The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 21:44 ich ahne schlimmes. * rennt Eradan hinterher * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 21:51 *Eradan bleibt vor einer verschlossenen Tür stehen* Von dort kommen die Schreie. Es hört sich an als ob ein Pony gefolter wird RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 21:55 tritt bitte zur Seite! aus der Tür machen ich Kleinholz. * Heavy läuft einige Schritte zurück und durchbricht dann mit wenig Mühe die verschlossene Tür * SOFORT AUFHÖREN DAMIT! RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 21:58 Das war ein großer Fehler von euch!!! *Eradan Zieht seine zwei Elben Dolche und metzelt die Changlinge im raum in körtzister Zeit nieder* RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 22:16 * Heavy sieht sich im Raum um und entdeckt ein an die Wand gekettetes gelbes Pony * oh nein! bitte nicht. * er rennt zum Pony, macht das Pony los und legt es auf den Boden * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 22:19 *Sieht das Gelbe Pony* Das ist doch nicht oder?! Oh bei Eärendil Namen! Fluttershy was haben sie dir angetan! *Rennt zur schwerverletzten Fluttershy* *Einige tränen laufen ihm das Gesicht runter* Wie können die nur!!! //Für das werden diese Mistviecher Büssen// RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 22:39 ich bringe sie hier raus. schau du bitte, ob es noch andere Ponys hier unten gibt. * legt sich Fluttershy auf den Rücken und rennt aus dem Verließ * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 22:44 Okey ich such weiter *Rennt los und sucht weiter* //Wie kann man ihr bloß so etwas antun// RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 22:55 * klettert mit Fluttershy aus dem Loch und legt sie auf den Boden * bitte sag doch was. wie können wir dir helfen. bitte....aufhören......will nach....Hause RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 22:59 *Verläst die Verließe und Fliegt aus denn Loch* Heavy wie ist ihr zustand! RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 23:06 (15.09.2012)//EricTheCool// schrieb: *Verläst die Verließe und Fliegt aus denn Loch* nicht gut. sie scheint nicht zu wissen wo sie ist und ist auch recht schwach. diese Dinger müssen ihr schon eine ganze Weile recht übel mitgespielt haben. ich bin kein Arzt, ich kann nix machen, außer ihre Wunden zu verbinden. bitte......nicht.......meine......Freunde RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 23:13 Wenn ihr zustand sich nicht verbessert wird sie sterben *Setzt sich auf einen Stein* Für das alles wird Chrysalis mit ihrem Blut bezahlen! RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 23:21 * Fluttershy wird immer schwächer, Heavy nimmt den Helm ab und legt ihn neben sich * wir müssen doch irgendetwas machen können. kennt sich denn keiner von euch mit Heilkräutern oder sowas aus. * in seinen Augen bilden sich Tränen * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 23:30 *Tränen laufen sein Gesicht runter* Denn werde ich das wollt tun müssen Es war eine gute Zeit mit euch auch wenn sie Kurtz war,ich hoffe ihr werdet diese Misson auch ohne mich erfolg reich zuende bringen... *Sein Horn fängt an zu leuchten und ein Weisser Strahl geht in Fluttershy und und überträckt das Leben von Eradan in Fluttershy* *Der stral hörd auf und Erdan fällt leblos zu boden* RE: The last stand - Fulcrum - 15.09.2012, 23:34 Beim Anblick der geschwächten und verstörten Fluttershy kippte Tourmaline kurz neben dem Verließeingang um und wurde für einen kurzen Moment ohnmächtig. Dadurch bekam sie nicht mit dass die anderen bereits wieder draussen waren. RE: The last stand - Manic Moon - 15.09.2012, 23:46 (15.09.2012)//EricTheCool// schrieb: *Tränen laufen sein Gesicht runter* * als der Zauber beendet ist öffnen sich die Augen von Fluttershy * ah! *fieps* wo bin ich? was ist passiert? * Heavy hift ihr aufzustehen * wir haben dich aus dem Verließ der Changelinge befreit. ich......ähm.....bin Heavy Weapon. ähm.....und ich bin.....Fluttershy RE: The last stand - Stormbreaker - 15.09.2012, 23:58 *Es gehen tausende Stimmen und Bilder seiner vergangenheit durch seinen Kopf* *Plötzlich springen die Augen von Erdal wieder auf* *Er rafft sich auf und setzt sich verwirrt auf einen Stein* Was zum... Ich sahe mein Ende ich hätte durch diesen Zauber sterben müssen...wie kann das gehen... Heavy hab ich es geschaf,lebt sie?! RE: The last stand - Izaya - 16.09.2012, 00:19 "Eine Überlebende? Scheint so als würden die Viecher langsam nachlassen...Naja, mir solls recht sein. Zeigt wohl, dass sie`s nicht mehr lang aushalten, wir können es schaffen!" RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 00:26 * Fluttershy bemerkt die ganzen schwer bewaffneten Ponys um sich herum und macht sich ganz klein * oh my! *fieps* RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 00:32 *Geht zu Fluttershy* Du lebst Erendil sei danck! *Umhuft sie* Oh entschuldige ich habe mich noch garnicht vorgestellt ich bin Eradan Waldläufer des Westens. Aber du müsstest mich kenne ich war vor einer Woche mit der Prinzessin in Ponyvill zu besuch |