Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 26.11.2012, 16:20

Also ich komm in nem Gammligen Pulli den ich meinem Freund geklaut hab FS grins
der ist übrigens Grau und mir viel zu groß. erkennt man ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 27.11.2012, 20:00

Ich komme .....puuhhhh gute frageAJ hmm wahrscheinlich mit meinem gräulichen Wollmantel, schwarzem schal-ähnlichem ......Schal und joa blonde haare ich werd mal darauf vertrauen das ich herausfiltern kann wer jetzt ein brony ist und wer nicht Twilight smile vorm kino

(26.11.2012)BloodyShy schrieb:  Aber was steht dann sonst so an ausser Kino und Weihnachtsmarkt?

Einen Kaffe, Tee, heiße Schoki trinkenAJ Prost und ein fröhliches beisammen sein?Pinkie happy
Irgendwo was essen gehen (pssst. Wie wärs mit Pizza ?FS grins )
Wenn es schneit ne SchneeballschlachtRD deals with it

RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 27.11.2012, 21:59

Anziehen AJ hmm
Normal graue Mütze und Kopfhöhrer mit auffalendem Grünen Kabel.
Leider habe ich Colora versprochen kein Mützte aufzuziehen.
Schwarze Jacke ca. 1,80 groß (Mindestens) Braune Längere Haare.
Schwarze Nike Schuhe einer mit blaun und einer mit Schwarzen Band

Mit dem Essen bin ich ein Minimalist FS grins
Und Schneeballschlacht...... Naja RD wink

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 27.11.2012, 22:11

warum keine Mütze? Ich komm auch mit Katzenmütze, wenn ich überhaupt kommen kann weil wegen arbeiten und kein Geld :I meine Üblichen Probleme halt

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 27.11.2012, 22:44

(27.11.2012)Changeling-princess schrieb:  warum keine Mütze? Ich komm auch mit Katzenmütze, wenn ich überhaupt kommen kann weil wegen arbeiten und kein Geld :I meine Üblichen Probleme halt

Während den Herbstferien haben wir uns noch mehrmals getroffen (bei ihm, bei mir zu Hause) Und immer trug er eine Mütze Twilight: No, Really?
Deswegen konnte ich ihn dazu überreden, keine Mütze aufzuziehen, weil ich seine Haare mal vollkommen sehen will.

Das wär schon blöd, wenn du nicht kannst FS sad

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 27.11.2012, 22:56

whoa whoa whoa warte. heißt das ich habe zwei leute miteinander verkuppelt ??? Derpy confused

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 27.11.2012, 23:16

(27.11.2012)Changeling-princess schrieb:  whoa whoa whoa warte. heißt das ich habe zwei leute miteinander verkuppelt ??? Derpy confused

Verfreundet (;

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 27.11.2012, 23:38

yay, immerhin etwas Pinkie happy bisher hab ichs nur hinbekommen das leute sich gehasst haben xD
Aber trotzdem freut mich das zu hören, hab ja meinen Freund hier im Forum kennengelernt (der Typ vom letzten Treffen den ich mitgeschleppt hab :3 )
aber egal,zurück zum Thema~ nja, ich denk schon das ich am Samstag kommen kann, schlepp ich halt mein Geschichtszeug mit und seit gewarnt vor meinem Geiz Pinkie happy
und zu ner Schneeballschlacht sag ich nicht nein FS grins

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 28.11.2012, 13:18

woooooot, Im müller haben sie seit heute wieder wave 5, sogar komplett und nur Celestia fehlt ^^ ratet mal wer die jetzt hat x3

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 28.11.2012, 13:21

:o warum bin ich nach der schule nicht da hin >.<

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 28.11.2012, 13:25

Ich hatte heute morgen 20 minuten zeit in denen ich auf meinen Bus warten musste und bin schnell in den Müller und BÄM! wave 5. allerdings im gegenüberliegenden Regal wie sonst als, abseits vom anderen Merch :3

RE: Brony Treffen in Freiburg - PinkyStonemason - 29.11.2012, 07:59

Ich trag nen schwarzen Mantel, Boots, Jeans und vermutlich roten Schal und Mütze (Wenns regnet). Man erkennt mich schon!^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 30.11.2012, 16:49

Es wird mal Zeit, das ich mich beschreibe :o
Meine Beschreibung (Lang, deswegen im Spoiler) (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 30.11.2012, 20:59

Also für Morgen 14:00 Vorm Kino.
Film besprechen wir noch.
Kino, Weihnachts-Markt, Essen, evt. Ne Schneeballschlacht usw.

Aussehen:
Changeling
Spoiler (Öffnen)
Fynn
Spoiler (Öffnen)
Pinky
Spoiler (Öffnen)
Colora
Spoiler (Öffnen)
Bloody
Spoiler (Öffnen)

Wie sieht es mit Nastor aus?

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 30.11.2012, 21:04

bei mir gibt´s ne klitzekleine Änderund was das aussehen angeht, aber die ist sehr leicht zu erkennen. eine ganz spezielle gelbe jacke die ich heute bekommen hab x3 aber den grauen gammelpulli nehm ich trotzdem mal mit Pinkie happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 30.11.2012, 21:11

(30.11.2012)BloodyShy schrieb:  Wie sieht es mit Nastor aus?

ich sehe aus wie ein Mensch RD laugh

Nun, das mit dem Motorrad wird nix, hab aber glücklicherweise noch ein Auto organisiert bekommen (öv wäre zu teuer)

Nun, ich hab einen Kinnbart, Unterlippenbart, kurze Haare und eine "Hipsterbrille" (obwohl ich keiner bin, ich find sie nur schön FS grins )

Ich werd eine Jacke mit Grünen streifen anhaben.

Edit: ich werd warscheinlich 15 min früher dort sein, da ich so wie ich das sehe den längsten Anfahrtsweg habe. Ich fahre 15 min. früher als das mir das GPS anzeigt, um sicher rechtzeitig dort zu sein.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 30.11.2012, 21:17

und ich trag ne pikachujacke mit ohren RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - BloodyShy - 30.11.2012, 21:30

Ich werde wohl eher gegen 14:10 - 14:15 da sein.
Ich mag es nicht wenn man da zu 2 Steht und versucht ine Untehaltung zu stande zu bringen FS sad
Es tut mir Leid

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 30.11.2012, 21:33

Ich bin warscheinlich pünktlich, eventuell auch ein bisschen früher

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nastor - 30.11.2012, 23:09

Ach ja, das wollte ich noch fragen. Es gibt dort sicher ausreichend parkpllätze, oder?