Wer will alles mit zum Mond? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wer will alles mit zum Mond? (/showthread.php?tid=6636) |
RE: Wer will alles mit zum Mond? - Van Horsing - 03.10.2012, 20:25 (03.10.2012)Justice of Elements schrieb: Wer das machen möchte gerne, ich hindere niemanden daran, denn Luna ist schließlich awesome. Da stimm ich, voll und ganz zu Luna is Awesome. Aber ich kapier irgendwie nicht wieso alle zum Mond wollen. Luna is doch garnicht mehr dort . RE: Wer will alles mit zum Mond? - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 20:27 Der Mond ist tot... da will ich nicht hin ... ich würd ja sagen ich geh mit weil Luna nicht so allein sein soll aber wenn ihr ALLE da hin geht is es mir da sowieso zu voll RE: Wer will alles mit zum Mond? - Cricozery - 03.10.2012, 20:42 Ok, sowie ich das verstehe geht es hier um den Mond... und Luna.. warum nicht gleich auf die Sonne fliegen? Immerhin ist die Chance dort ohne Probleme zu überleben geringer RE: Wer will alles mit zum Mond? - Garen - 03.10.2012, 20:45 Ich bin auf jeden Fall dabei!! Auf zum Mond =D RE: Wer will alles mit zum Mond? - Dubstep Dashie - 03.10.2012, 20:48 Zum Mond... zu Luna...Meine Herren starten sie die Motoren ich hebe jetzt ab. RE: Wer will alles mit zum Mond? - Tomson96 - 03.10.2012, 21:12 Nehmt mich mit xD Auf dem Mond gründe ich dann wieder einen Staat RE: Wer will alles mit zum Mond? - Ceceros - 03.10.2012, 21:17 So ich hab mir jetzt alle drei gedubten Teile von Moonstuck angesehen und jetzt will ich erst recht TO DA MOON . Wer weiss man noch so alles finden kann. Spoiler (Öffnen) RE: Wer will alles mit zum Mond? - DJP0wny - 03.10.2012, 21:19 Ich, ich, ich, ich. Ich möchte auch gerne mit. *lieb frag* RE: Wer will alles mit zum Mond? - majyor nick - 11.10.2012, 19:34 (03.10.2012)Van Horsing schrieb:(03.10.2012)Justice of Elements schrieb: Wer das machen möchte gerne, ich hindere niemanden daran, denn Luna ist schließlich awesome. wieso Mond = Luna in Latain Mond ist ja noch am Himmel zu sehen = Luna ist noch da. RE: Wer will alles mit zum Mond? - Soren.Maelstrom - 15.10.2012, 14:14 Hat noch weitere Gründe. Wir reisen dort hin um zu zeigen, dass wir mit unserem Lebensstil in Form von Love and Tolerate und den Elementen der Harmonie selbst einen Mond in eine blühende Oase verwandeln können. Weiterhin sind wir dann weit genug weg um zu sehen wie die Welt sich mit Nuklearwaffen selbst auslöscht. Nach 1000 Jahren können wir dann wieder zurück um zu schauen was noch steht. Auch haben wir dann das Monopol auf Romantik, da jeder der zum Mond schaut mit seinem Partner daran denkt, dass dort oben haufenweise Bronies leben. Und haufenweise weiterer Vorteile sind zu bemerken, im Thread überall verstreut sind. RE: Wer will alles mit zum Mond? - Xemnas - 15.10.2012, 14:38 Wir werden die NLR gründen! Wenn die Forschung so weit fortgeschritten ist, dass sowas möglich ist werde ich mitkommen Wird aber sehr hart sein und müssen sicher mit Schicksalsschlägen klar kommen aber dann haben wirs geschafft RE: Wer will alles mit zum Mond? - rdmlp - 15.10.2012, 15:55 Ich bin dafür, dass wir auf dem Mond ein eigenes Internet aufbauen! Wir sollten aber den Namen ändern, Internet ist zu *irdisch* Irgentwelche Vorschläge? RE: Wer will alles mit zum Mond? - LightningGear - 15.10.2012, 16:16 "Extranet" Nein, Spaß, natürlich Ponynet. RE: Wer will alles mit zum Mond? - Akumukage - 15.10.2012, 17:23 LunaNet wir sind aufn Mond und net auffen PonyHof RE: Wer will alles mit zum Mond? - -Rainbow_Dash- - 15.10.2012, 17:59 wie währs mit Bronynet. Wobei ich mirnicht sicher bin ob ich auf den Mond mitkommen würde einerseits ist ja ganz schön zu schweben und so aber. Es gibt sooo viel was passieren kann. Irgendwas mit der Luftversorgung stimmt nicht. Aliens greifen an. Aber ich würde vielleicht gehen momentan aber nicht erst in 1 woche wenn die ferien beendet sind RE: Wer will alles mit zum Mond? - Hurricane - 15.10.2012, 18:00 Egal wie, ich will auch mit RE: Wer will alles mit zum Mond? - DodgeTHS - 15.10.2012, 20:32 (15.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb: Es gibt sooo viel was passieren kann. Irgendwas mit der Luftversorgung stimmt nicht. dir bietet sich die einmalige gelegenheit, mit dutzenden anderer bronies auf den mond zu fliegen und das land deiner träume zu erschaffen, und du willst warten, bis die ferien rum sind?! also leute gibts... und zu den aliens.... als ob die was gegen uns hätten. wir müssen uns doch nicht vor denen fürchten... im gegenteil: wir bauen gewaltige radiosendeantennen, wie auf der erde. nur senden wir MLP-folgen! ich wette, wir werden innerhalb von einigen jahren eine kontaktaufnahme mit aliens haben und sollten sie feindlich gesinnt sein... nun, dann.... WE GONNA LOVE AND TOLERATE THE S*** OUTTA THEM! ach ja, by the way: ich hab beim googeln noch ne idee für ein bauprojekt gefunden: Spoiler (Öffnen) das wär doch was RE: Wer will alles mit zum Mond? - Daylight - 15.10.2012, 21:05 DodgeThunderstorm schrieb:und zu den aliens.... als ob die was gegen uns hätten. wir müssen uns doch nicht vor denen fürchten... im gegenteil: wir bauen gewaltige radiosendeantennen, wie auf der erde. nur senden wir MLP-folgen! ich wette, wir werden innerhalb von einigen jahren eine kontaktaufnahme mit aliens haben Ja, schicken wir MLP Folgen ins All Und die Kanone hat auch was...nur fürchte ich, wenn sie automatisch Hass zerstört, ist die Erde sowas von futsch RE: Wer will alles mit zum Mond? - rdmlp - 17.10.2012, 13:54 Wenn dann auf der Erde wirklich der totale Krieg ausbricht, wenn wir auf dem Mond sind, wer produkziert dann eigentlich neue MLP Folgen? AW: RE: Wer will alles mit zum Mond? - FiHaZe - 17.10.2012, 14:21 (17.10.2012)rdmlp schrieb: Wenn dann auf der Erde wirklich der totale Krieg ausbricht, wenn wir auf dem Mond sind, wer produkziert dann eigentlich neue MLP Folgen? Ich glaube es gibt wichtigeres als mlp. |