Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung (/showthread.php?tid=7467) |
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 28.10.2012, 22:24 Sobald du an deinem Hammer genagt hast, den ich selbstverständlich mitbringen werde, und deine Zähne Abdrücke im Stahl des Kopfes hinterlassen haben, ist dir alles verziehen. Und jetzt genug Aus-Thematik, sonst hetze ich euch Hunoldo auf den Hals! €dit: Legenden wissen zu berichten, dass meine Gesichtsbehaarung sogar berührt und verehrt wurde! Ab mit euch in den Bart-Fanclub und ein Lobelied geschmettert! RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 28.10.2012, 22:27 (28.10.2012)Essi[g] schrieb: Hab seine Wolle auch gesehen, wenn auch nur auf Bildern. Konnte ich immerhin schon mal in seiner echten Pracht bestaunen. Deshalb traue ich ihm ja auch den Hammer zu, den ich noch schlucken muss. Und Geduld wirst du leider aufbringen müssen, sry. Ok, ok. On-Topic, On-Topic...ähm, super Thread! RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 28.10.2012, 22:30 war nur ein Witz. @Corexx, ohne Bart in nen Mirtbart FC, nenene, da geht, noch, nix. Äehm.... mir fällt nix ein....wie peinlich.....hah, echt eine super arbeit, die du hier leisten tus. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 28.10.2012, 22:33 (28.10.2012)Essi[g] schrieb: war nur ein Witz. Ha, da kann ich wenigstens einen spärlichen Kinnbart aufwarten. Außerdem, was diese schlechte Entschuldigung für einen Post vielleicht rechtfertigen könnte, hab ich noch gar nichts zu Slendermane geschrieben. Mach ich wahrscheinlich morgen mal. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 28.10.2012, 22:37 halt nur son Gestrüpp und das mit 18 so, jetzt hör ich auf OT zu schwätzten und zieh mich in meine Hundehütte zurück. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 28.10.2012, 22:54 Ihr beide verdient Schläge mit besagtem Hammer, ja das tut ihr! ________________________________ Dank NOXI (the world famous one, yes indeed!) ist
Ferner ein Dankeschön an Rainbow_Nash, der das Verzeichnis um weitere Statements bereichert hat:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 29.10.2012, 20:31
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 29.10.2012, 20:32 Mir ist übrigen aufgefallen, dass Essi[g]s Statement zu meiner Fic komplett fett geschrieben ist. Das soll doch sicherlich nicht so. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 29.10.2012, 20:42 Ich weiß gar nicht wovon du sprichst. Sieht tiptop aus! (fixed) Willkommen in der Riege der Vollständigen, mein lieber Shares! `nen Statement dazu gibt es auch noch. Vielleicht zum nächsten Kapitel, vielleicht später, aber er sei dir fest versprochen.
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 29.10.2012, 21:23 Danke an Shares für Kommentare für
Das Fanfiction-Verzeichnis - Time Shift - 29.10.2012, 23:33 Ich würde gerne noch einen Kommentar zu Streiben Bones abgeben (das Pony mit den 4 Linken Hufen): //Wer Slapstick-Comedy mag, wird "Das Pony mit den 4 linken Hufen" lieben! Es ist erstaunlich wie der Autor es schafft, das Element Comedy auf ein eigenständiges und durchaus höheres Niveau zu heben. Ebenfalls der Charakter, Streiben, ist so voller Herzblut beschrieben, dass man dieses Drückeberger Pony einfach lieb haben muss! Ein muss im Bereich der deutschen Fan Fictions! Und für Lesefaule ist auch eine Hörbuch Version auf You Tube verfügbar.// RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 29.10.2012, 23:38 ~eingetragen~ Das Fanfiction-Verzeichnis - Time Shift - 29.10.2012, 23:56 Ok, jetzt ist's da! Danke^^ Und... Haha^^ ich habe aus Versehen "Hörbusch Version" geschrieben... ^^ RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 30.10.2012, 10:03 Hörbusch is fixed. Dank JP Hyper ist
___________________________ Ein weiterer Kommentar vom Statement'ler #1, Gobking, und Essi[g] für:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 30.10.2012, 21:30 NOXi steuert weiteren Statement-Kram bei:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 30.10.2012, 22:21 Mo-Mo-Mo-Tripplepost! (Ich darf das, weil darum.) Prime Color hat mit seinen Kommentaren
Damit sind nur noch folgende Fanfictions frei von Einträgen:
Erstaunlich wenig. Habt meinen Dank, Guys'n'Girls. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 30.10.2012, 22:27 Soweit ich weiß wollte Twilight einen Komi zu meiner FF schreiben Du sprichst Nicht Cupcakes an, es ist gut möglich, dass Walter inzwischen eher inaktiv ist. Müsste also evtll. jemand anderes übernehmen. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Glorious Halo - 30.10.2012, 22:29 Kleine Anmerkung zu meiner FF Begegnung wider Willen. Ab Kapitel 5 ist es eher für Leute ab 16/18 J. geeignet. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 30.10.2012, 22:34 Ist eingetragen. _________________________________ Prime Color hat Statements für
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - FillyMuffinz - 31.10.2012, 13:39 Infos zu meiner Fanfic Spoiler (Öffnen) |