[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender (/showthread.php?tid=7642) |
RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Gendo83 - 07.11.2012, 14:46 Ich hab mir jetzt auch mal das neue Soundbuch vorgenommen. Schneide gerade das Ergebniss zusammen. RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Pliskin (†) - 07.11.2012, 15:27 Danke für den Reallink - Bestellung ist abgeschlossen. Sind zwar keine 20 Stück - aber immerhin 5 Stück geworden, der Preis ist echt genial dafür! RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Voodooslove - 07.11.2012, 19:20 In meinem Stammlidl gabs keinen mehr. Erstmal Panik. Aber in einem anderen konnte ich ihn mir dann sichern ^^ RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Pascal - 07.11.2012, 19:43 Ok das Let´s Test ist richtig cool und der Kalender bei Real kostet nur 5 € ?! WTF (Naja nur drei Figuren aber Zubehör...) RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Compony - 07.11.2012, 19:58 Und der real Onlineshop ist ausverkauft. Menno RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Inspiria - 07.11.2012, 20:46 Alle Lidls abgeklappert.. kein Adventskalender mehr da.. ;// RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - zunt - 07.11.2012, 20:48 HAbe jetzt 14 Adventskalender bei 20 werde ich aufhören RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - rtry - 07.11.2012, 21:39 (30.10.2012)Tim schrieb: YAY!Höhöhö... ich habe heute zwei gekauft Harsefeld ist die Bronie-Hochburg im Alten Land btw: min 7 Bronies, as far as I know RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Gendo83 - 07.11.2012, 22:20 (07.11.2012)Inspiria schrieb: Alle Lidls abgeklappert.. kein Adventskalender mehr da.. Ich gucke hier morgen nochmal. Aber hier scheint mittlerweile auch das Problem zu herrschen das diverse Merch Artikel von ebay abzockern abgefarmt werden. RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - zunt - 07.11.2012, 22:25 (07.11.2012)Gendo83 schrieb:(07.11.2012)Inspiria schrieb: Alle Lidls abgeklappert.. kein Adventskalender mehr da.. Wie ist das gemeint oO? RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Gendo83 - 07.11.2012, 22:29 So wie es da steht. €: Also nicht auf dich bezogen. Du scheinst ja soweit ich das sehe dein Zeug nicht mal eben zum doppelten Preis bei ebay zu verkaufen. RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Midnite Madness - 07.11.2012, 22:40 Hmmm, ich hab bislang noch keinen von den Adventskalendern auf eBay gesehen... Wäre auf der anderen Seite ganz froh, wenn da mal jemand was anderes als den Standardkram anbieten würde Mal gucken, ob Zunt da auf ne Idee von dir gebracht wurde RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Gendo83 - 07.11.2012, 22:48 (07.11.2012)Midnite Madness schrieb: Hmmm, ich hab bislang noch keinen von den Adventskalendern auf eBay gesehen... Geht meistens 1-2 Wochen nach der Aktion des jeweiligen Shops los. Hier ist sogar jemand unterwegs und kauft mittlerweile die MLP Magazine auf. (Auch wenn ich da weniger glaube dass er die wirklich gut los wird ) RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - zunt - 07.11.2012, 22:50 (07.11.2012)Gendo83 schrieb:(07.11.2012)Midnite Madness schrieb: Hmmm, ich hab bislang noch keinen von den Adventskalendern auf eBay gesehen... Nur zu info ich habe 14 Adventskalender gekauft Nicht das du mich damit meinst das hat 3 Lidl gekostet RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Shippou - 07.11.2012, 22:55 Ich finde solche Leute ja ehrlich gesagt Assi. Also jene welche, die wirklich den Laden leerkaufen, um dann denn erhofften Reibach machen zu können. Würde es hier noch Kalender geben hätte ich ja noch welche mitgenommen, für diejenigen welche keinen haben. Ist halt leider nicht der Fall... RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Gendo83 - 07.11.2012, 23:06 Wenn Youtube Re-Design und ein neues Video auf einander treffen ergibt dies anscheinend eine Wartezeit von über 6 Stunden. Aber hier ist es: Das neue Soundbuch, der Kalender und noch so anderes Zeug Total verschnupft, aber ich wollte dieses Video nicht auch wieder ewig verschieben. Meine Meinung über das Soundbuch dürfte ja nicht so überraschend sein Und den beiden Sachen am Schluss hatte ich irgendwie total vergessen damals. RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Sternenschweif - 07.11.2012, 23:23 Zum Soundbuch: Danke für die Bewertung. Das lohnt sich überhaupt gar nicht sich das zu holen. RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Dashie_Cuteness - 07.11.2012, 23:28 Der Kalender ist ja mal Nice Den lege ich mir auf jeden Fall noch zu. Ich hoffe nur, das ich den noch finde RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - Pony Brasco - 08.11.2012, 01:53 ich hab ja jetzt eben endlich mal die zeit dazu gefunden, mich mit dem buch näher zu befassen... der sound des 'buches' hört sich für mich ja original eher nach 'ner getränkedose an die man zertritt, oder bei dem 'apfel' macht die country-mäßige mucke ja noch sinn, aber bei der 'luftschlange'? Oo oder generell die seite wo fluttershy 'n appel will, auf dem bild hat appel jack ziemliche derp-augen und der sound der 'schmetterlinge' hört sich iwie nach allem an, außer schmetterlingen^^ und auch rarity auf der letzten seite, komischen china augen -.- D; twilights augen genauso wirsch gemacht ...iris tritt über den augenball nach vorne, bei ihrem rechten jedenfalls und was sollen beim 'luftballon' dieses standard kinderlachen darin? und überhaupt, als ob fluttershy so'n dummbatz wäre, die ihren eigenen geburtstag verrafft aber so alles in allem fand ich das buch als nicht so die lohnenswerte anschaffung RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender - laugengebääck - 08.11.2012, 01:59 Der Adventskalender siht echt gut aus, habe heute fast alle lidl in Fulda abgeklappert, aber über all das selbe: My Little Pony Adventskalender -LEER- (08.11.2012)Pony Brasco schrieb: ich hab ja jetzt eben endlich mal die zeit dazu gefunden, mich mit dem buch näher zu befassen...Das klingt ja nicht so gut Ist halt nicht von Hasbro ies scheint |