Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :) (/showthread.php?tid=7844) |
RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf - Voodooslove - 19.01.2014, 20:04 Wow, die hats in sich ^^ Ist aus der neuesten Folge, oder? Kommt mir noch nicht bekannt vor, habe die Folge aber auch noch nicht gesehen. Auch eine beachtliche Größe. Ich hoffe der Aufwand wird dir entsprechend vergütet RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf - Sethaa - 19.01.2014, 20:08 Sehen alle samt wirklich top aus RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf - Pinku - 19.01.2014, 20:30 (19.01.2014)Voodooslove schrieb: Wow, die hats in sich ^^Oh ja. Sagen wirs mal so, ich habe eine Weile genug von Anzügen. Hoffe ich auch, mal sehen Und ja, sie ist aus der Folge Rainbow Falls von gestern. (19.01.2014)Sethaa schrieb: Sehen alle samt wirklich top ausDanke! RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch - Pinku - 04.02.2014, 19:21 Neues Plushie, Filly Vinyl Sie war eigentlich eine Auftragsarbeit, aber der Käufer hat sich spontan entschieden nicht dafür zu bezahlen. Deswegen sucht sie jetzt ein neues Zuhause Wer Interesse hat findet sie hier. Als nächstes geplant sind zwei Fluttershy Fillies, yay Semesterferien. RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch - Pinku - 09.02.2014, 16:24 Zwei Fluttershy fillies - eine bekommt noch Socken. Vinyl steht zum Verkauf --> http://www.ebay.com/itm/mlp-plush-Viny-Scratch-DJ-Pon3-my-little-pony-plushie-doll-handmade-custom-/271392839888?pt=Serien_Lizenzprodukte&hash=item3f304618d0 RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch - Pinku - 30.03.2014, 21:44 Ich erstehe mal wieder von den Toten auf Habe damit begonnen, Fillies für die Galacon zu nähen. Da ich neben der Schule nur wenig machen kann, ist es jetzt schon höchste Zeit dafür. : ) Anyway, momentan habe ich einige Augen auf den Stoff gebracht und Teile zugeschnitten. Schon ganz fertig ist meine erste Applejack aus dem wachen filly Schnitt - habe die Form des Kopfes noch einmal überarbeitet und die Hinterbeine etwas mit Dekosand gefüllt, damit sie auch sicher stehen kann. Bei Lunas Mähne sind die Perlen gestickt, geht schneller als Swarovski Steine zu kleben, aber glitzert auch nicht so schön. Ihr fehlen allerdings noch Flügel und Krönchen, das Horn wird nochmal neu angenäht (bissl verrutscht). RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Aversion - 30.03.2014, 21:57 Richtig süß *-* Am besten gefallen mir Rainbow Dash, Derpy und Luna *.* RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Ember Drop - 30.03.2014, 22:17 Sehr niedlich Aber warum gibt es 3 grüne und 3 violette Augen? Oder sind das nicht alle? RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Salacious_Crumb - 30.03.2014, 22:31 Desu desu desu desu! Nagut nicht ganz korrekt, aber Violett ist nicht weit weg von Rot. Cute wie immer RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - zuckerschnuti - 31.03.2014, 09:34 Oh Gott ist die Aj zucker... ich hoffe dieses Jahr kann ich deine Plüchies mal vor Eröffnung beäugen und betatschen <3 Ich mag deinen Fillyschnitt einfach und bin gespannt was du zur Gala alles zauberst :3 RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Stargaze - 31.03.2014, 13:26 Sehr schön, rundum können wir's zwar nicht sehen, aber schlägt brachial ein. Da steckt was hinter. RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Pinku - 31.03.2014, 18:19 (30.03.2014)Ember Drop schrieb: Sehr niedlichDanke Es sind tatsächlich 3 violette und 4 grüne, es fehlt noch was (30.03.2014)Salacious_Crumb schrieb: Desu desu desu desu! Nagut nicht ganz korrekt, aber Violett ist nicht weit weg von Rot.Danke Die lila Augen gehören dann zu Scootaloo, wen hättest du mit rot gemeint? (31.03.2014)zuckerschnuti schrieb: Oh Gott ist die Aj zucker... ich hoffe dieses Jahr kann ich deine Plüchies mal vor Eröffnung beäugen und betatschen <3 Ich mag deinen Fillyschnitt einfach und bin gespannt was du zur Gala alles zauberst :3Hihi, nicht so Zucker wie deine Baby AJ though Aber nur wenn ich auch deine Plüschis betatschen darf! xD Hoffentlich lassen sie die Leute diesmal zur geplanten Zeit rein, dann können wir in Ruhe aufbauen und auch noch tratschen (31.03.2014)Stargaze schrieb: Sehr schön, rundum können wir's zwar nicht sehen, aber schlägt brachial ein. Da steckt was hinter.Wow, danke Wenn ich sie dann auf meiner Website zur Preisliste dazugebe wird es dann Fotos von jedem Winkel geben, inklusive Video wenn ich es bis zur Gala nicht vergesse zu machen RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Salacious_Crumb - 31.03.2014, 19:47 Klar das die Lila Augen zu Scoots gehören, ich habe mich auf das hier bezogen. Ist an scheinend doch bisschen Älter. Ich geh dann mal ins Altersheim RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Pinku - 31.03.2014, 19:52 (31.03.2014)Salacious_Crumb schrieb: Klar das die Lila Augen zu Scoots gehören, ich habe mich auf das hier bezogen. Ist an scheinend doch bisschen Älter. Ich geh dann mal ins AltersheimHaha sorry, bin zwar in der Anime-Szene drin, aber das ist mir noch nicht untergekommen. Glaub das liegt nur daran dass ich nicht genug involviert bin, musst nicht ins Altersheim RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Salacious_Crumb - 31.03.2014, 20:35 Da bin ich aber schon lange drin Ist auf jeden fall spätrenter meme, aus den urzeiten von 4chan. Wir sehen uns spätestens zu Galacon Ich bin der mit dem Rollator RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen - Pinku - 21.04.2014, 19:12 Bin seit ein paar Tagen dabei, an einem neuen Schnitt zu arbeiten. Hnnnng. I did not expect this to look so awesome. Jetzt fehlen nur noch ihre Haare,Brille und ein paar Handnäharbeiten Der Schnitt ist einer der kompliziertesten die ich bis jetzt gemacht habe, da der Körper sich dreht, anstatt gerade zu verlaufen. Beim ersten Versuch hatte ich an die 10 Abnäher drin, aber es ging dann schlussendlich glücklicherweise auch mit weniger Es fehlt ihr etwas an Hintern, beim Prototyp ist das merkwürdigerweise gut verlaufen, mit der minkyversion ist da die rundung verlorengegangen Aber ich find sie trotzdem epic, selten hat mich ein ergebnis so begeistert (sorry, zu viel enthusiasmus xD) Es hat sich auch herausgestellt, dass sie sich perfekt als schulterpony eignet. Das war nicht mal beabsichtigt, aber man kann sie passgenau wie so ein nackenkissen auf die schultern setzen hab eine photo finish blindbag figur dazugelegt als größenvergleich Morgen ist sie dann fertig yayy RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster! - BlackCherry - 21.04.2014, 19:36 Hui, wirklich schick und mal was anderes als die typische Liegepose Ich find den Kopf und die Augen super, etwas mehr Po kann wie du selbst gesagt hast nicht schaden, das einzige was mir irgendwie total ins Auge sticht (vlt liegts auch nur am Foto?), die Vorderbeine/Hufe wirken doch sehr klein/schmal? Ich tu mich aber grad schwer eine passende Referenz zu finden um das direkt zu vergleichen - geht das nur mir so, oder sehen das auch andere? RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster! - Pinku - 21.04.2014, 19:54 (21.04.2014)BlackCherry schrieb: Hui, wirklich schick und mal was anderes als die typische Liegepose Hast Recht, die Beine sind absichtlich schmaler gemacht um eine Art "Model"-Look zu bekommen Ich finde die Proportion passt so zu ihr, aber das kann man besser beurteilen wenn man mehrere Winkel gesehen hat. ich mach dann morgen mehr fotos und dann kann mans besser sehen RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster! - Odinsson - 21.04.2014, 20:31 Awww, ich hab jetzt alle Bilder die es hier zu sehen gibt durchgesehen und deine Plüschies sind soooooooo awesome Ich hätte am liebsten direkt 1....2...3...4.....20 zum knuddeln Aber die haben gewiss ihren, vor allem berechtigten preis RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster! - BlackCherry - 21.04.2014, 23:31 Ah ich verstehe bin mal auf die Blickwinkelfotos gespannt - so von diesem Bild ausgehend habe ich das Gefühl, dann müsste der Kopf kleiner und der Hals schmaler. Aus diesem Winkel ist ihr Horn so breit wie ihr Huf, Ohrenansatz und Hals sind jeweils sogar fast das doppelte vom Hufendstück. Hab in Photoshop mal den Kopf verkleinert und fand es dann stimmiger wenn du möchtest kann ich das Bild so auch mal hochladen. |