht ernst gemeint? Einzige was ich in die Wertung nehmen kann: Platz 1: TOM Platz 2: Rocky Platz 3: Pinkie's Familie (Stein Farm und so) Platz 4: der Monolith ,,Destiny" Platz 6: Discord (weil er in Stein gefangen war) Platz 7: der Cockatrice Platz 10: die Diamond Dogs, weil sie Diamanten sammeln, was in gewisser Weise auch Steine sind Sorry, aber ich werde nicht jeden Stein aufnehmen, der irgendwo herumliegt, oder irgendwer darüber gestolpert ist. Destiny ist hier schon nah an der Grenze. ______________ @Saij: Dein Ponysona zählt hier leider nicht ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - ManfredDerMoosstein - 10.11.2012, 12:46 Zitat aus dem Startpost: ,,Erlaubt sind hier wirklich ALLE Charaktere aus My Little Pony Friendship is Magic! Sowohl die Mane6, als auch alle Nebencharaktere wie die Haustiere oder Discord usw.." Du hast das ALLE zu sehr betont ![]() ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - Racefox - 10.11.2012, 12:49 Ich sehe "normale" Steine nicht als Chataktere an, da sie keine besondere Rolle spielen. Bei Tom oder Bloomberg als Beispiel sehe ich das anders ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - ManfredDerMoosstein - 10.11.2012, 12:55 Wenn der Stein, über den RD gestolpert ist, nicht gewesen wäre, hätte sie das Rennen gegen AJ gewonnen und sie hätten nie diese Lektion über Freundschaft gelernt ![]() Dasselbe bei der Steinlavine ![]() Naja egal die anderen Plätze werden ja eingetragen ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - MariaChan - 10.11.2012, 13:14 Boah, es ist total schwer mich festzulegen DX Bei den ersten Plätzen 5 Plätzen wars bei mir echt ein Kampf ^^" 1. Twilight (letztendlich ist sie die Beste ;3) ![]() 2. Sweetie Belle 3. Fluttershy ![]() 4. Rainbow Dash ![]() 5. Pinkie Pie ![]() 6. Princess Cadence ![]() 7. Angel 8. Derpy ![]() 9. Cherilee ![]() 10. Rarity ![]() Es ist wirklich schwer, ich hätte gerne noch mehr Charaktere reingebracht QQ Im Grunde sind wirklich alle awesome QQ RE: MLP-Charakterranking Extreme - Ruby Heart - 11.11.2012, 15:40 Bei mir siehts so aus: 1. Rarity 2. Fluttershy 3. Trixie 4. Luna 5. Pinkie Pie 6. Twilight Sparkle 7. Sweetie Bell 8. Discord 9. Chrysalis 10. Spike RE: MLP-Charakterranking Extreme - Racefox - 11.11.2012, 20:49 So Ranking wieder aktuell. Rainbow Dash hat extrem auf Fluttershy aufgeholt und sie könnte bald wieder die Führung übernehmen. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Frekya - 13.11.2012, 00:43 1. Cadence 2. Luna 3. Fluttershy 4. Photo Finish 5. Rainbow Dash 6. Rarity 7. Big Macintosh 8. Vincyl Scratch 9. Trixie Lulamoon 10. Discord Oh je, das war echt schwer. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Piet.Lu - 13.11.2012, 21:45 Meine Auflistung: 1: Princess Luna 2: Applejack 3: Twilight 4: Fluttershy 5: Rainbow Dash 6: Pinkie Pie 7: Rarity 8: Shining Armor 9: Princess Cadence 10: Princess Celestia RE: MLP-Charakterranking Extreme - Thunderhoof - 14.11.2012, 22:23 1-Derpy 2-Viny Scratch 3-Fluttershy 4-Appeljack 5-Bon-Bon 6-Lyra 7-Luna 8-Pinkie Pie 9-Chrysalis 10-Celestia RE: MLP-Charakterranking Extreme - Purpleshy - 17.11.2012, 21:59 1: Pinkie Pie 2: Fluttershy (Pinkie und fluttershy liegen sehr nahe bei einander) 3: Twilight 4: Rainbow Dash 5: Luna 6: Princess Cadence 7: Apple Jack 8: Rarity 9: Cheerilee 10: Sweetie Belle RE: MLP-Charakterranking Extreme - QT Luna - 18.11.2012, 06:53 Platz 1: Princess Luna Platz 2: Rarity Platz 3: Applebloom Platz 4: Twilight Sparkle Platz 5: Lyra Platz 6: Zecora Platz 7: Queen Chrysalis Platz 8: Spa Ponies Platz 9: Trixie Platz 10: Nightmare Moon (Geht das?) Ansonsten Princess Cadence Und ja, ich mag keine Pegasi... RE: MLP-Charakterranking Extreme - KiraNear - 18.11.2012, 07:17 1. Fluttershy 2. Pinkie Pie 3. Derpy 4. Applejack 5. Luna 6. Rainbow Dash 7. Rarity 8. Twilight 9. Cadence 10. Tank Ja, das müsste so passen ![]() RE: MLP-Charakterranking Extreme - Shadow ELE - 18.11.2012, 07:59 1. Rainbow Dash 2. Spitfire 3. Fluttershy 4. Pinkie Pie 5. Applejack 6. Twilight 7. Rarity 8. Derpy 9. Vinyl scratch 10. Big Macintosh RE: MLP-Charakterranking Extreme - Ecthudan - 18.11.2012, 20:26 1. Twilight Sparkle 2. Pinkie Pie 3. Sweetie Belle 4. Apple Bloom 5. Fluttershy 6. Applejack 7. Discord 8. Princess Luna 9. Princess Celestia 10. Lyra Und nein, ich hab Rainbow Dash noch nie gemocht, tut mir leid. Rarity habe ich auch nicht soo gern. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Myreal - 18.11.2012, 22:28 1. Applejack ![]() 2. Pinkie Pie 3. Discord 4. Rainbow Dash 5. Sweetie Belle 6. Snails 7. Rarity 8. Fluttershy 9. Twilight Sparkle 10. Big Macintosh RE: MLP-Charakterranking Extreme - satine-lamort - 28.11.2012, 12:31 Da ich solche Threads liebe, hier auch meine Liste. 1. Rarity Ich mochte sie ganz am Anfang eigentlich eher nicht so wirklich, aber sie zeigt oftmals viel Charakterstärke und überrascht mich. In vielen Szenen stehlt sie durch kleine, typische Gesten auch die Show. Ihre subtile, in sich stimmige Charakterisierung macht sie so interessant. Wie sagt man so schön, der zweite Blick geht tiefer. 2. Luna Ihr Design ist sehr schön und wirkt edel, nobel und mysteriös. Ich wünschte mir, man würde noch mehr von ihr erfahren. Besonders von ihrer Vorgeschichte. Außerdem muss ich bei ihr immer an 'Hymnen an die Nacht' von Novalis denken, und das war zur Jugendzeit etwas, das ich sehr gemocht habe. ![]() 3. Applejack Mit AJs leicht zugänglicher Art kann ich mich sehr gut identifizieren. Von den Mane 6 wäre sie mir, bei einem echten Treffen, sicher am sympathischsten. Ehrliche Arbeit sollte gelobt werden und deshalb schätze ich Applejack sehr. 4. Discord Mein Lieblingsbösewicht. Chaotisches Design ist erst einmal schon Liebe. Außerdem wirkt er auf mich sehr charismatisch, was ich bei einem 'Fiesling' sehr schätze und ihn für mich interessant macht. 5. Sweetie Bell Unabhängig davon, dass sie Raritys kleine Schwester ist, mag ich sie von den CMC am Liebsten. Sie wirkt wie ein vernünftiges, sehr plausibles kleines Mädchen, das man einfach gern haben muss. Außerdem kann sie singen, nuff said. 6. Celestia Ihre Stimme ist auf jeden Fall an großes Plus. Schade, dass sie nicht wie im Originalkonzept als 'Königin' bezeichnet wird, aber auch wenn ihr Titel der etablierten Märchenformel folgt und 'nur' Prinzessin lautet, mag ich ihre reservierte, majestätische Art einfach. Sie wirkt erhaben, aber nicht voreingenommen. 7. Spike Er zeigt sich oftmals weitaus reifer als es seinem Alter entspricht, scheut sich im Gegenzug aber nicht seiner Selbst treu zu bleiben indem er einfach nur voller Optimismus die Dinge betrachtet. Das macht ihn sehr liebenswert und für mich einfach unverzichtbar. 8. Granny Smith Sie ist einfach putzig und zeigt, wenn sie denn im Fokus steht, dass noch eine Menge Feuer in den alten Knochen steckt. Weisheit erlangt man durchs Alter, wenn man sich selbst nicht verliert. Sie ist dennoch witzig und daher meine Nummer 8. 9. Pinkie Pie Ähnlich wie bei Rarity war ich anfangs nicht ganz so angetan von Pinkie, aber mit der Zeit habe ich erkannt, dass doch viel mehr in ihr steckt als es den Anschein hatte. 'Comic Relief Characters' sind bei mir meist Miss or Hit, aber Pinkie kriegt größtenteils immer die Kurve und lässt mir ein Lächeln auf den Lippen. 10. Chrysalis Ebenfalls ein sehr interessanter Bösewicht. Ihr Design ist grandios und ein richtiger Hell, yeah Moment. Wobei es schon schade ist, dass sie in die allzeitbekannte 'Antagonistenfalle' gelaufen ist und am Ende einfach zu sehr von ihrem Sieg überzeugt war. Doch der Moment, in dem sie Celestia besiegte, war einfach herrlich. Nach dem Gesichtsausdruck musste man sie einfach mögen. xD So und das war's. Ouh. Ganz schön schwierig sich festzulegen. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Geckaster - 28.11.2012, 15:21 1. Rainbow Dash 2. Twilight Sparkle 3. Discord 4. Applejack 5. Pinkie Pie 6. Derpy 7. Luna 8. Apple Bloom 9. Big MacIntosh 10. Vinyl Scratch |